Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was esst und trinkt ihr gerade?
0
Och du arme nu muste thunfisch kaufen mitleidsdrüse anwerf ^^ Gutenhunger geb mal was ab^^
Zitieren
0
Hähnchenbrustfilet mit Cornflakes
paniert Big Grin
und Kartoffelsalat. Welch glorreiches Frühstück.

edit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eismeergarnele

in dillsauce ertränkt. warum sind die überhaupt da drin, schmeckt man eh nix von.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hab' mir gerade einen Teller Chili in die Visage geschoben.... klasse Frühstück Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Fexel schrieb:[Bild: Mandeldrink.jpg]
Eben gekauft. Schmeckt echt nicht schlecht.. stehe ja auf so exotisches Gedöns Smile
Habe ich die Haselnussversion von. Schmeckt mir persönlich wesentlich besser.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:[Bild: Mandeldrink.jpg]
Eben gekauft. Schmeckt echt nicht schlecht.. stehe ja auf so exotisches Gedöns Smile
Habe ich die Haselnussversion von. Schmeckt mir persönlich wesentlich besser.

da war sicher 100000mal mehr zucker wie mandel drinne wobei das sicher nichmal mandel war sondern irgend nen chemie zeug xD


Eben gabs brötchen mit guter butter kochschinken vonn gut und günstig drauf und dazu hartgekochte eier
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:[Bild: Mandeldrink.jpg]
Eben gekauft. Schmeckt echt nicht schlecht.. stehe ja auf so exotisches Gedöns Smile
Habe ich die Haselnussversion von. Schmeckt mir persönlich wesentlich besser.

Als ich es gekauft habe, gabe s nur diese Sorte. Haselnuss hatte ich auch mal gesehen. Werde ich mir demnächst auch mal holen, da ich Haselnuss ansich lieber mag Smile

Die Konsitenz vom Getränk finde ich irgendwie ungewöhnlich gut.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
lass mich raten schmeckt dickflüssiger ähnlich wie sojamilch
Zitieren
0
Erwartet man, ist aber nicht der Fall. Ist recht dünnflüssig, und schmeckt prima Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Nur nicht nach Milch. Warum darf sich das überhaupt so nennen? Ist weiß und fließfähig die offizielle Definition von Milch?
Zitieren
0
ich muss ja sagen ich find den titel des getränks irreführend das suggeriert einem als wär der hauptanteil mandeln bzw das getränk is aus mandeln dabei ist das es sicher nich xD
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Nur nicht nach Milch. Warum darf sich das überhaupt so nennen? Ist weiß und fließfähig die offizielle Definition von Milch?
Wo steht Milch? Mandel-/ Haselnussdrink.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Brot mit Räuchertofu.

Wenn ich ehrlich bin, schmeckt das echt mal echt gar net so gut.

Hat was von Räucherspeck, is aber trotzdem bääh.

Als nächstes test ich Schnitzel aus Weizenprotein.

edit: schmeckt irgendwie nach frühlingsröllchen vom chinesen.

edit2: sojamilch is absolut widerlich, der nachgeschmack ist zum kotzen

Für Veganer und Vegetarier, die sich solchen Kram als Ersatzprodukte reinpfeifen, empfinde ich nur noch Mitleid.

Und wenn ich dann noch lese, dass diese meine Schnitzel genau wie Schweinefleisch schmecken sollen, was solln das fürn Schwein sein??

http://chii-chii-wonderland.blogspot.de/...itzel.html

Letztens auch irgendwo gesehen, Seidentofu (sehr weicher Tofu) als Eiersatz beim Rührei und das soll dann schmecken What
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:Nur nicht nach Milch. Warum darf sich das überhaupt so nennen? Ist weiß und fließfähig die offizielle Definition von Milch?
Wo steht Milch? Mandel-/ Haselnussdrink.

Da findet ein altes Sprichwort anklang: Wer Lesen KANN.. Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
War da nicht mal ein Bild in deinem original Post dabei?


Ich pfeif mir grad das hier rein:
das indische Curry (ab~ 18:40)

Zitieren
0
Der Jamie Oliver wirkt aufgrund seiner Gesichtsmimik immer wie ein Authist.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Der Jamie Oliver wirkt aufgrund seiner Gesichtsmimik immer wie ein Authist.

Aber kochen kann er. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Fexel schrieb:Der Jamie Oliver wirkt aufgrund seiner Gesichtsmimik immer wie ein Authist.

Aber kochen kann er. Smile

Stimmt wohl (denke ich). Damals lief es doch auf RTL2?! Da habe ich es manchmal geguckt. Bin aber prinzipiell kein Interessent für Kochsendungen. Zu Anfang der Kochsendungen Welle war es noch interessant. Bin aber mehr als gesättig von diesen Sendungen. Die letzte Sache, die ich wirklich geguckt habe, war eine Folge der Kochprofis. Die habe ich aber über den Stream der Internetseite vom Sender gesehen. Warum ich die geguckt habe? Nun, da war diese geile blonde mit den großen Brüsten die so eine Currybude hat. Daher wollte ich das sehen Big Grin Ja, ich bin ein Schwein aber hey, ich kann mit Leben Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Du bist ein Schaf.
Zitieren
0
Jo, und Schafskoteletts sind lecker. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Heidschnukkenbraten mit Wachholderbeeren

oder wie es bei Al Bundy heißt:

"geschmückte Schulter vom Lamm"

...tolle Folge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.220 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.542 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.816.011 02.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.547 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.191 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste