Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Problem mit Trojaner!!!!
#1
0
Seit ner Stunde kommt alle naslang eine Trojanerwarning von AntiVir. Der T heißt und ist im Pfad: Opera\\Cache4\\OPR00C47.HTM oder
" " OPR00CMW.HTM.
Ist immer verschieden. Ich kann es immer und immer wieder löschen aber es nutzt nix. Was soll ich dann machen?
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
Lösch den Cache von Opera. Sollte irgendwo in den Einstellungen sein.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Hab ich ja gemacht. Hab AntiVir ganz durchlaufen lassen und hab dann nochmal 13 meldungen bekommen. Hab auf Überschreiben und löschen geklickt. Und heute morgen kam dann schon wieder so ne Meldung. Ich weiß beim besten Willen nicht wo ich den Kram her haben könnte. Das Ding heißt:[WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Script.JS.Now.2!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#4
0
Welches AntiVir hast du?
Bei manchen ist es möglich einen Geschützten Papierkorb zu erstellen wo man viren und den ganzen scheiss reinschieben kann damit se sich nichtmehr aktivieren. und falls es einer is der n autostart macht kannste ihn mit msconfig deaktivieren.
Mein FTP:

Ist grad Wech.
Zitieren
#5
0
AntiVir 6 Personal Edition. Das seltsame is, ich hab jetzt so ganz seltsame e-mails mit Anhang bekommen. Unteranderem auch, das ich angeblich versucht hab darauf zu antworten es aber nicht geklappt hat. Mit so nem Bla Bla, meinst du denn wirklich? Bist du dir sicher. Ich könnte so leute erwürgen die so einen Scheiß Programmieren. Angry
Im Autostart hab ich nix gefunden.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 1.002 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 662 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Livedrive Problem Teddybaerchen 23 6.824 16.12.2021, 11:45
Letzter Beitrag: exe06
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.673 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.809 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste