Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Legend of Zelda Link to the Past Nachfolger angekündigt
#1
0
http://3ds.nintendo-online.de/news/11894...ekuendigt/

Für den 3DS wird ein Nachfolger von Legend of Zelda Link to the Past rauskommen.

Vielleicht sollte ich dann endlich mal den ersten Teil durchspielen, hatte das aufm Emu mal sehr lange gespielt, aber aus unerfindlichen Gründen kurz vom Schluß aufgehört weiterzuspielen.

Das Teil werd ich mir auf jeden Fall holen Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Ich liebe das Nintendo Direct Zeug ... das ist immer wie ein kleines Weihnachtsfest für mein Gamerherz ^-^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
[Bild: smiley_emoticons_megaeek.gif]

Das sieht wirklich mal nach einem legitimen Nachfolger der Serie aus [Bild: smiley_emoticons_freuguck.gif] [Bild: smiley_emoticons_strichauge.gif].
Hoffentlich versauen sie es nicht wieder durch eine überflüssige Stylus-Steuerung [Bild: smiley_emoticons_skeptisch3.gif].
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Nee, ich bin da guter Dinge, dass es modernes Oldschool wird Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Ich glaub ich brauche alle Games von der Nintendo Direct 17.04. Hammer!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#6
0
Heinrich Reich schrieb:[Bild: smiley_emoticons_megaeek.gif]

Das sieht wirklich mal nach einem legitimen Nachfolger der Serie aus [Bild: smiley_emoticons_freuguck.gif] [Bild: smiley_emoticons_strichauge.gif].
Hoffentlich versauen sie es nicht wieder durch eine überflüssige Stylus-Steuerung [Bild: smiley_emoticons_skeptisch3.gif].

oldskool, ja gern. aber stylus geht gar nicht. meinethalben wieder wie mitn gb. 3 knöpfe, steuerkreuz, reicht. und nich mit dem dummen stock da über das Display schubbern...
Zitieren
#7
0
Wird nicht so sein ...

... erinnert euch ... bei den DS Teiln war die Action auf dem unterem Display, gerade um Link dort zu steuern ...

... da aber das ganze in 3D sein muss, passiert das alles auf dem oberen Bildschirm.


Also normale Knopf-Steuerung mit gelegentlichen Touch-Puzzeln ... so zumindest meine Theorie Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#8
0
Ich brauche auch keine Touch-Puzzle Zunge raus. Mich stört es schon, wenn ich bei einigen Spielen mittendrin die Steuerung wechseln muss Rolleyes.

Glücklicherweise gibt es genügend gute Spiele ohne diesen Firlefanz Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Ich hingegen finde Stylus-Steuerung und Touch-Puzzles SUUUUPER!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Die besten DS-Spiele haben dadurch enorm profitiert!
Zitieren
#10
0
JohnSheridan schrieb:Ich hingegen finde Stylus-Steuerung und Touch-Puzzles SUUUUPER!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Die besten DS-Spiele haben dadurch enorm profitiert!


Muss aber auch wirklich gut und sinnvoll untergebracht sein ... sonst gibts son Murks wie Steel Battalion Heavy Armor oder das Call of Duty für die PSVita Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#11
0
Die DS Zelda-Teile fand ich aber auch sehr gelungen.

Besonders freue ich mich auch auf Mario & Luigi rpg das wird spitze.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#12
0
Aber zB Okamiden und Another COde haben durch die Steuerung an Tiefe gewonnen.
Zitieren
#13
0
r3d3mti0n schrieb:
JohnSheridan schrieb:Ich hingegen finde Stylus-Steuerung und Touch-Puzzles SUUUUPER!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Die besten DS-Spiele haben dadurch enorm profitiert!
Muss aber auch wirklich gut und sinnvoll untergebracht sein...
Auf jeden Fall. "Prince Of Persia: The Fallen King" und "Prince Of Persia: Forgotten Sands" – Jump'n Runs (!), die nur mit Stylus spielbar sind – spielen sich durch die verkackte Steuerung von ganz allein! Bei ersterem braucht man nur den Stylus in der rechten oberen Ecke auf dem Touchscreen gedrückt halten und die Spielfigur durchläuft, -klettert und -springt vollkommen alleine durch das Spiel. Rotes Gesicht Rolleyes


Zum Thema "Link To The Past-Nachfolger": ich persönlich finde erstens, dass storymäßig nicht EIN EINZIGER Zelda-Teil mit "Link's Awakening" mithalten kann und zweitens mochte ich diesen Chibi-Look bei Zelda-Spielen auch noch nie. Also: geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei. Nix für ungut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Control 2 wurde angekündigt Gottf 6 627 12.11.2022, 09:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Hazelnut Bastille - Zelda like topdwon ARPG / 16 bit style ReservoirDog 6 2.021 15.03.2021, 13:42
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Comic Shooter XIII bekommt einen Nachfolger! 3kA 21 7.983 06.08.2020, 22:09
Letzter Beitrag: Glurak
  Zelda - Breath of the Wild Commodus 130 47.756 02.12.2019, 10:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Shocked [Info] Kerbal Space Program 2 angekündigt! Juttar 6 3.288 30.10.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste