Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Lustige/seltsame eBay-Auktionen
#81
0
Habe ihn schon auf dem EAB ausgelacht, da kommt noch mehr. Die EAB Community ist da nicht gerade zimperlich. Big Grin

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#82
0
Zitat:Original von gr3ml1n
man sollte von der rechtschreibung wirklich nicht auf die intelligenz oder sonstige charakterzüge schließen, ich kenne den einen oder anderen mit schlechter rechtschreibung, die sonst sachen machen von denen du vermutlich nie ne ahnung haben wirst Wink
Oho, aha.. Lass' mich Raten. War wohl auch ein Text von Dir dabei! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#83
0
Damit das Display vom Notebook wieder ordentlichen halt hat Big Grin...

http://cgi.ebay.de/Acer-TravelMate-612-T...dZViewItem
Auf dass er erscheine denen, die da sitzen in Finsternis und Schatten des Todes und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.

[Lukas 1, 79]
Zitieren
#84
0
Tja...
was soll man dazu sagen? Rolleyes
Sinnlos eben Big Grin Sowas entsteht eben bei manchen durch langeweile! Geschockt Big Grin
Zitieren
#85
0
Also ich würde das Abzocke nennen, der spekuliert doch nur darauf das jemand nicht genau hinsieht und denkt er kauft das gesamte Notebook.


edit: und schon ist es passiert, es hat jemand geboten und zwar ein Ebay-Neuling.
das war's Smile
Zitieren
#86
0
Zuschlagen Jungs, eine echte Rarität!!! Leute gibt's. Rolleyes Big Grin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%26fvi%3D1
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#87
0
LOL! Da kann ich ned widerstehen Zunge raus
Zitieren
#88
0
.. wobei .. vielleicht ist die Tüte nur so' ne Art Symbol wie bei Rudi Carells "Am laufenden Band" - und wer die Commodore-Hülle nimmt, bekommt dies hier gratis dazu Zunge raus:

[Bild: opel_commodore1.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#89
0
Tja, wenn wer auf Musik steht ist er hier genau richtig <brüllwech>

Klick mich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#90
0
Nur das Internet hat mehr Big Grin.
Da werden so einige Perlen bei sein, schätze ich!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#91
0
Und man stelle sich vor, wenn jeder Titel so 3 Minuten geht, dass der Glückliche viel Zeit mitbringen sollte, wenn er sie durchhören möchte ... öhm ... so ungefähr 20 Jahre Big Grin
Zitieren
#92
0
Kaum zu fassen, dass ein einzelner Mensch sowas sammeln - geschweige denn hören kann. Aber es hat auch noch niemand geboten, wenn ich das richtig sehe. Ich denke, dass der Preis zu weit oben angesetzt ist um die eigentlichen Interessenten noch anzusprechen. Wer so reich ist, mal eben ein paar Millionen locker machen zu können, der wird da wohl nicht mitbieten.
Zitieren
#93
0
Die weit wichtigere Frage ist... wieviel von den Songs sind überhaupt gut ? Ich meine ich wäre froh wenn mir überhaupt 500 richtig gute Lieder einfallen würden. Und für ca. 60% Trash zahlt sicher keiner 3Mios
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die die binär verstehen und die die es nicht tun
Zitieren
#94
0
Bei einer solchen Sammlung geht es nicht mehr um gut oder schlecht. Da geht es schlicht um die Menge an Liedern - wenn man etwas sammelt, dann drückt man bei der Qualität auch mal ein Auge zu.
Trotzdem: Es würde mich nicht wundern, wenn niemand darauf bietet, auch wenn es wohl einmalig ist.
Wie hoch sind eigentlich ebay-Gebühren? Bei einem Startpreis von 3x10^6 $ wäre eine prozentuale Abrechnung lustig... Big Grin
Zitieren
#95
0
Krasse Sache, aber am allergeilsten find ich die Zeile unter dem Preis:

"Get $10 back on this item Apply "

Als ob die 10$ bei dem Preis noch was ausmachen würden Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#96
0
Hier mal ein Brüller: Wie kann man nur auf so ein extrem schlecht gemachten Fake reinfallen? Aber wie heißt es so schön? Jeden Morgen steht irgendwo ein Idiot auf!!! Big Grin Rolleyes

Schaut euch mal die "professionell" gemachte Serien-Nr. an, hehehe!! Big Grin



LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#97
0
Ich glaub ich habe da noch irgendwo die Modelle 007 und 001 ....aber mal was anderes

http://cgi.ebay.com/GAMMA-ATTACK-Atari-2...0200197457
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#98
0
Zitat:Original von thEClaw
Ich denke, dass der Preis zu weit oben angesetzt ist um die eigentlichen Interessenten noch anzusprechen. Wer so reich ist, mal eben ein paar Millionen locker machen zu können, der wird da wohl nicht mitbieten.
Naja, wenn man mal das folgende Zitat im Angebot liest:

Zitat:The new owner of this magnificent collection will also acquire

(1) the rights to Spin-Clean, the owner's patented vinyl record cleaning system, considered the best on the market by audiophiles the world over,

(2) the rights to Discmist CD cleaner,

(3) CD Saver 2-part archival CD storage sleeves,

(4)Yellow Jacket 45 RPM acid-free archival storage sleeves,

(5) ownership of the owner's six publishing companies and

(6) eight independent record labels, and

(7) more than $100,000 worth of antique recording and listening devices and other music memorabilia currently on loan to a museum.

...scheint der Preis vielleicht doch ansatzweise gerechtfertigt... oder?
Zitieren
#99
0
Noch ist nichts passiert. Mal gucken, ob da bis morgen Mittag noch was kommt.
Zitieren
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Tja, wenn wer auf Musik steht ist er hier genau richtig <brüllwech>

Klick mich

Krass, das ist echt ein Lebenswerk. Sollte er aber wohl lieber einzeln verkaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 592.621 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  WTF Ebay Minecraft Torch ayanamiie 9 4.884 28.12.2013, 18:49
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Lustige Amazon-Bewertungen Navaros 6 3.715 21.11.2013, 22:29
Letzter Beitrag: Eaggra
  Seltsame Preisbildung bei Downloads... SonataFanatica 4 1.874 29.05.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie dumm sind eigentlich eBay-Käufer??! SonataFanatica 25 5.406 30.05.2012, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste