Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Star Trek - Into Darkness (2013)
#21
0
Gabumon schrieb:Die Föderation gabs bei den Eugenischen kriegen noch gar nicht, die waren 1996 Big Grin

verdammte axt Big Grin

will er sich eben an der erdregierung rächen, den vorreitern der föderation

Dornfeld schrieb:Eh woher wisst ihr dreckigen Penner das alles?

ich für meinen teil, hab bissl zuviel in den imdb-foren zum film gelesen. und natürlich diverse trailer viel zu oft gesehen und so

und weil ich grad so enorm spass dran hab, hier noch mal der krach-bumm-peng-bombast-trailer

fuck yeah Cool

Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
Die Erdregierung entstand erst nach dem ersten Kontakt Big Grin
Zitieren
#23
0
JAJA!

bevor ich in zukunft irgendwas über star trek schreibe, konsultiere ich memory-alpha.org Big Grin

diese augment-geschichte wirkt nach wie vor komisch für mich, wird doch im trailer gesagt, harrison wäre einer der besten agenten der föderation gewesen.

etwa ein augment, der sich jahrhunderte lang als "normaler mensch" getarnt hat, starfleet infiltriert hat, um sich letztendlich zum passenden zeitpunkt für irgendwas zu rächen.

hör doch auf mit dem scheiss, das kann doch net wahr sein Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
so in der art, viel spass... Big Grin
Zitieren
#25
0
Cyphox schrieb:diese anekdtoten/hommages an good old star trek (selbst sulu's schwertkampf ist eine anekdote an TOS),

Kein Wunder, JJ hat die TOS Folgen gucken LASSEN und sich alle "coolen szenen" als zusammenschnitt geben lassen und die dann dreist 1:1 geklaut

auch bei JJTrek 2 wieder, nur da war das Opfer einer der beliebtesten Filme, wenn der sich da mal nicht den Zorn von Q aufhalst...
Zitieren
#26
0
Q Junior hat sicher Zeit einmal mit dem Finger zu schnippen und diese Zeitlinie zu terminieren.

Warum ist eigentlich Kronos schon zerstört?
Zitieren
#27
0
Aber ich Frag mich echt, warum Khan? Warum kann "John Harrison" nicht einfach "John Harrison" sein? Warum Khan? Das ist völlig sinnfrei einen Charakter der gerade mal ~10 Minuten Vorgeschichte präsentiert bekommt in eine solche Figur wie Khan zu schreiben? Der Zorn des Khan konfrontiert Kirk ja mit diversen Jugendsünden und erinnerungen an die TOS Zeit. Die gibt es in JJTrek nicht. Es ist völlig sinnfrei da Khan raus zu machen.

Von dem Friendship is Magic Blutszenen ding ganz abgesehen. Das ist einfach nur dumm.

Wollte man den Fans einen "Gefallen" tun? Denen wird das ziemlich sauer aufstoßen. Den "neufans" die können mit Khan sowieso nix anfangen. War man wieder zu blöd eigene Charaktere zu machen? Die jetztigen sind eh schon Platt, schlimmer gehts kaum

Sektion 31 verkommt auch zur Lachnummer, wirken ja eher wie das inkompetente CIA als wie eine Geheimorganisation...

Und USS Vengeance? Ich dachte schon USS Crazy Horse wär ein blöder Name. Aber der Topt das auch noch.

Erfreulich aber, der Film bekommt schon deutlich durchschnittlichere Kritiken, wie bei Transformers, teil 3 wird dann verrissen Big Grin
Zitieren
#28
0
Ach kommt, wollt ihr etwa den 80. jährigen Shattner als Kirk zurück? Zunge raus

also ich freue mich auf den neuen Film, nach über 30 Jahren Moral und Ethik- Trek ist das für mich eine wohltuende Persiflage auf TOS.

Vielleicht sollten mal ein paar Leute ihren Trek-Altar abbrechen, ihren Kleiderschrank ausmüllen und die Trek-Uniformen verbrennen. Wink

@Gabumon, warum ist Cracy Horse ein blöder Name?
Zitieren
#29
0
BillyBoy schrieb:Ach kommt, wollt ihr etwa den 80. jährigen Shattner als Kirk zurück? Zunge raus

Das wär mir jedenfalls lieber als der unlustige Spaceballs verschnitt jetzt...

Obwohl , jetzt hab ich Spaceballs beleidigt, der ist immerhin logisch
Zitieren
#30
0
Gabumon schrieb:
BillyBoy schrieb:Ach kommt, wollt ihr etwa den 80. jährigen Shattner als Kirk zurück? Zunge raus

Das wär mir jedenfalls lieber als der unlustige Spaceballs verschnitt jetzt...

Obwohl , jetzt hab ich Spaceballs beleidigt, der ist immerhin logisch

"Logik ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang von Weisheit"
Zitieren
#31
0
Ein Film der in sich keinen sinn ergibt hat simpel einfach ein scheiss drehbuch....
Zitieren
#32
0
DAS IST KEIN STAR TREK!

Punkt! Gibt es nichts zu rütteln!
Zitieren
#33
0
Eine cool animierte Enerprise, die durchs All flitzt, ein rüpelhafter Kirk, der Apfel mampfend auf dem Kapitainstuhl rumhängt, hübsche Girls,die in kurzen Kleidchen rumhüpfen, ein böser Schurke, das ist Star Trek Zunge raus. Was interessiert mich da das Drehbuch *3 Staffeln TOS rüberreich*

Und Caps Lock ist kein Argument Big Grin.

Übrigens, Gott ist ein Punkt und Picard ist Gott.

Zum Schluss, der König ist tod, lang lebe der König.
Zitieren
#34
0
Man merkt gut das du überhaupt keine ahnung davon hast was Star Trek ist. Diskussion sinn/zwecklos.

Und das Spiel zum Film, hilfe, dass ist noch schlechter als StarTrek D-A-C, und somit das schlechteste "Star Trek" Spiel ever Geschockt Man merkt richtig das es unter Zeitdruck veröffentlicht wurde, an keiner stelle fertig entwickelt aber hauptsache es kommt vor dem Gammelfilm. Aber genau wie bei JJTrek, Potential war da, nur zu dumm es zu nutzen...
Zitieren
#35
0
Wahrscheinlich jemand, der noch nie Star Trek gesehen hat und *uns Trekkies* früher immer ausgelacht hat.

Allein das solche *coolen* davon angesprochen werden, weil dort sinnlos rumgeballert wird, ist eine Vergewaltigung an Genes Vision und natürlich eine Opferung auf dem Altar des Hollywood-Kapitalismus.

Abrams Machwerke haben NIX mit ST zu tun, erst recht nicht mit TOS! Dann doch lieber ENT...

Echt, da wünscht man sich doch die schlimmsten Berman/Braga/Piller Zeiten zurück... Rotes Gesicht
Zitieren
#36
0
Religion?

Na dann, auf ein fröhliches Schlachten der heiligen Kühe Zunge raus

so nebenbei, wie man über einen Film so schimpfen kann, obwohl man ihn (wahrscheinlich) noch gar nicht gesehen hat...., was Gene wohl dazu sagen würde? Ob so ein Verhalten ins 23.Jahrhundert passen würde?

Hm, mir kommt gerade die spanische Inquisition in den Sinn, die wollten den Menschen auch sagen, was "......" ist, und was "......" nicht ist.

Jo, so hat eine Diskussion wohl echt keinen Sinn Big Grin

also ich freu mich auf einen C-Movie im Holywood-Gewand, und das da Star-Trek draufsteht, freut den kleinen Jungen in mir nur noch mehr.

Zum Schluss, ich weiss vielleicht nicht, was "StarTrek" ist, aber ich weiss sicherlich, was es nicht ist Wink.

Anhang; also ich hab ja das Kapitain-Patent, schliesslich hab ich die Academy abgeschlossen.Starfleet-Academy zu Ende gezoggt,also Kadetten, etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf Angry
Zitieren
#37
0
JohnSheridan schrieb:Echt, da wünscht man sich doch die schlimmsten Berman/Braga/Piller Zeiten zurück... Rotes Gesicht

Die letzte Enterprise Folge hat weniger Logiklücken als JJTrek, dass muss man auch mal schaffen, und die "These are the Voyages" Folge war echt die schlechteste Serienfolge. Dagegen war ja Tuvix ein meisterwerk. Oder das Gesetz der Edo, wo man in der HD Fassung sieht das Riker die Nippel vorstehen. Muss kalt gewesen sein beim dreh Geschockt
Zitieren
#38
0
Ich weiss immer noch nicht, warum Cracy Horse ein blöder Name für ein Föderations-Raumschiff ist.
Cracy Horse war ein Schamane/Medizinmann der Lakota-Indianer und wurde im letzten grossen Indianer-Krieg zum Kriegshäuptling ernannt, weil er ein genialer Taktiker war.
Der Name Cracy Horse bekam er nach einer Vision, in der er sein Pferd einen verrückten Tanz aufführen sah.
Er war der festen Überzeugung, das "unsere" Realität eine Traumwelt sei,die "Geisterwelt" aber die eigentliche richtige Welt.Vor jedem Kampf ging er in die "Geisterwelt", er war der Meinung, dass er so nicht verwundet oder getötet werden könnte.
Was er auch nie wurde.
Cracy Horse wurde nach der Kapitulation der Lakota in ein Gefangenenlager gebracht und dort von einem Wächter erschossen, wahrscheinlich ein Auftragsmord.
Es gibt weder Zeichnungen noch Fotos von ihm, sein Leichnahm wurde von den Lakotas weg gebracht und an einem bis heute geheimen Ort beerdigt.

Ein Föderations-Raumschiff mit dem Namen "Cracy Horse" sagt für mich mehr über "Star-Trek" aus als irgendwelche Film-oder Serien Kritiken irgenwelcher selbsernannter StarTrek Priester.

So, und nun geh ich die erste Staffel von Enterprise gucken, und ja ja, ich weiss, als echter Trekkie dürfte ich das nicht, weil ich die Serie ja Scheisse finden müsste.....

Aber was kümmern mich die Dogmen anderer Leute.
Zitieren
#39
0
Ich hab in nem englischen Forum ein paar Fragen gefunden, die fand ich cool:

"In 25 years, there will be new technology, built by an engineer who was inspired to become one because of JJ Abrams’ Star Trek?

If somewhere out there, there is a little boy or girl who wants to become an astronaut because if JJ Abrams Star Trek?

Is there a child that will see JJ Abrams Star Trek and long to become scientist? Or a doctor?

Is there a child out there that will be inspired to explore the unknown instead of fear it?

Has JJ Abrams Star Trek inspired a little boy or girl to think they can do anything?

Has JJ Abrams Star Trek given anyone the slightest idea that despite growing military conflicts worldwide, humanity may just have the ability to better itself and come out of this okay?

25 years from now, will someone say “My parent took me to see Star Trek in 2009 and it changed my life.”?"


Ist das nicht AUCH der Unterschied zwischen dem alten Star Trek und dem neuen? Wozu inspiriert das neue Star Trek? Zum Popcorn essen und Hirn abschalten mit Sicherheit, aber sonst? ST war doch so viel mehr als einfach nur so seichte Unterhaltung und Rumgeballer a la Abrams.
Zitieren
#40
0
Rumgeballer gabs im der Originalserie ja auch, nur Janeway rückt das z.b. später vor Harry Kim gerade. dass die Bande um Kirk in der TNG Zeit achtkantik aus der Sternenflotte geflogen wären Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Episode 8 Corsafahrer 33 15.577 07.01.2018, 23:06
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Endlich neues Star Trek!!! JohnSheridan 87 25.090 22.08.2017, 00:02
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Film] Star Wars: Rogue One Corsafahrer 8 3.653 04.01.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit Drakon99 4 3.228 29.06.2016, 04:01
Letzter Beitrag: Drakon99
  Star Wars Episode 7: The Force Awakens Corsafahrer 62 13.970 28.03.2016, 13:23
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste