Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

StarForge (Survival, Crafting & more)
#1
0
[Bild: logo5z2bl0.png]




  • Survival
  • Crafting
  • Building
  • Erforschen eines fremden Planeten
  • BIS HOCH IN DEN WELTALL GELANGEN!! Fröhlich
  • fahrbare Untersätze
  • Shooting
  • und und und... Wink
Die reguläre Edition kostet noch 3 Stunden und 15 Minuten lang 9,49 € bei Steam (sonst 18,99 €). Die "Digital Deluxe Edition" mit Soundtrack, Survival Guide, Concept Art Book und Wallpapers kostet 13,99 € – auch nur noch die erwähnten 3 Stunden lang.

Also: HIER ZUGREIFEN!
Zitieren
#2
0
Hast du es denn schon gespielt? Ist doch eines der "Alpha"-Spiele, oder? Ich meine, davon mal ein kurzes ingame-Video gesehen und dann gedacht zu haben, dass ich mir das ganze in fuenf Jahren nochmal anschauen werde. Ich warte schon auf ein Dutzend Spiele, die noch laaange nicht fertig sein werden, da muss kein weiteres dazukommen.
Zitieren
#3
0
Danke für den Hinweis Sonata.

3 Minuten vor Ablauf hab ichs noch bekommen. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, werds im laufe der Woche spielen und berichten.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#4
0
Also sein Geld ist es noch nicht wirklich wert. Ist immernoch ne sehr frühe Alpha in der die wenigsten der beworbenen Features enthalten sind.

Potenzial ist aber durchaus vorhanden und wer das Projekt unterstützen möchte kann sich die Alpha kaufen, man sollte nur kein spaßiges Spiel erwarten, es ist einfach ne Baustelle.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
Ich hab's bislang nur gekauft und installiert. Musste direkt darauf zum Zug und bin jetzt bis Mittwochabend weg. Aber dann werd ich's direkt zocken (falls ich mich dazu bringen kann, mal ein paar Minuten lang nicht Kairo zu zocken). Wink
Zitieren
#6
0
Ich habe für mich leider noch nicht die Faszination solcher Spiele entdeckt Sad. Das Erforschen und Erkunden ist ja ganz interessant, aber jede "Bauhandlung" wirkt wie in einem billigen SimCity-Klon bzw. einem behelfsmäßigem Leveleditor. Das zerstört mir irgendwie die Illusion der Spielwelt Sad.

Nebenbei:
SonataFanatica schrieb:[...]
  • Survivaling
  • Crafting
  • Building
  • Erforschen eines fremden Planeten Exploring
  • BIS HOCH IN DEN WELTALL GELANGEN!! Fröhlich Space-Reaching
  • fahrbare Untersätze Driving
  • Shooting
  • und und und... Wink anding, anding, anding ...
[...]
[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
SonataFanatica schrieb:Ich hab's bislang nur gekauft und installiert. Musste direkt darauf zum Zug und bin jetzt bis Mittwochabend weg. Aber dann werd ich's direkt zocken (falls ich mich dazu bringen kann, mal ein paar Minuten lang nicht Kairo zu zocken). Wink
Ein bisschen gewagt, ein kaum spielbares Spiel anzupreisen, wenn du es noch gar nicht kennst. Zunge raus
Was ist denn nun Kairo? Myst in Aegypten? Darauf haette ich Lust - ueberlege schon seit Wochen, ob ich mich nicht endlich mal ernsthaft an Myst IV setze.
Zitieren
#8
0
thEClaw schrieb:Was ist denn nun Kairo? Myst in Aegypten? Darauf haette ich Lust - ueberlege schon seit Wochen, ob ich mich nicht endlich mal ernsthaft an Myst IV setze.
Ich hab's mal in nen neuen Thread gepackt, weil's ja nun nichts mit StarForge zu tun hat: Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tormented Souls - Survival Horror ReservoirDog 5 1.201 10.03.2021, 07:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  ARK: Survival Evolved Thorium 11 3.586 06.08.2015, 15:11
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] The Forest - Open World Survival Game Atreyu 16 4.722 16.07.2014, 15:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  DayZ – Zombie-Survival-Multiplayer-Erlebnis SonataFanatica 185 29.539 05.07.2013, 13:48
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste