Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] amazon sperrt Retoure-Kunden
#21
0
Wenn man sich zehn Pullover bestellt, und neun davon zurueckschickt, dann gilt das vermutlich als eine einzige Ruecksendung, oder nicht? Und selbst wenn nicht, muesste man das schon sehr regelmaessig machen, damit man auf grosse Mengen zurueckgesendeter Ware kommt.
Ich selbst habe mir vor Jahren mal mehrere Paar Kopfhoerer bestellt um zu schauen, welche mir am besten gefallen. Bis auf ein Paar gingen alle zurueck - aber um sowas wirklich oft zu machen, muss man schon ziemlich frech sein.
Zitieren
#22
0
kleidung ist ja sowiso ein sehr spezielles thema du kannst 20mal deine größe kaufen hast aber 20mal unterschiedliche maße kleidung kauft man immernoch am besten direkt im laden udn probierst an ich erriner emich graus an meine kindheitsgeschenke wo es mal klamotten gab sicher 70% failkäufe
Zitieren
#23
0
ayanamiie schrieb:sicher 70% failkäufe
Geil, das ist jetzt mein neues Lieblingswort! Big Grin "Failkauf" anstelle von Fehlkauf! Sehr geil!! Big Grin
Zitieren
#24
0
das freutmich das ich wieder was gefunden hab was dich erheitert Smile demnächst kostet das 9,99die minute Big Grin
Zitieren
#25
0
ayanamiie schrieb:das freutmich das ich wieder was gefunden hab was dich erheitert Smile demnächst kostet das 9,99die minute Big Grin

Wenn es türkische Lira sind, ist das für Sonata sicher kein Problem. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#26
0
Corsafahrer schrieb:
ayanamiie schrieb:das freutmich das ich wieder was gefunden hab was dich erheitert Smile demnächst kostet das 9,99die minute Big Grin

Wenn es türkische Lira sind, ist das für Sonata sicher kein Problem. Big Grin

Es wird auch niemals zum Problem, denn die Türkei kommt auch nicht in die EU und das finde ich auch so, wie es bei denen zum teil läuft sehr gut!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#27
0
hamse völlig recht damit, nichts ist schlimmer als kunden, die sich ware zum testen bestellen.

letztens erst in ner rezension zum samsung galaxy ace gelesen "bla, zur ansicht hab ich mir die weisse und die schwarze version bestellt, bla bla"

zum kotzen das, das kostet den händler viel zu viel aufwand und kohle, wenn das jeder macht (und es machen wohl wirklich zu viele, nicht nur bei amazon), dann is das finanziell für den händler ein absoluter graus.

wenn se ein produkt zur ansicht haben wollen, sollen in nen scheiss laden gehen, ey.

hatte selbst mal mit internetverkauf und so zu tun, solche kunden braucht man echt nicht. vor allem wenn artikel knapp überm EK angeboten werden, hat man durch diese zurückschickscheisse mehr kosten als sonstwas.
Signaturen stinken
Zitieren
#28
0
Wenn Amazon mal vorrechnen würde was die Retour für große Sachen wirklich kostet würden manche einen peinlich roten Kopf bekommen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#29
0
Retro-Nerd schrieb:Wenn Amazon mal vorrechnen würde was die Retour für große Sachen wirklich kostet würden manche einen peinlich roten Kopf bekommen.

hab im förnsehen gesehen, amazon würde für eine durchschnittliche retour ca 20 euro berappen, kosten + personal usw
Signaturen stinken
Zitieren
#30
0
Es ist trotzdem jammern auf hohem Niveau. Tun grade so als stünde Amazon deswegen kurz vor der Pleite.
Zitieren
#31
0
Dornfeld schrieb:Es ist trotzdem jammern auf hohem Niveau. Tun grade so als stünde Amazon deswegen kurz vor der Pleite.
Wo? Und wer tut das?
Zitieren
#32
0
An diesen Test-Rücksendungen ärgert mich am meisten, dass diese Sachen dann eben nicht mehr "neu" sind. Einige Anbieter tüteln sie aber einfach wieder ein und verkaufen sie nochmals als "neu". Und so bekommt ein gewisser, enorm pingeliger Pedant diese begrabschte Ware zugeschickt RolleyesAngrySadCry!!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#33
0
Big Grin Aber das weißt du ja dann nicht, Heinrich. Wink
Zitieren
#34
0
Heinrich dahast du absolut recht wenn ich neuware kaufe neuware bezahle will ich auch neuware und wenn sie shcon wer hatte ist sie nicht neu.

bei amazon gabs sogarn posten in den foren mal dazu wo sich einer darüber aufgeregt hat ist auch absolut berechtigt finde ich.

Laut den postings war das anscheinend auch garnichmal so selten
Zitieren
#35
0
SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:Es ist trotzdem jammern auf hohem Niveau. Tun grade so als stünde Amazon deswegen kurz vor der Pleite.
Wo? Und wer tut das?

Na die Amazons.
Zitieren
#36
0
SonataFanatica schrieb:Big Grin Aber das weißt du ja dann nicht, Heinrich. Wink
Big Grin

Naja, aber der potentielle, enorm pingelige Pedant hat für solche Sachen einen geschulten Blick und ein sehr gutes Auge. Ein originalverpacktes Produkt nach dem Auspacken wieder in den originalverpackten Zustand zu bringen, ist nahezu unmöglich Cool.

Und das indirekte Wissen - also die Vermutung, es könnte sich um einen gebrauchten Gegenstand handeln - bereitet so einem enorm pingeligen Pedanten auch schon schlaflose Nächte WinkSad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
Ich hatte auch schon Ware gehabt, die mir als neu verkauft wurde, wo aber eindeutig neue Folie drumherum gemacht wurde, weil zum Beispiel noch ein zusätzlicher Aufkleber mit Strichcode und Artikelbezeichnung unter der Folie war, der so nicht vom Hersteller kommen konnte.
Mich ärgert so etwas auch immer sehr.
Zitieren
#38
0
Dornfeld schrieb:Es ist trotzdem jammern auf hohem Niveau. Tun grade so als stünde Amazon deswegen kurz vor der Pleite.

Finde diese Einstellung sehr fragwürdig.

Nur weil jemand mehr hat, muss diese Person alles mögliche akzeptieren, was von ärmeren kommt oder was soll das bedeuten?

Ich gehe in ein Geschäft nehme so etwas mit ohne zu bezahlen und sage: Ah, der Hersteller hat eh mehr Geld als ich, da ist es ja okay. Ne, das ist echt ne sehr blöde Einstellung - nichts für Ungut Dornfeld.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#39
0
tomwatayan schrieb:Ich hatte auch schon Ware gehabt, die mir als neu verkauft wurde, wo aber eindeutig neue Folie drumherum gemacht wurde, weil zum Beispiel noch ein zusätzlicher Aufkleber mit Strichcode und Artikelbezeichnung unter der Folie war, der so nicht vom Hersteller kommen konnte.
Mich ärgert so etwas auch immer sehr.
Ja, diverse Aufkleber sind sogar richtig garstig, weil man die nur mit viel Mühe und Spüli abbekommt AngrySad.
Störend sind aber schon die Einschweißfolien bei DVD-Hüllen. In vielen Fällen werden diese nämlich mit Wärmezufuhr "aufgeschrumpft" und dabei entstehen hässliche Wellen auf der Hülle. Darum gibt es diese Dinger auch nie vom Original-Hersteller. Da werden Folien immer gefaltet und geklebt (mittlerweile meistens mit Aufreiß-Siegel Fröhlich)!!
Besonders offensichtlich (und entsprechend nervig) bei Rücksende-Datenträgern sind jedoch Kratzer, Fingerabdrücke und andere Gebrauchsspuren. Viele Menschen wissen immer noch nicht wie man eine CD/DVD richtig anfässt Rolleyes. Solche Dinger auch noch zurückzuschicken ist schon sehr dreist Teufel.

Naja, ihr kennt das ja sicherlich auch Zunge raus(Sad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#40
0
Heinrich Reich schrieb:Naja, ihr kennt das ja sicherlich auch Zunge raus(Sad).

Nein! Eigentlich nicht.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] YouTube: 1080p mit mehr Bitrate für zahlende Premium-Kunden Juttar 4 494 13.05.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Boerse.bz sperrt deutsche User aus Fexel 104 28.866 12.11.2014, 12:06
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] Amazon erhöht Wertgrenze für kostenlose Lieferung Heinrich Reich 22 9.369 19.08.2014, 15:17
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Amazon mit Free-to-Play am Start Navaros 4 2.548 01.09.2013, 10:58
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste