Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Indie-Wettbewerb! (2 Adventures der Primordia-Macher)
#1
0
Bei dem "Indie Speed Run"-Wettbewerb kreieren namhafte Spiele-Entwickler ein Spiel innerhalb von 48 Stunden. Schaut euch die Seite unbedingt an:

Indie Speed Run

Die Jury des Wettbewerbs besteht ebenfalls aus namhaften Größen wie Notch, Kim Swift, Peter Molyneux, Suda51 und Ron Gilbert!

Die Macher des Adventures "Primordia" haben zum Beispiel zwei kleine Adventures namens "Salt" und "Like A Raisin In The Sun" gemacht.

Unbedingt anschauen, Leute! Fröhlich
Zitieren
#2
0
Also irgendwie kommt mir das bekannt vor. Gab es das nicht schon einmal?
Confused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Jop, das findet regelmäßig statt.
Zitieren
#4
0
Ich habe mal ein wenig gestöbert. Leider haben einige der Spiele bei mir regelrecht Übelkeit verursacht. Das meine ich jetzt nicht wertend, sondern real. Einige der Spiele sind so "Beta" dass mir beim herumlaufen/-schauen in der Welt plötzlich übel geworden ist. Das scheint wohl der selbe Effekt wie bei diesen 3D Brillen zu sein, wenn die gemachten Bewegungen nicht ganz genau mit dem übereinstimmen, was das Auge sieht...

Folgende Spiele haben mir aber ganz gut gefallen und die solltet Ihr mal anschauen.

Return - Sometimes as a kid you see things differently than when you are an adult. So you step out on an adventure to find a potion that will supposedly make everything the way it used to be.

Horthum et Spata - So here's the thing. We need you. Your gardening skills are legendary. We heard you use a spatula arsenal, that's kinda weird but we don't care. Get your garden as big as possible while surviving.

Ahriman's Treasure - After having found a magical, flying carpet, you must flee the Temple of Ahriman as it collapses.Avoid obstacles and gather the rare treasure of Ahriman on the way. How long can you survive? How much treasure can you collect?
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 13.244 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.881 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.448 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.887 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  AJABU - Das Vermächtnis der Ahnen JohnSheridan 5 2.976 24.11.2021, 15:52
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste