Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Diskussion: Offene Enden
#41
0
Es ist nicht richtig, dass Serien immer fortgesetzt werden, nur weil es gut ankommt. Manche Absetzungen sind nicht erklärbar. Mag vielleicht daran liegen, dass Sender ihr Konzept umbauen und die Serie da einfach nicht mehr passt. In mancherlei Hinsicht ist es aber ohne Sinn.

Ansonsten bin ich wieder raus aus dieser Diskussion, da ich für mich feststellen musste, dass ich aufgrund mancher Personen, die mir im Leben so begegnen, viel zu sehr nervlich strapaziert werde und ich im Gegensatz um Reallife das Gefühl habe, dass sich Menschen im Internet mehr in ihre Welten verrennen. Im Reallife empfinde ich es als viel einfacher Dinge zu diskutieren, da Menschen da seltsamerweise realistischer Werten und Leute, die verbohrt sind, werden gemieden. Eben das ist der Grund warum letzt genannte Leute sich im Internet ihre fehlende Akzeptanz wieder holen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#42
0
Hab grad mit folgendem Trailer zu Mass Effect 2 eine alte Wunde aufgerissen.

http://www.youtube.com/watch?v=L5c05XSGp5w


Also das Ende des dritten Teils vor Augen wünschte ich, nie mit Mass Effect begonnen zu haben.
Zitieren
#43
0
Dornfeld schrieb:Also das Ende des dritten Teils vor Augen wünschte ich, nie mit Mass Effect begonnen zu haben.
Ich dachte, da wäre alles picobello, nachdem Bioware das ursprüngliche Ende des dritten Teils als perfekt erklärt und dann sogar noch einen Patch dafür nachgeschoben hat. Das muss doch jetzt das beste Ende in der Geschichte der Spiele-Enden sein. Und natürlich darf kein Kunde etwas anderes behaupten, sonst kommt er nicht in den Fanboy-Himmel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Trailer SonataFanatica 4 1.840 15.12.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Telekom-Diskussion ayanamiie 51 8.199 30.08.2013, 12:45
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  PayPal-Diskussion ayanamiie 51 9.878 23.06.2013, 07:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Geschützte Musik in Videos? (GEMA-Diskussion) 3kA 38 9.729 09.04.2013, 05:54
Letzter Beitrag: BillyBoy
  Diskussion: Außerirdisches Leben SonataFanatica 87 19.777 08.08.2010, 01:23
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste