Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was ladet ihr euch gerade herunter?
0
hab mir vorhin mal alle fan-hörspiele von ghostbusters geladen.

JAAAH!, es gibt neue abenteuer mit den real ghostbusters, für alle die es noch nicht wissen:

http://ghostbustershoerspiele.wordpress.com/

für fanproduktionen sehr professionel gemacht, kann man gut hören.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gute Sache, kann man auf langen Autofahrten immer gebrauchen.
Zitieren
0
Gerade ist es Super Monkey Ball für den GC. Mein Delphin braucht neues Futter!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
WildStar, wegen der offenen Beta. Meine Frau und ich wollen am Wochenende mal reingucken. Und ausgerechnet heute hab ich auch eine Einladung für Survarium bekommen …
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:WildStar, wegen der offenen Beta. Meine Frau und ich wollen am Wochenende mal reingucken.
Hab ich auch mal ausprobiert. War atmosphärisch echt gut gemacht, aber ich war von den Quests enttäuscht. Die waren (zumindest am Anfang) leider absoluter Fließband-Einheitsbrei und sehr "häusliche Pflichten abarbeiten"-mäßig aufgebaut.

Ich lade gerade die erste Staffel der alten "Twilight Zone"-Serie runter und die Jahre 7-15 der "Lindenstraße" (die Jahre 1-6 hab ich bereits).
Zitieren
0
habja nen wildstar acc aber nach 2monaten wieder aufgehört das game war leider nix auf dauer was allein an der dummheit der entwickler lag soviel dummheit tut weh.



tote server zuwenig spieler vielzuaufwende raid quests unüberasichtliches crafting system vorallem wenn du was für andere craftest da er nich sieht was du machst.

Das runensystem auch total fürn popo da frag ich mich haben die nur behinderte in der beta gehabt die sowas nich merken und sehen das es scheiße aufgebaut ist oder ignorierten die entwickler alles


das beste an wildstar war wohl das hausbauen
Zitieren
0
Ich lade mir gerade noch ein paar "The Forest"-Folgen von gronkh in 720p und ein paar Futurama-Episoden herunter...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Extreme vengeance cut von the crow
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
teleglitch: die hard edition.
Wird derzeit auf humblebundle kostenlos verschenkt (bis 25.11.)
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
Für mich eher uninteressant, aber vielleicht für wen anderes interessant, dass auf Steam das NBA 2k15 kostenlos getestet werden kann. Sind aber über 40 GB also von daher nur Sinnvoll wenn ihr es fix laden könnt Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Rotes Gesicht
Also gut, spontane Aktualisierung für Big Grin "Umfrage-Heinrich":

Enchantasy: Quest for the Eternal Grimoire, Shareware-RPG Anno '92 (scheint zwischen Ultima 5+6 angesiedelt und eine vergessene Perle zu sein)
Wurde damals mit einer Begrenzung von maximal 5 möglichen Save Games angeboten ... da aber die SVN-Box die Begrenzung umschifft ... hepp! Yeah

- übrigens, wem's interessiert, sollte sich das Save-Problem auch anhand Änderung zweier Werte in der "STATS.DAT" entsperren lassen, mal testen.
Zitieren
0
Navaros schrieb:Rotes Gesicht
Also gut, spontane Aktualisierung für Big Grin "Umfrage-Heinrich":
[...]
Sehr nett von dir Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mein Telefon lädt dich gerade Android 5.1 Lollipop runter. Wurde auch langsam Zeit, nachdem das meiner Frau sich schon vor etwa einem Monat aktualisiert hat und die Telefone beide bis auf die Farbe identisch sind — sogar beim selben Netzbetreiber sind wir.

Yeah

EDIT wegen: Oben am Lollipop fehlte das zweite "P". Sah lustig aus, aber jetzt müsst Ihr's Euch vorstellen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich ziehe mir gerade einige Folgen des "Stranded Deep"-Let's Play von gronkh...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Where is my heart, Valdis Story, Tengami, deep under the sky, 7 grand steps und back to bed vom aktuellen Weekly Bundle. Eine echt grandiose Zusammenstellung, möchte ich empfehlend anmerken!
Zitieren
0
Ich lade mir gerade die englischen Staffeln 6 und 7 von "Supernatural" runter, damit wir die auf dem 8-stündigen Hinflug (Staffel 6) nach Florida im Flieger schauen können – und auf dem Rückflug natürlich Staffel 7. Bestellt hab ich die beiden Staffeln schon (aus England, weil's die nur dort in den schönen Papp-Boxen mit den Slim-Cases drin gibt) vor exakt 10 Tagen, aber die sind leider noch nicht angekommen. Daher muss ich jetzt auf Downloads zurückgreifen.


edit: soooo, ich lade mir gerade die Blu-Ray-Version des "Super Mario Bros."-Kinofilms runter. Smile Als 11-Jähriger war ich großer Fan des Films und find ihn auch bis heute gut – ist total unterbewertet, wenn ihr mich fragt. Ich hätte mir ja direkt die Blu-Ray-Fassung gekauft, aber die gibt's derzeit noch nicht mit der deutschen Tonspur. Außerdem mag ich das Billig-Cover davon absolut nicht. UND ich kann Blu-Ray-Filme derzeit gar nicht gucken. Daher zieh ich gerade den Blu-Ray-Rip davon als MKV-Datei.

Hier mal der Vergleich zwischen DVD-Fassung und Blu-Ray-Fassung. Ist – wieder mal – gewaltig!

Zitieren
0
sonata der mario bros film gilt als einer der schlechtesten allerzeiten.

Ich persönlich finde ihn auch toll auch wenns beiweitem kein meisterwerk ist allerdings empfinde ich die filme alter spieler mit echt darstellern als was besonderes es gab sie nichmal wirklich lange wenn man ehrlich ist.

Genausowie die zeichentrick sendung davon mit den darstellern ich fand sowas immer toll.


Was die überarbteitung angeht wow teilweise echt wow man könnte denken der wär heute gedreht Big Grin abgesehen von den billigen effekten Big Grin
Zitieren
0
Jau auf jeden Fall! Big Grin Bei der Blu-Ray-Optik sieht man teilweise erst, wie fake einige Sachen aussehen.^^ Aber du hast auf jeden Fall recht: ist was besonderes.

Mein damaliger Nachbar und bester Freund hat den Film 1993 mit mir abgefeiert wie sonst was! Wir hatten auch die Nintendo-Hefte, in denen der Film angekündigt wurde, und waren total gehypt.^^ Nachdem wir den Film im Kino gesehen hatten, hatte er hinterher den Soundtrack auf CD, ich den Roman zum Film, wir beide hatten Poster davon, und und und. Und das Beste: Wir haben uns den mal auf Videokassette aus der Videothek ausgeliehen und ich hab nen Kassettenrekorder vor die Glotze gestellt und den Film quasi als "Hörspiel" aufgenommen! Big Grin Das war zu der Zeit, als der große Dino-Hype durch Jurassic Park losgetreten wurde und in allen möglichen Magazinen beide Filme erwähnt wurden. War ne coole Zeit.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Und das Beste: Wir haben uns den mal auf Videokassette aus der Videothek ausgeliehen und ich hab nen Kassettenrekorder vor die Glotze gestellt und den Film quasi als "Hörspiel" aufgenommen! Big Grin [...]
DER Klassiker unter den Raubkopien meiner Jugendzeit. Auf diese Weise kam ich damals zu Alf-Hörspielen Big Grin.

Diese verdammte Digital-Technik hat den ganzen Spaß am Erstellen einer Kopie verdorben Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Diese verdammte Digital-Technik hat den ganzen Spaß am Erstellen einer Kopie verdorben Sad.

Dafür ist der Rauschpegel heute niedriger als der eigentliche Ton Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.800 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.793.881 02.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.198 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.038 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.360 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste