Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Eure Upload-Projekte 2014
#1
0
Was sind eigentlich Eure Upload-Projekte 2014?

Also ich habe mir überlegt, mal wieder Spiele fürs Board hochzuladen. Nix wirklich großes, nix bekanntes. Eher so Kram, der seit Ewigkeiten auf Halde liegt und den ich damals eher fürs ehemalige UG vorgesehen habe...
Zitieren
#2
0
Ich würde gern mehr mit euch teilen, aber ich trau mich nicht was hochzuladen.
Zitieren
#3
0
Warum denn nicht? ? ?
Zitieren
#4
0
uploaden ist immer auf eigene Gefahr. Ich kanns nachvollziehen, wenn er das sagt Smile
Zitieren
#5
0
Dann soll er nen FTP nutzen. Big Grin
Zitieren
#6
0
Der FTP von Rayman (und auch der von Nemu) werden meiner Meinung nach sowieso viel zu oft ignoriert bzw. übersehen. Dabei sind sie sehr zuverlässig (haben sogar Megaupload überlebt Big Grin Zunge raus) und auch nicht gerade langsam. Fröhlich
Zitieren
#7
0
Andi schrieb:Der FTP von Rayman (und auch der von Nemu) werden meiner Meinung nach sowieso viel zu oft ignoriert bzw. übersehen. Dabei sind sie sehr zuverlässig (haben sogar Megaupload überlebt Big Grin Zunge raus) und auch nicht gerade langsam. Fröhlich

Dem kann ich nur zustimmen. Die beiden sind mittlerweile 24/7 online und Rays FTP hat nen durchaus angenehmen speed:

Zitat:Max. Geschwindigkeit / User:
Download: max. 1250 kB/s (je nach Tag und Uhrzeit)
Upload: was eure Leitung hergibt
Zitieren
#8
0
Ich habe mein Projekt geändert.

Diese Überrschungsschatzkiste kommt in den nächsten Monaten hoch!

[Bild: photomxfoi.jpg]

Das sind so ca. 40 CD-Roms, zusammengestellt von zwei Freunden von mir, die mir heute dieses Überraschungspaket als verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht haben. Die wissen ja, dass ich seltene Spiele, Lernspiele, u.ä. sammle. Ich habe jetzt mal durchgeblickt und kann sagen: uiuiui, das habe ich noch nie irgendwo im Netz zum Download gesehen!

Spiele daraus werden im Threadtitel mit "Schatzkiste #1-xx" betitelt. Also quasi eine kleine Reihe.
Zitieren
#9
0
Also ich werde mich drum kümmern, all meine Threads nach und nach zu überarbeiten. Viele der Sachen waren auf Rapidshare und haben noch keinen Mediafire-Mirror gehabt – in Zukunft werde ich dann alles auf Mediafire und Bitcasa hosten.

Den Anfang hat gestern schon mein großer Zork-Thread gemacht, für den ich insgesamt 10 GB auf Mediafire hochgeladen habe und den ich gegenüber dem alten Thread stark erweitert habe.

Mal schauen was als nächstes drankommt. Vermutlich irgendwann mal einen kompletten "Looking Glass Studios"-Thread mit ein paar Schätzchen, die man nicht überall bekommt – würde perfekt passen, da die ja 2000 geschlossen wurden und somit nichts aufgrund der Boardregeln fehlen würde.

Ansonsten findet sich sicherlich auch noch irgendwas anderes Cooles demnächst. Wink
Wie gesagt: inzwischen macht mir die Erstellung von Threads und das "Umschreiben und Bewerben" der alten Spiele in den Threads fast schon mehr Spaß als das Spielen der Spiele selbst. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Eure Download-Projekte 2014/2015 romiso 18 6.932 03.02.2014, 02:11
Letzter Beitrag: Andi
  Upload-Fake: Battlefield 3 Reloaded HALO-subortaaa 14 3.422 08.02.2012, 12:11
Letzter Beitrag: ChuckBROOZeG
  [Sonstiges] Eure Lieblings-Nicht-Board-Emoticons SonataFanatica 14 4.022 28.02.2007, 07:23
Letzter Beitrag: 10-4-11
  [Fun] Eure Winamp Skins XqWyZ 4 2.438 14.04.2006, 14:54
Letzter Beitrag: steveo
  [Fun] Projekte die eigentlich keiner braucht! Aber witzig Socke 2 2.113 19.06.2004, 08:26
Letzter Beitrag: steveo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste