Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hattet ihr auch Probleme mit dem Internet?
#1
0
Hallo!

Hier in NRW war es besonders Schlimm, mit dem Unwetter. Bäume entwurzelt, Sturm, Blitz, Donner und Regen. Teils richtig ausgewachsene Bäume einfach umgekippt. Bin heute zu Fuß zur Arbeit und musste unter zwei ausgewachsenen Bäumen hindurchklettern. Zudem an etlichen Ästen vorbeilaufen und an völlig zerpflückten Maisfeldern vorbei. Insgesamt ein Desaster.

Mein Internet ging auch zweitweilig nicht. Denke mal ein Knotenpunkt war gesprengt. Nun scheint es wieder zu gehen. Aber man ist nach solchen Sachen doch sehr mißtrauisch, was die Stabilität des Netzes angeht Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
Nö, ging alles gut

Hier waren auch keine entwurzelten Bäume. Das einzige was nicht ging war Siedler Online.

Hier hats Gewittert und sonst eigentlich nix
Zitieren
#3
0
Gabumon schrieb:Das einzige was nicht ging war Siedler Online.
Wahrscheinlich wegen Unwetter umgesiedelt. *Schenkelklopfer*
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Fexel schrieb:Mein Internet ging auch zweitweilig nicht. Denke mal ein Knotenpunkt war gesprengt. Nun scheint es wieder zu gehen. Aber man ist nach solchen Sachen doch sehr mißtrauisch, was die Stabilität des Netzes angeht Smile
Das Netz an sich war stabil, Du hattest nur nicht durchgängig Zugang dazu. Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Bis auf ein paar Knalleffekte draussen, war es hier in Dortmund ganz ruhig. Big Grin

In Essen bei meinen Eltern allerdings:

[Bild: img_1207kdezm.jpg]
[Bild: img_1214aedax.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Wer ist mit Hauswoche dran?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
So sah es auch bei uns aus Corsa. Echt übel war das Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#8
0
bei uns hats nur geregnet bissel gestürm,t aber sonnst nich viel mitbekommen davon zumglück hats nich soviel geregnet das die kellerfenster wieder geflutet werden Big Grin

Das die leute wissen hey es kommt nen sturm aber brav unter bäumen parken Big Grin
Zitieren
#9
0
Bei uns im Rheinsieg-Kreis war es auch lustig. Montag Mittags mussten wir auf der Autobahn unter ner Brücke Schutz suchen wegen Golfballgroßer Hagelkörner am Abend ging um 20:00 Uhr das Gewitter los obwohl ich sagen muss das Gewitter heute Nacht um 4:30 war schlimmer.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#10
0
als "christian" hier an der ostsee wütete letztes jahr, verlor auch niemand ein wort darüber. ich werde mich also an diesem schicksal hier ebenfalls nicht beteiligen und so tun, als wär nix los gewesen Zunge raus
Zitieren
#11
0
ayanamiie schrieb:Das die leute wissen hey es kommt nen sturm aber brav unter bäumen parken Big Grin

Big Grin

Ja, bei einer Vollkaskoversicherung sagt der Inspektor dann:

Na, dass können wir ihnen leider nicht ersetzen. Sie hätte ja wissen müssen dass der Fall eintreffen könnte, dass ein Sturm kommt und dadurch hätten sie bereits im Vorfeld abwägen sollen, dass der Sturm den Baum hier (zeig auf Baum, welcher nun IN Auto klebt) ihr Auto hätte treffen können. Aber, da SIE das nicht gewusst haben, können wir leider nur ein Busticket spendieren Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 998 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 642 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.665 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.794 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.919 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste