Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was ist besser?
#81
0
Mein absoluter Favorit ist Teil 1 Wink (aber als ich jünger war, fand ich irgendwie Teil 3 einfach nur suuuuuper, keine Ahnung warum Big Grin )

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#82
0
Pandanni schrieb:Mein absoluter Favorit ist Teil 1 Wink (aber als ich jünger war, fand ich irgendwie Teil 3 einfach nur suuuuuper, keine Ahnung warum Big Grin )
Bezieht sich das auf Zurück in die Zukunft oder Indiana Jones?
Zitieren
#83
0
Auf Zurück in die Zukunft, da Sonata mich danach gefragt hatte ^^

*schieb*
SonataFanatica schrieb:Indiana Jones 1, 2, 3, 4 (Atlantis) oder 4 (Kristallschädel)?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#84
0
Selbstverständlich 'The Fat(e) Of Atlantis" Pleased

Buch oder Film?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#85
0
Film. Big Grin
War noch nie ein Leser.
Mir egal wieviele Leute mir erzählen, dass die Harry Potter Bücher viiieeel besser waren als die Filme. Ich mag das lieber visuell.

Super Mario oder Giana Sisters?
Zitieren
#86
0
purpur schrieb:Film. Big Grin
War noch nie ein Leser.
Mir egal wieviele Leute mir erzählen, dass die Harry Potter Bücher viiieeel besser waren als die Filme. Ich mag das lieber visuell.
Ich auch Fröhlich

Super Mario oder Giana Sisters?

Super Mario. Habe Letzteres schon immer gehasst.

Kartenspiele oder Würfelspiele?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#87
0
Ich hätte erst spontan Kartenspiele gesagt, aber Kniffel ist auch ziemlich cool.....hm schwierig....aber ich glaub ich sag trotzdem Kartenspiele ^^


Amerikanisches oder Britisches Englisch

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#88
0
Pandanni schrieb:Ich hätte erst spontan Kartenspiele gesagt, aber Kniffel ist auch ziemlich cool.....hm schwierig....aber ich glaub ich sag trotzdem Kartenspiele ^^


Amerikanisches oder Britisches Englisch

Britisches Englisch, es klingt wohliger und vornehmer Smile

Klopapier mit dem Blatt nach vorne oder hinten auf den Rollenhalter platziert ? Big Grin
Zitieren
#89
0
Pandanni schrieb:Ich hätte erst spontan Kartenspiele gesagt, aber Kniffel ist auch ziemlich cool.....hm schwierig....aber ich glaub ich sag trotzdem Kartenspiele ^^


Amerikanisches oder Britisches Englisch

Amerikanisches. BE finde ich total schlimm und snobby.

CrazyJose schrieb:Klopapier mit dem Blatt nach vorne oder hinten auf den Rollenhalter platziert ? Big Grin

Natürlich nach vorne oO
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#90
0
Atreyu schrieb:
CrazyJose schrieb:Klopapier mit dem Blatt nach vorne oder hinten auf den Rollenhalter platziert ? Big Grin

Natürlich nach vorne oO


joa seh ich auch so.

nen bekannter von mir hat das immer mit dem blatt hinten hängen und der
hat hinter dem halter an der wand sone raufasser tapete mit so grosse knuppel hängen. wenn man da nicht aufpasst hat man beim griff zum papier die halbe tapete unter den fingernägeln Smile
Zitieren
#91
0
CrazyJose schrieb:
Pandanni schrieb:Ich hätte erst spontan Kartenspiele gesagt, aber Kniffel ist auch ziemlich cool.....hm schwierig....aber ich glaub ich sag trotzdem Kartenspiele ^^


Amerikanisches oder Britisches Englisch

Britisches Englisch, es klingt wohliger und vornehmer Smile

Klopapier mit dem Blatt nach vorne oder hinten auf den Rollenhalter platziert ? Big Grin
Ich kann das absolut nicht ausstehen, wenn das Papier nach hinten hängt.

Open-Air oder Hallenkonzert?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#92
0
Hmm ... das kommt vielleicht auch darauf an, welche Seite des Papieres man benutzt Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#93
0
K.A.R.R. schrieb:
Atreyu schrieb:
CrazyJose schrieb:Klopapier mit dem Blatt nach vorne oder hinten auf den Rollenhalter platziert ? Big Grin

Natürlich nach vorne oO


joa seh ich auch so.

nen bekannter von mir hat das immer mit dem blatt hinten hängen und der
hat hinter dem halter an der wand sone raufasser tapete mit so grosse knuppel hängen. wenn man da nicht aufpasst hat man beim griff zum papier die halbe tapete unter den fingernägeln Smile

Meine Eltern scheinen das nicht zu beherrschen. Wenn ich mal bei ihnen bin und dann auch noch dort auf die Toilette muss ist es IMMER nach hinten. Jedes mal ändere ich das dann. Finde es total birne, wenn man das nicht nach vorne stellt. Vorne kann man es ganz entspannt abziehen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#94
0
Warum machen Menschen das nur? Papier an die Wand drücken. Man stelle sich nur mal einen echt miesen Ultraschiss des Todes vor. Da besteht doch das erhöhte Risiko sich Scheiße an die Wand zu schmieren.
Zitieren
#95
0
Ich versteh das auch nicht... gehen wir mal davon aus, dass niemand ernsthaft der Meinung ist, dass das Papier an der Wand besser ist (wieso auch?): wieso macht man es dann trotzdem?!?! Das stört RICHTIG. Und es ist auch nicht irgendwie leichter die Rolle falsch herum an den Halter zu hängen... sinnlos. Mich regt das auch auf.
Zitieren
#96
0
purpur schrieb:Ich versteh das auch nicht... gehen wir mal davon aus, dass niemand ernsthaft der Meinung ist, dass das Papier an der Wand besser ist (wieso auch?): wieso macht man es dann trotzdem?!?! Das stört RICHTIG. Und es ist auch nicht irgendwie leichter die Rolle falsch herum an den Halter zu hängen... sinnlos. Mich regt das auch auf.

Ich fürchte, dass nicht alle Menschen sich darüber gedanken machen.. tief innen wird sich dadurch und durch viele andere solch geartete Dinge eine Depression entwickeln und man muss zum Psychologen und dann hat man ewig einen Tag weniger der Selbstbestimmung (da man an dem besagten Tag zum Psychologen geht) und man muss mit noch mehr Eile im Supermarkt einkaufen und kann dann nicht das mehrlagige Toilettenpapier kaufen und dadurch das man weniger Zeit hat, wird man quasi gezwungen, immer das Papier zur Wand hin einzuhängen und dann muss man zwei Tage zum Psychologen und.. äh.. ach schlimm, was alles passieren kann, nun ja, nur so ein Gedanke..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#97
0
Ich mach mal weiter hier Smile

Kreuzworträtsel oder Sudoku

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#98
0
Kreuzworträtsel. Zahlen find ich total langweilig.

E-Book oder richtiges Buch?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#99
0
Ich zitiere mich mal selbst.

Corsafahrer schrieb:Open-Air oder Hallenkonzert?
Ja ja, Klopapier ist natürlich wichtiger.....
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Obwohl elektronische Bücher unterwegs sehr praktisch sind, schätze ich "richtige" Bücher wesentlich mehr. Allein der Anblick meiner gefüllten Bücherregale ist einfach ergreifend - vom Darin-Stöbern ganz zu schweigen WinkZunge raus.


LAN: Kabel oder schnurlos?


Edit: Ups, das war noch einer:
Ich bin gerne im Trocknen, daher Hallenkonzert Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.879 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] "Wünsch-dir-was"-Boardgame SonataFanatica 121 70.303 25.07.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.556 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Karl Ranseier ist tot Heinrich Reich 15 3.920 11.07.2012, 16:49
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Fun] Wo ist meine Zukunft geblieben? r3d3mti0n 39 10.544 30.06.2012, 11:51
Letzter Beitrag: Malkav

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste