Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was ist besser?
0
Atreyu schrieb:Ich mochte 2 Broke Girls am Anfang überhaupt nicht, mittlerweile ist es etwas besser geworden, aber die hätte ich gern in deiner Liste gesehen^^
MANN!!! Die hätte ich BEINAH mit reingenommen!! Aber die kenn ich zuwenig, daher hab ich das sein gelassen.

Two and a Half Men mag ich gar nicht, da find ich den Humor VIEL zu platt. Bei King of Queens ebenfalls, aber da liegt das einfach an Kevin James. Der kann nur eins: "den dümmlichen Dicken" spielen. Gibt mir nix, sowas. An Big Bang Theory stört mich sehr, dass die Problematiken/Handlungen einer Folge IMMER im Nichts enden. Man denkt dann immer: boah, wie das jetzt wohl endet? Wie die da wohl wieder rauskommen? Und dann läuft der Abspann und in der nächsten Folge geht's um was ganz anderes.

Pudding oder Quark?
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:An Big Bang Theory stört mich sehr, dass die Problematiken/Handlungen einer Folge IMMER im Nichts enden. Man denkt dann immer: boah, wie das jetzt wohl endet? Wie die da wohl wieder rauskommen? Und dann läuft der Abspann und in der nächsten Folge geht's um was ganz anderes.

Also das ist nicht ganz richtig. Es gibt einen roten Storyfaden, der sich durch alle Folgen zieht, beispielsweise die Beziehungen zwischen den Charakteren und dergleichen...


edit: Achja, PUDDING! Liebe ich! Aber ein guter Quark (zB Erdbeergeschmack) kann auch fein sein, aber eher in kleinen Dosen.

Gebe weiter...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Da sich ja schon einige als Friends-"Fans" oder Kenner geoutet haben, interessiert mich jetzt, welches Paar ihr besser findet:
Ross/Rachel oder Monica/Chandler
Also mein Lieblings-"Paar" ist ja immer noch Joey/Chandler Big Grin Big Grin Big Grin
[...]
Ohja, es geht doch nichts über eine echte Männerfreundschaft Fröhlich.
Da fällt mir auch spontan die Szene mit den neuen Fernsehsesseln ein:


Big Grin
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass Joey und Rachel ein Paar werden. Zum Ende der Serie hatten sie m.E. irgendwie die bessere Verbindung zueinander. Das Rückschwenken zu Ross empfand ich dann auch ein wenig zu abrupt.

Nunja, bei obiger Auswahl würde ich jedenfalls auch für Monica/Chandler stimmen Smile.

SonataFanatica schrieb:Ach fuck, ich komm damit IMMER durcheinander. Okay. Los geht's:

Hier mal die Thread-Frage umgedreht: Welche der folgenden Serien findet ihr am Beschissensten? Big Grin

— Two and a Half Men
— King of Queens
— The Big Bang Theory
'Two and a Half Men' habe ich gern gesehen ... allerdings nur mit Charlie Sheen. Der olle Kutcher ist mir nicht chauvinistisch genug (Big Grin). Und seit diesem Personalwechsel ist mir die Serie egal.
'King of Queens' hat mich nie wirklich interessiert. Ich habe mal kurz reingezappt, aber hängen geblieben bin ich nicht.
'The Big Bang Theory' mochte ich vor allem am Anfang sehr. Mittlerweile ist mir da zuviel Beziehungskram drin und die Serie ist auch etwas eintönig geworden. Einige Gags zünden zwar immer noch, aber regelmäßig verfolgen tue ich es nicht mehr.

Nunja, so richtig "beschissen" finde ich keine davon. Aber wenn ich eine Serie von meinem TV-Programm streichen soll, dann fällt die Wahl sofort auf 'King of Queens'.


Edit: Ich mache mal weiter.

Sänger oder Sängerin?
(nein, keine Sexismus-Debatte - nur was ihr bevorzugt Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mir gefallen Sänger meist besser als Sängerinnen. Ich hab bei Frauen immer so das Gefühl, dass sie unbedingt zeigen wollen, wie gut sie singen können....und übertreiben es dann auch mal. Die Männer wirken da irgendwie lockerer und haben meist auch die angenehmeren Stimmen ^^

Aber interessante Frage, ich gebe mal weiter Smile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:'Two and a Half Men' habe ich gern gesehen ... allerdings nur mit Charlie Sheen. Der olle Kutcher ist mir nicht chauvinistisch genug (Big Grin).

Das soll er auch gar nicht sein. Wäre doch blöd, wenn die Charaktere gleich wären. Ich finde, seit Kutcher ist die Serie spannender und abwechslungsreicher geworden. Alans Existenz ist viel wackeliger und er selbst verzweifelter^^

Heinrich Reich schrieb:'The Big Bang Theory' mochte ich vor allem am Anfang sehr. Mittlerweile ist mir da zuviel Beziehungskram drin und die Serie ist auch etwas eintönig geworden. Einige Gags zünden zwar immer noch, aber regelmäßig verfolgen tue ich es nicht mehr.

Ich mag diesen Beziehungskram irgendwie. Man möchte verfolgen, wie es mit den Charakteren weitergeht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung Smile



Heinrich Reich schrieb:Sänger oder Sängerin?
(nein, keine Sexismus-Debatte - nur was ihr bevorzugt Wink)

Hm, dazu kann ich nicht viel sagen. Es gibt sowohl tolle Sänger (12 Strones, Creed, etc) als auch Sängerinnen (Evanescence, The Distillers)

Ich gebe also ebenso weiter Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Hm, dazu kann ich nicht viel sagen. Es gibt sowohl tolle Sänger (12 Strones, Creed, etc) als auch Sängerinnen (Evanescence, The Distillers)
Da stimme ich Ben zu.

Wobei ich irgendwie mehr Musik mit Männergesang habe. Klar liebe ich die Stimmen von Katie Melua, Amy Lee, Astrid van der Veen, Anneke van Giersbergen, Alanis Morissette, Janet LaValley (von Tribe) und Emilie Autumn, usw. – aber allein von der Menge her höre ich mehr Sänger als Sängerinnen.

Auch ich gebe weiter, weil ich gerne hören würde, was Andere dazu meinen.
Zitieren
0
Meiner Meinung nach ist die Frage zu offen. Für mich hängt das stark vom Genre ab. Bei Metal würde ich sagen Männer, bei RnB Frauen, ... bei DSDS Gelumpe ist es egal. Das ist der gleiche Schwurbelkram :-D
Zitieren
0
Aber RnB ist okay? Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
WesY2K schrieb:Meiner Meinung nach ist die Frage zu offen. [...]
Das ist Absicht. Denn so kann jeder die Frage beantworten, wie es ihm passt Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Da das Thema anscheinend nicht mehr besprochen wird, mach ich mal weiter ^^

Chuck Norris oder Steven Seagal

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Von den frühen Filmen her gefallen mir die von Kräuter Steve besser. Dafür war Chucks selbstironischer Auftritt in Expandebles 2 zum kringeln.
Ich entscheide mich trotzdem für Steven.

Waschmaschine im Bad(sofern Platz ist) oder im Keller(falls vorhanden)?
Zitieren
0
Im Bad. Ist viel praktischer, dass man nicht gleich in den Keller muss. Wobei meine Wohnung im Kellergeschoss ist Big Grin


Filme oder Serien?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hm ich finde beides super! Aber da ich in letzter Zeit viel mehr irgendwelche Serien schaue, sage ich Serien Smile


Batman, Superman oder Spiderman?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Hmm, schwere Wahl, aber ich nehm Batman, weil er düster ist, das beste Kostüm hat und lauter coole Gadgets besitzt Smile

DC oder Marvel?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Hmm, schwere Wahl, aber ich nehm Batman, weil er düster ist,
"Gibt's das auch in Schwarz?" Big Grin
Ich finde Batman auch eigentlich am coolsten, vor allem seit den Filmen mit Christian Bale Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Marvel, wegen Iron Man. Quasi Unverwundbarkeit, Geld ohne Ende und ein Supergenie.



Fotoalben zusammenkleben oder am PC Fotobuch erstellen und schicken lassen?
Zitieren
0
Ich finde beides ok, aber wenn ich genug Zeit und Muße habe, dann würde ich jederzeit ein selbst zu beklebendes Fotoalbum wählen. Finde das irgendwie...hm ja liebevoller

Luke Skywalker oder Han Solo

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Luke Skywalker oder Han Solo
Han Solo. Ist nicht so'n blöder Milchbubi.

Inara oder Kaylee?
(aus Firefly bzw. Serenity)
Zitieren
0
Kaylee natürlich. Das R2P-Besatzungsmitglied. Bringt einfach alles zum Laufen.


Atlas oder Openstreetmap?
Zitieren
0
Ich würde Openstreetmap sagen, aber ich hab mir da jetzt nicht so viele Gedanken drüber gemacht.... Big Grin

Pizza oder Pasta

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.897 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] "Wünsch-dir-was"-Boardgame SonataFanatica 121 70.307 25.07.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.560 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Karl Ranseier ist tot Heinrich Reich 15 3.920 11.07.2012, 16:49
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Fun] Wo ist meine Zukunft geblieben? r3d3mti0n 39 10.545 30.06.2012, 11:51
Letzter Beitrag: Malkav

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste