Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Suche Maniac Mansion!
#1
0
Hat irgendwer von euch eventuell ein Big Box-Exemplar von Maniac Mansion, das er verkaufen würde? Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.
Zitieren
#2
0
SonataFanatica schrieb:Hat irgendwer von euch eventuell ein Big Box-Exemplar von Maniac Mansion, das er verkaufen würde? Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.

Was sagt denn Ebay dazu?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
eBay ist voller Leute, die Spaß dran haben, sich möglichst früh zu überbieten. Rolleyes
Ich hab da letztens auf ein Exemplar geboten. Mein Maximalgebot war etwas um die 100 € plus Versand. Das ging dann aber für 183,60 € plus Versand weg. Cry

Und bei den Sofortkauf-Dingern braucht man gar nicht zu schauen. Da sind so vollkommen überzogene Preise wie der hier oder der hier oder der hier... What
Zitieren
#4
0
Ich hab die Erfahrung gemacht bei ebay co.uk schon eher mal ein Schnäppchen zu machen als in Deutschland.

Echt hart was die für Zeug treiben
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
Ja, und auf dem Amazon-Marketplace hat man auch manchmal Glück! (Da hab ich mal "Frontier: First Encounters" für 16 € gekriegt, während's das bei eBay nur ab 50 € gab.)

Aber sowohl dort als auch bei allen eBays gibt's nur die Budget-Versionen von "Maniac Mansion". Sprich: die von "Topshots" und die von "Kixx XL". Rolleyes Oder halt die NES-Version und die hab ich schon.
Zitieren
#6
0
Ich hab die C64 Version und die Atari ST Version originalverschweisst und erst vorige Woche hat mir jemand für die Atari Version 250 Euro geboten, aber ich hab leider nicht vor eine der Boxen zu verkaufen, scheint eine gute Altersvorsorge zu werden. Smile
Zitieren
#7
0
SonataFanatica schrieb:eBay ist voller Leute, die Spaß dran haben, sich möglichst früh zu überbieten. Rolleyes
Ich hab da letztens auf ein Exemplar geboten. Mein Maximalgebot war etwas um die 100 € plus Versand. Das ging dann aber für 183,60 € plus Versand weg. Cry

Und bei den Sofortkauf-Dingern braucht man gar nicht zu schauen. Da sind so vollkommen überzogene Preise wie der hier oder der hier oder der hier... What



haha ja sonata das gleiche dacht ich mir auch sooft warum bieten leute 8tage vor ende auf sachen und pushen den preis Big Grin
Zitieren
#8
0
Ja, das ist Collectors for Live aka BastiBS. Ein windiger Geselle, hatte auch schon Spiele wie Giana Sister teuer verkauft, wobei das Cover dann kopiert war. Der merkt es nicht, seine Preise sind schon seit Jahren so.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
krasse nummer...die box sieht aus wie ne zerknüllte zeitung in ner Bahnhofstoilette..da hilft auch die folie nix mehr drum. dafür ruft der son preis auf...wahnsinn...wer das kauft kriegt von mir nen zugticket nach...ach lassen wir das... Rotes Gesicht
Zitieren
#10
0
Kauft bei dem Vollpfosten überhaupt jemand was?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#11
0
Rocco schrieb:Ich hab die C64 Version und die Atari ST Version originalverschweisst und erst vorige Woche hat mir jemand für die Atari Version 250 Euro geboten, aber ich hab leider nicht vor eine der Boxen zu verkaufen, scheint eine gute Altersvorsorge zu werden. Smile
Jo, ich hab auch noch die C64 US-Erstauflage originalverscheisst.

Bei eBay hilft eigentlich nur Geduld. Seid Double Fine bekommt man Maniac Mansion aber nur sehr selten günstig.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#12
0
Oha, die Preise sind ja wirklich abartig! Selbst die 'Kixx XL'-Version kostet mindestens 30 Pfund (ca. 39 Euro) Geschockt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Suche Gameboy Classic Multi game cartidge roms ebenhausen83 2 622 20.03.2023, 19:43
Letzter Beitrag: Gadler
  Suche Empfehlung für symmetrische Maus Atreyu 4 2.084 14.03.2020, 00:54
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Suche The Dagger of Amon Ra ,Eco Quest und Freddy Pharkas ! klassiker 11 2.720 23.12.2017, 22:32
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Suche guten -internen- BR-Brenner! Atreyu 4 2.295 11.08.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Atreyu
  Suche gutes Tablet Atreyu 28 6.840 31.01.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste