Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Firefox-Probleme mit Google...
#1
0
Seit ungefähr einer Stunde hab ich das Problem, dass Google an meinem PC nicht funktioniert. Über's Handy und Tablet kann ich ganz normal Google-Suchen durchführen, aber hier am PC klappt das nicht. dass das "Startseiten-Google" von Firefox und das Google-Eingabefeld rechts vom Adressfeld im Firefox nicht funktioniert. Das Ding lädt ewig und am Ende kommt "Zeitüberschreitung". Auch meine Dropbox, die sich beim Start meines PCs normalerweise verbindet, verbindet sich nicht.

Ich komm aber sonst auf alle Internetseiten.
Woran kann sowas liegen?

Hosts-Datei, Proxy etc. hab ich schon getestet. Ist nix.
#2
0
Anderen Browser probiert?
Cache (und dergleichen) gelöscht?
PC neugestartet?
Router neugestartet? (Jaaahaaa, du hast ja den Speedport^^)

Mehr würde mir da nicht einfallen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#3
0
Ich bin echt blöd...
Cache und dergleichen, Router, PC und alles... ja, schon gemacht.
Nur nen anderen Browser noch nicht. Mit dem IE klappt's erstmal.
Schätze, ich muss mal ne neue Firefox-Version installieren (falls es eine neuere geben sollte) oder so.


edit: okay, neuen Firefox installiert (auch wenn ich glaube, dass ich schon vorher die aktuellste Version drauf hatte), und es klappt immer noch nicht. Sad


edit: okay, Firefox nochmal deinstalliert und nochmal neu installiert. Klappt immer noch nicht.

ABER: Wenn ich Google.de oder Google.com aufrufe und DARÜBER suche, geht's. Nur wenn ich das Firefox-Startseiten-Google benutze, geht nix. Seltsam. Liegt also wohl am Firefox.

Also auch das Suchen über das Google-Eingabefeld rechts von der Adressleiste im Firefox funktioniert nicht.


edit: Gut, aber die Dropbox geht wieder. Irgendwie.
#4
0
Probier mal Chrome... Wenn Google damit nicht geht, dann weiss ich auch nicht...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#5
0
Hmm, okay.

Schon geregelt. Das Such-Plugin war wohl irgendwie falsch drin. Hab jetzt "Google default" aktiviert und das geht.

Smile
#6
0
Der Firefox ist eh nach jeder neuen Version träger geworden, mir ist der nicht mehr sympathisch. Vor ner Weile habe ich ihn noch genutzt, wegen dem Video Download Helper, aber da ich eh den JD immer an habe (der das besser kann), brauch ich auch den DL Helper nicht mehr. Chrome ist da wesentlich performanter, aber was solls Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox-Downloads werden ohne Nachfrage in den Temp-Folder geladen Prometheus 2 168 14.01.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 995 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 639 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.665 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Firefox 57.0 Quantum ist da Commodus 43 15.106 25.11.2017, 07:16
Letzter Beitrag: Navaros

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste