Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] "New Nintendo 3DS" & "New 3DS XL"
#41
0
Nemu schrieb:
ayanamiie schrieb:also hab keine der ds dinger ich müst extra mühsam kostenintensiv nen netzteil dazukaufen.
10 euro für das originale netzteil (bei amazon, inkl. Versand) ist imo akzeptabel...Wenne das direkt bei Media markt holst, kommste auf 8 Euro.....kostenintensiv?
Vor allem... "mühsam", ayanamiie? Big Grin

Sagen wir so: toll find ich's auch nicht. Wenn man sich ein Handy kauft, ist auch immer ein Ladegerät dabei (ich denke dieser Vergleich ist heutzutage passender als der mit den alten GameBoys mit den Batterien). Dennoch: wenn das das gleiche Ladegerät ist wie beim regulären ("alten") 3DS, dann ist das kein Ding. Ich mein... ich werd schon meinen alten 3DS XL verkaufen wenn ich mir den New 3DS XL hole, womit dann auch mein Ladegerät weg sein wird. Aber die 10 Euro machen den Braten auch nicht fett...

Ich weeeeeiß, ich weeeeeiß, ... es geht um's Prinzip. Dennoch: immernoch ein akzeptablerer Aufschlag als bei Controllern der aktuellen (und auch vorherigen) Konsolengeneration.
Zitieren
#42
0
SonataFanatica schrieb:
Nemu schrieb:
ayanamiie schrieb:also hab keine der ds dinger ich müst extra mühsam kostenintensiv nen netzteil dazukaufen.
10 euro für das originale netzteil (bei amazon, inkl. Versand) ist imo akzeptabel...Wenne das direkt bei Media markt holst, kommste auf 8 Euro.....kostenintensiv?
Vor allem... "mühsam", ayanamiie? Big Grin

Sagen wir so: toll find ich's auch nicht. Wenn man sich ein Handy kauft, ist auch immer ein Ladegerät dabei (ich denke dieser Vergleich ist heutzutage passender als der mit den alten GameBoys mit den Batterien). Dennoch: wenn das das gleiche Ladegerät ist wie beim regulären ("alten") 3DS, dann ist das kein Ding. Ich mein... ich werd schon meinen alten 3DS XL verkaufen wenn ich mir den New 3DS XL hole, womit dann auch mein Ladegerät weg sein wird. Aber die 10 Euro machen den Braten auch nicht fett...

Ich weeeeeiß, ich weeeeeiß, ... es geht um's Prinzip. Dennoch: immernoch ein akzeptablerer Aufschlag als bei Controllern der aktuellen (und auch vorherigen) Konsolengeneration.

Muss ich widersprechen. Habe gestern das Moto G Smartphone gekauft und siehe da es kom!t ohne Netzteil
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#43
0
Cebion schrieb:Muss ich widersprechen. Habe gestern das Moto G Smartphone gekauft und siehe da es kom!t ohne Netzteil
Find ich seltsam. Ich mein... bei Samsung-Smartphones hast du sogar noch Kopfhörer mit Lautstärkereglern mit im Karton! Die lassen sich nicht lumpen!
Zitieren
#44
0
http://www.planet3ds.de/news/17439-xenob...aucht.html

Direkter Vergleich zwischen Xenoblade Chronicles auf der Wii und dem New3DS. Man sieht meiner Meinung nach keinen riesigen Unterschied, die Wii Version ist an ein paar Stellen etwas "klarer", aber das mag auch an der Skalierung der beiden Screens liegen.

Wenn ich die Wii Version nicht hätte und mir nen New3DS holen würde, wär Xenoblade Chronicles 3D auf jeden Fall die erste Wahl.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#45
0
Naja, die Texturen sind schon deutlich niedriger aufgelöst (teilweise erkennt man gar keine Struktur an Wänden und auf dem Boden). Aber immerhin nutzt die Wii-Version auch fast den kompletten Speicherplatz einer Dual-Layer-Disk aus. Da sind Abstriche beim 3DS-Port zu erwarten gewesen.
Ansonsten finde ich die leistung aber durchaus beachtlich. Wenn ich dazu mal den Vergleich mit meinen alten DS-Spielen wage ... WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Nintendo Classic Mini NES JohnSheridan 44 12.389 15.04.2017, 17:33
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Downgrade für Nintendo 3DS!!! JohnSheridan 94 23.952 05.04.2017, 11:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Nintendo 3DS - Homebrew Launcher JohnSheridan 0 1.859 29.09.2015, 02:56
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Info] Nintendo 2DS SonataFanatica 18 6.761 30.08.2013, 09:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  3DS Flashcards aktualisieren... Gadler 4 2.571 30.04.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste