Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Benutzt ihr Steam?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich benutze Steam.
69.23%
27 69.23%
Nein, benutze ich nicht.
30.77%
12 30.77%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer von euch hat Steam?
#41
0
dx1 schrieb:Es gibt auch viele Spiele, die man aus den Verzeichnissen starten kann, ohne Steam überhaupt geöffnet zu halten.

Weiss man denn genau im Vorhinein, welche Spiele das sind?

Naja, mir reicht GoG, da lade ich mir alle Games runter und habe sie SICHER offline verfügbar Smile

Und aya: Manchmal hat man keine Wahl im Leben...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#42
0
Dirty Harry schrieb:Wie es aussieht ist die große Mehrheit in Steam vertreten, topp! Yeah

Hä? Bedeutet das jetzt irgendetwas? Gibts dafür ein "Achievement"? Wink
Zitieren
#43
0
Genaugenommen ist es ja auch nur die Mehrheit der Leute, die hier abgestimmt haben WinkZunge raus.

Nemu schrieb:Steam nein, umfrage nein
Big Grin

Ich auch ... [Bild: smiley_emoticons_daumendreh2.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
Zitat:Hä? Bedeutet das jetzt irgendetwas? Gibts dafür ein "Achievement"?

Es geht um die Multiplayer-Gruppenverabredungen und auf welches System
man dabei am besten setzt.
Aber dich denke das weißt du bereits selber... weshalb du dann hier so
blöd rumstichelst ist mir allerdings schleierhaft. Confused

Zitat:für die GANZ Mutigen (a.k.a. "Web 2.0"-Offenen):
09.) Steam-Chat
10.) Facebook-Gruppe
11.) Facebook-Chat
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#45
0
Dirty Harry schrieb:
Zitat:Hä? Bedeutet das jetzt irgendetwas? Gibts dafür ein "Achievement"?

Es geht um die Multiplayer-Gruppenverabredungen und auf welches System
man dabei am besten setzt.
Aber dich denke das weißt du bereits selber... weshalb du dann hier so
blöd rumstichelst ist mir allerdings schleierhaft. Confused

Zitat:für die GANZ Mutigen (a.k.a. "Web 2.0"-Offenen):
09.) Steam-Chat
10.) Facebook-Gruppe
11.) Facebook-Chat

Gemach, gemach! Das Smiley sollte doch darauf verwiesen haben, dass ich es nicht bierernst, auch nicht böse meine, zumal nicht als "blöd rumsticheln"... aber ich halte fürderhin meine Knochenschüssel, dem Frieden zuliebe, man eckt hier scheint's gar schnell an.
Zitieren
#46
0
Hab kein Steam. Wegen der vielen Fordteile fahre ich Audi.


Rotes Gesicht ... nicht öffnen![SPOILER][Bild: 1stamd3jb4.png]
[/SPOILER]
Zitieren
#47
0
Hose Runter, Steamvergleich!

[Bild: d256kzj4.png]
Zitieren
#48
0
*schnarch* Eine bloße Zahl ist genauso aussagekräftig: 552 bei mir.

Mit wievielen F2P-Spielen pushst Du Deine Angeberzahl? Zunge raus

https://steamdb.info/calculator/76561197...045/?cc=de
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#49
0
Bei deinem Spiele-"Geschmack", Gabu... Big Grin
Will gar nicht wissen, was für eine Sammlung du da so hast...

https://steamdb.info/calculator/76561197...524/?cc=de

Bei mir sind's 314 Spiele. Auch nicht wenig, aber nur 71 davon hab ich in die Kategorie "Casual-Dreck und Bundle-Leftovers" gepackt. Wink (Ja, "Thief 2014" ist da auch drin.)
Zitieren
#50
0
Beim letzten Mal...
Gabumon schrieb:Ich habe steam, aber eher zwangsweise weil die meisten Spiele das heute eben brauchen

Sind aber nicht soviele da drin, 1615 ...
...seid ihr dem Troll Ding doch auch nicht auf den Leim gegangen.
Gabumon schrieb:Hose Runter, Steamvergleich!

[Bild: d256kzj4.png]
Warum also dieses Mal?
Zitieren
#51
0
Hallo. Ich bin dx1 und ich bin Trolloholiker. Ich war eine Weile okay, aber heute hatte ich einen Rückfall. Sad
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#52
0
F2P Spiele? Gar keine. Jedenfalls nicht das ich wüsste, wenn überhaupt sinds 2-3

Dieser SteamDB kalkulator funktioniert bei mir nicht, sagt "Profil ist Privat" obwohl es das nicht ist
Zitieren
#53
0
SonataFanatica schrieb:Bei mir sind's 314 Spiele. Auch nicht wenig, aber nur 71 davon hab ich in die Kategorie "Casual-Dreck und Bundle-Leftovers" gepackt. Wink (Ja, "Thief 2014" ist da auch drin.)
Was sehe ich denn da? 30 Prozent durchschnittliche Komplettierungsrate. Habe ich da einen kleinen Streber vor mir? (Ich hab nur 17 Prozent.) Auf der anderen Seite 72 Prozent gar nicht gespielt? Ich weiß, Steam hat sich schon ab und zu vertan, aber trotzdem. Ich hab da nur 32 Prozent stehen und auch in absoluten Zahlen liegst Du klar vorn. Du verwirrst mich. Du spielst die wenigsten Spiele, diese dafür aber richtig weit ins erste Drittel rein. Big Grin

Bevor es ein Anderer fragt: Wie weit bist Du denn bei dem Lass-uns-spielen-Omikron?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#54
0
Steamfrei, Twitterfrei, Facebookfrei und stolz darauf.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#55
0
dx1 schrieb:
SonataFanatica schrieb:Bei mir sind's 314 Spiele. Auch nicht wenig, aber nur 71 davon hab ich in die Kategorie "Casual-Dreck und Bundle-Leftovers" gepackt. Wink (Ja, "Thief 2014" ist da auch drin.)
Was sehe ich denn da? 30 Prozent durchschnittliche Komplettierungsrate. Habe ich da einen kleinen Streber vor mir? (Ich hab nur 17 Prozent.) Auf der anderen Seite 72 Prozent gar nicht gespielt? Ich weiß, Steam hat sich schon ab und zu vertan, aber trotzdem. Ich hab da nur 32 Prozent stehen und auch in absoluten Zahlen liegst Du klar vorn. Du verwirrst mich. Du spielst die wenigsten Spiele, diese dafür aber richtig weit ins erste Drittel rein. Big Grin
Sehr viele der Spiele, die ich bei Steam habe, hatte ich zuvor schon auf dem Rechner (entweder "Sicherheitskopien", die ich mir dann irgendwann bei Steam nachgekauft habe, oder aber Spiele, die so günstig waren, dass ich mir die auch einfach mal dazugekauft habe) – und die hatte ich vorher schon durch oder sehr viel gespielt (natürlich dann ohne Steam-Erfassung). Daher hab ich die bei Steam selbst eher selten nochmal gespielt.

Aber Spiele, die ich zuvor nicht hatte, sondern mir bei Steam wirklich gekauft habe, UM sie zu spielen, habe ich entweder durch oder sehr weit gespielt.

dx1 schrieb:Bevor es ein Anderer fragt: Wie weit bist Du denn bei dem Lass-uns-spielen-Omikron?
Von der neuen Folge #16 habe ich inzwischen 23 Minuten und 21,29 Sekunden fertig produziert:

[Bild: oklpkjs14.jpg]

Das Problem ist nun aber, dass ich es an der Stelle noch nicht enden lassen möchte, mich in letzter Zeit aber auch nicht zu Omikron aufraffen kann – zumal ich für den nächsten Schritt im Spiel echt lange Laufwege in Kauf nehmen muss... hmmm...
Zitieren
#56
0
Komma Zwo Neun Sekunden!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#57
0
Gabumon schrieb:Hose Runter, Steamvergleich!

[Bild: d256kzj4.png]




beimir steht 54
Zitieren
#58
0
Es gibt schon eine cgboard Steamgruppe (http://steamcommunity.com/search/#filter...xt=cgboard), aber die scheint von game faqs zu sein. Hat schon jemand eine Steamgruppe erstellt?
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.819 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.711 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 100.236 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.585 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Die für euch schwierigste Stelle in einem Spiel? Heinrich Reich 24 3.222 03.02.2023, 14:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste