Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] = Sonatas neuer Spiele-Ausverkauf =
#1
0
Hey Leute!

Los geht's mit einer neuen Fuhre an Spielen, die ich verkaufe. Die Preise, die ich drangeschrieben habe, sind alle auf Verhandlungsbasis – falls ihr einen Preis unverhältnismäßig findet, schreibt mir! Smile

[Bild: 000rcsti.jpg] [Bild: xgx3z8q.jpg]

[Bild: xxxx22glny.jpg] [Bild: xxxx19qyta.jpg] [Bild: 99cdxl36.jpg] [Bild: 99dd1zv1.jpg] [Bild: 99ef6zw7.jpg] [Bild: 99f5ex0q.jpg] [Bild: 99gxxyf6.jpg]
[Bild: 99hodbbb.jpg] [Bild: xaicyjl.jpg] [Bild: xblkxmf.jpg] [Bild: xca9zdg.jpg] [Bild: xdvuaxw.jpg] [Bild: xeudae6.jpg] [Bild: xfcebgs.jpg]
[Bild: 04k2qwp.jpg]


Viel Spaß beim Stöbern! Smile
Auf Anfrage kann ich gerne von einzelnen Artikeln detailliertere Fotos schießen.
Zitieren
#2
0
Oha! Ich musste gerade wieder feststellen, dass ich absolut keine Ahnung von Preisen alter Spiele habe Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Wäre an was interessiert und würde gerne ein neues zu Hause bieten Smile

"War of the Worlds"
PC?
Vollständig?
Handbuch vorhanden?
Beide CDs in gutem Zustand?
Versandkosten?

"Top 5 Spielepack"
PC?
Vollständig?
Handbücher vorhanden?
Welche Spiele sind alle genau drin (kann nur drei identifizieren)?
CD(s) in gutem Zustand?
Versandkosten?

"Falcon" von Spectrum Holobyte, erkenne ich das korrekt, dass das (leider) fürn AtariST ist?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
WICHTIG: Stellt euch bitte wirklich ALL diese Preise als Sofortkauf-Preise bei eBay vor, wo aber bei JEDEM Spiel die Option "Preisvorschlag senden" dabei ist und ausdrücklich gewollt ist! Auch Kombi-Preisvorschläge: bitte gerne!! Smile

Inzwischen verkauft:
— Addiction Pinball
— Entomorph
— Falcon
— Kiss Psycho Circus
— Oddworld 1
— Oddworld 2



Insanus schrieb:"Top 5 Spielepack"
PC?
Vollständig?
Handbücher vorhanden?
Welche Spiele sind alle genau drin (kann nur drei identifizieren)?
CD(s) in gutem Zustand?
Versandkosten?
PC-Version (CD-ROM), vollständiges Paket, Karton in gutem Zustand, CDs ebenfalls, Handbücher waren leider nie mit in dem Karton (nur als PDF auf den CDs und eine kleine Startanleitung für alle Spiele zusammen).

Hier mal detailliertere Fotos:

[Bild: 20150514_15535035l7q.jpg] [Bild: 20150514_155405ayaev.jpg] [Bild: 20150514_155533sxbmp.jpg]


Insanus schrieb:"War of the Worlds"
PC?
Vollständig?
Handbuch vorhanden?
Beide CDs in gutem Zustand?
Versandkosten?
Deutsche PC-Version, komplett, Handbuch vorhanden, beide CDs im absoluten Neuzustand! Smile

Hier noch Fotos dazu:

[Bild: 20150514_1603328jutp.jpg] [Bild: 20150514_16034253ull.jpg] [Bild: 20150514_160446dfu68.jpg]


Insanus schrieb:"Falcon" von Spectrum Holobyte, erkenne ich das korrekt, dass das (leider) fürn AtariST ist?
Ja, ist die Atari ST-Version. Ist aber in dieser Sekunde auch schon verkauft.


Ich hab alle Preise nochmal angepasst!
Zitieren
#5
0
Hmm... irgendwie schade, dass KISS weg ist... naja, nicht so wild Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
ÄHEM!
Zitieren
#7
0
Ich sehe da gar keine Scroll-Box!?
Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
XqWyZ schrieb:ÄHEM!
Ja, ich weiß schon... dennoch: Ich hab exakt diese Bilder auch in eine An- und Verkaufs-Gruppe gepostet und verschenke dort nichts. Wenn sich jemand hier für die beiden Spiele interessiert, kann ich sie natürlich auch verschenken – allerdings nur CGBoard-intern.
Zitieren
#9
0
thEClaw schrieb:Ich sehe da gar keine Scroll-Box!?
Big Grin Big Grin

Nur mal rein theoretisch! Für wieviel würde Sonata "The Scroll" verkaufen? Was ist es wert?
Zitieren
#10
0
Du meinst "Was ist es ihm Wert"

Eine Brandschutzversicherung würde kommen mit "Altes Spiel, ist nix Wert". Ist halt sehr schwer Abzuschätzen was Sammler irgendwo bezahlen würden.

Nach eBay Sofortkaufen Preisen kann man nicht gehen, da sind dann Spiele bei die es wie Sand am Meer gibt wo Sofort Kaufen Preise von 50€ ausgerufen werden und wenn man 10 Minuten suche Investiert kriegt man es für 5. Umgekehrt gehen dann Raritäten mal für 5€ weg. Ist einfach nur "Persönlich" zu Bewerten...
Zitieren
#11
0
Sonata, Spitzending. Würd beides nehmen. Ich schick Dir ne PN Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Commodus schrieb:
thEClaw schrieb:Ich sehe da gar keine Scroll-Box!?
Big Grin Big Grin
Nur mal rein theoretisch! Für wieviel würde Sonata "The Scroll" verkaufen? Was ist es wert?
Das Spiel ist extrem selten bei eBay, daher ist es natürlich schwer, einen Preis festzulegen. Man kann jetzt nicht danach gehen, dass es schon mehrfach für ca. 300 Euro, manchmal auch mehr, weggegangen ist. Aber von einem befreundeten Big Box-Sammler hab ich schon ein Angebot über 120 Euro bekommen. Hier auf dem Board würd ich's wohl für nen glatten Hunderter verkaufen.

@Insanus: is gebongt. Wink
Zitieren
#13
0
GeschocktGeschockt

Das sind ja knapp 300% mehr als du selbst dafür bezahlt hast!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
0
Na sei froh das der sonata bewertungs badge nich draufkommt dann mjuste 1000% alleind afür mehr zahlen das soni es bewertet ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 353 70.541 26.04.2024, 09:25
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 172.717 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 229.113 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.174 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega Drive & Spiele Gadler 3 943 29.09.2021, 18:35
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste