Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fallout 4
#21
0
Sieht jemand eigendlich auch shcon sonata im geiste mit der deluxe version rumrennen von fallout und dann den pipboy am arm tragend?

http://www.buffed.de/Fallout-4-PC-218722...n-1161778/
Zitieren
#22
0
Neeeeeeeee... aber bei Dishonored 2 könnte ich euphorisch alles kaufen, was davon erscheinen wird. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Habt ihr euch jetzt mal den extended Clip von FO4 angeschaut?!

[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#24
0
Prometheus schrieb:[...]
Ja, der Tempel ist eine Qual, aber gottlob dauert er nicht so lange wie der beknackte Irenicus-Dungeon am Anfang von BG2. DER nervt wirklich...
[...]
Ich habe den jetzt gar nicht als so lang und nervig in Erinnerung Confused.
Aber dafür erinnere ich mich noch sehr gut an das erste Erblicken von Athkatla. Das ist so eine wunderschöne und verdammt riesige Stadt. Ich habe da auch gleich am Anfang die gesamten Hauptstory ignoriert und stundenlang die Stadt erkundet. Es gibt da soviele Dinge zu entdecken und alles wirkt sehr lebendig und aktiv. Dagegen war Baldur's Gate im ersten Teil nur ein Kleckerdorf Zunge raus.

SonataFanatica schrieb:Neeeeeeeee... aber bei Dishonored 2 könnte ich euphorisch alles kaufen, was davon erscheinen wird. Big Grin Big Grin Big Grin
Das klingt fast so, als hätten wir endlich unseren alten Sonata wieder FröhlichFröhlich.
Das olle Thief-Desaster hat dir ja ewig in den Knochen gesteckt und dich zu einem mürrischen "Ich muss jemandem die Schuld dafür geben"-Miesepeter gemacht. Mir war schon fast Angst und Bange, dass du nie wieder deine alte Euphorie-Form wiederfindest, die wir so sehr mögen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:Neeeeeeeee... aber bei Dishonored 2 könnte ich euphorisch alles kaufen, was davon erscheinen wird. Big Grin Big Grin Big Grin
Das klingt fast so, als hätten wir endlich unseren alten Sonata wieder FröhlichFröhlich.
Das olle Thief-Desaster hat dir ja ewig in den Knochen gesteckt und dich zu einem mürrischen "Ich muss jemandem die Schuld dafür geben"-Miesepeter gemacht. Mir war schon fast Angst und Bange, dass du nie wieder deine alte Euphorie-Form wiederfindest, die wir so sehr mögen.
Fröhlich

Wie gesagt: Der "Dishonored 2"-Trailer wirkt vom Feeling her SO SEHR wie "Thief II: The Metal Age", dass ich gar nicht anders kann als euphorisch zu sein. Smile Ich hab mich heute Morgen, als ich den Trailer gesehen hab, wieder daran erinnert, wie Malkav und ich damals über Thief 2 geschwärmt haben und ich weiß noch wie es war, als Malkav das Spiel dann im Karton hatte und wir telefoniert haben. Er sagte dann zu mir "...und rate mal, was Garrett auf dem Cover der Box hat?" – ich: "Das mechanische Auge??? Fröhlich " – Malkav: "Das mechanische Auge. Fröhlich " – ich: "Aaaahahahahahahaha!!! YEAH!!!!! [Bild: lachqn196.gif] "

Big Grin

"Dishonored" war für mich einfach genau das, was die "Thief"-Reihe hätte werden können. Oder um es besser auszudrücken: eine eigenständige Reihe, die es aber schafft, eine genau so einzigartige Welt zu präsentieren, in der man sich SEHR "Thief"-ähnlich bewegt. Und dass der Nachfolger nun ebenfalls die technologische Entwicklung der Welt so darstellt, ist einfach SO VIEL des Guten, dass ich... ja... ja, du hast Recht: dass ich meine Euphorie wieder zurück habe. Wink
Zitieren
#26
0
Dazu kann ich nur mit den Worten von Klaus Wowereit antworten: "Und das ist auch gut so." Pleased
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Ich werf euch mal noch nen stock zwischen die beine bethesda plant eine eigene online spieleplattform wie steam.



fallout 4 online zwang incoming xD hahaha
also langsam wirds lachhaft wiso macht nich ghleich jeder anbieter seine eigene plattform Oo
Zitieren
#28
0
Prometheus schrieb:Übrigens: Man kann den Tempel ganz umgehen, indem man als Talent "Speech" wählt - dann kann man den Wächter vor dem Tempel überzeugen, einen vorbeizulassen. Wink
Wie soll denn das gehen? Ich hab Charisma auf 10 gesetzt, um Speech auf 85% zu kriegen, und trotzdem bekomme ich keine Gesprächsoption, die mir ermöglicht, einfach zu gehen...
Zitieren
#29
0
Spiele auch Sachen auf Englisch. ADVENTURES zum Beispiel. Aber Spiele wie Planescape und Fallout 1-x sind mir zu komplex um sie in Englisch zu spielen. Daher habe ich 1 und 2 nie richtig geespielt, da es den Restoration in vollem Umfnag wohl nur in Englisch gibt und ohne ist mir dad zu pixelig auf meinem Monitor.


Aber gut, eben gelesen, dass Fallout 4 dieses Jahr am 10. November 2015 genauer gesagt. Erscheint. Big Grin

Die neuen Szenen von dem wirklichen Gameplay sind sehr angenehm. Freue mich dass es so bald schon erscheint Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#30
0
SonataFanatica schrieb:
Prometheus schrieb:Übrigens: Man kann den Tempel ganz umgehen, indem man als Talent "Speech" wählt - dann kann man den Wächter vor dem Tempel überzeugen, einen vorbeizulassen. Wink
Wie soll denn das gehen? Ich hab Charisma auf 10 gesetzt, um Speech auf 85% zu kriegen, und trotzdem bekomme ich keine Gesprächsoption, die mir ermöglicht, einfach zu gehen...

Ich muss zugeben, es selber nie ausprobiert zu haben, nur gelesen habe ich davon. Aber Du kannst auch locker durch den Tempel rennen, die Kämpfe auslassen soweit möglich. Dann bist Du in zehn Minuten durch.

Heinrich schrieb:Aber dafür erinnere ich mich noch sehr gut an das erste Erblicken von Athkatla. Das ist so eine wunderschöne und verdammt riesige Stadt. Ich habe da auch gleich am Anfang die gesamten Hauptstory ignoriert und stundenlang die Stadt erkundet. Es gibt da soviele Dinge zu entdecken und alles wirkt sehr lebendig und aktiv. Dagegen war Baldur's Gate im ersten Teil nur ein Kleckerdorf Zunge raus .

Komisch, mir persönlich war Athkatla immer zu geleckt und zu sehr auf "da ist extra was hingestellt, damit ich's entdecke" getrimmt. Baldur's Tor fand ich hingegen absolut grandios, meine Lieblingsrollenspielstadt. Smile

Fexel schrieb:[...] da es den Restoration in vollem Umfnag wohl nur in Englisch gibt und ohne ist mir dad zu pixelig auf meinem Monitor.

Ähm... das Google-Orakel meint: Resolution-Patches gibt's doch auch ohne die Mod. Z.B. hier, auch für die deutsche Version.
Zitieren
#31
0
SonataFanatica schrieb:
Prometheus schrieb:Übrigens: Man kann den Tempel ganz umgehen, indem man als Talent "Speech" wählt - dann kann man den Wächter vor dem Tempel überzeugen, einen vorbeizulassen. Wink
Wie soll denn das gehen? Ich hab Charisma auf 10 gesetzt, um Speech auf 85% zu kriegen, und trotzdem bekomme ich keine Gesprächsoption, die mir ermöglicht, einfach zu gehen...

Hat glaube ich auch was mit "Intelligenz" zu tun, wenn ich mich nicht Irre!
Muss man wissen!
Zitieren
#32
0
muetzeglatze schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Prometheus schrieb:Übrigens: Man kann den Tempel ganz umgehen, indem man als Talent "Speech" wählt - dann kann man den Wächter vor dem Tempel überzeugen, einen vorbeizulassen. Wink
Wie soll denn das gehen? Ich hab Charisma auf 10 gesetzt, um Speech auf 85% zu kriegen, und trotzdem bekomme ich keine Gesprächsoption, die mir ermöglicht, einfach zu gehen...
Hat glaube ich auch was mit "Intelligenz" zu tun, wenn ich mich nicht Irre!
Hab ich auch mal testweise auf 10 hochgeschraubt, klappt trotzdem nicht.

Boah, wie ich diesen nervigen Tempel hasse, ey!! Das hat doch NICHTS mit Fallout zu tun! Das ist mehr so Diablo-Müll, schon vom Look her. Und nein, man kann da auch nicht "einfach durchrennen", wie so oft im Internet erzählt wird, weil einen jede scheiss Ameise sofort angreift. Voll nervig.
Zitieren
#33
0
SonataFanatica schrieb:Boah, wie ich diesen nervigen Tempel hasse, ey!! Das hat doch NICHTS mit Fallout zu tun! Das ist mehr so Diablo-Müll, schon vom Look her. Und nein, man kann da auch nicht "einfach durchrennen", wie so oft im Internet erzählt wird, weil einen jede scheiss Ameise sofort angreift. Voll nervig.

Auch Du alter Jammerbolzen! Big Grin Du musst ja nicht in jede Ecke des Tempels kriechen. Man kann ja ganz viel davon auslassen, vor allem all die Nebenbereiche. Ein paar Ameisen musst Du halt schon totschlagen, aber das ist wirklich ganz schnell rum und geht leicht von der Hand. Dem Hanswurst am Ende des Tempels, der dich verprügeln will, kannst Du mit den Anfangswerten übrigens locker den Schlüssel klauen und kampflos rausspazieren. Du wärst schon lange durch bis jetzt, also hör auf zu jammern und pack es an! Zunge raus
Zitieren
#34
0
vieleicht hatte es ja mit karma zutun das er mehr hatte und daher durchdurfte ^^
Zitieren
#35
0
Fallout 4 sieht so.. retro aus von der Grafik Big Grin
Zitieren
#36
0
Gabumon schrieb:Fallout 4 sieht so.. retro aus von der Grafik Big Grin
Du bist eine ABSOLUTE Schallplatte mit nem Sprung drin, weißt du das?
Zitieren
#37
0
oh oh, ob wir Sonata noch in der Zukunft sehen werden. Erst Fallout 4 und dann auch noch Dishonored 2. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
Corsafahrer schrieb:oh oh, ob wir Sonata noch in der Zukunft sehen werden. Erst Fallout 4 und dann auch noch Dishonored 2. Big Grin


der macht dann hunderte letz plays
Zitieren
#39
0
ayanamiie schrieb:
Corsafahrer schrieb:oh oh, ob wir Sonata noch in der Zukunft sehen werden. Erst Fallout 4 und dann auch noch Dishonored 2. Big Grin

der macht dann hunderte letz plays
Ich glaube nicht, dass da mehr als zwei bei rumkommen. Ist natürlich schwer abzuschätzen sowas.
Zitieren
#40
0
Ich bin eher auf Van Buren gespannt, Wasteland 2 war ja schon mehr Fallout als der Bethesda kram

ist dieser LetsPlay Trend nicht langsam mal vorbei? Rotes Gesicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Fallout-Fans aufgepasst! Erweiterungen! SonataFanatica 9 2.374 24.02.2016, 12:50
Letzter Beitrag: purpur
  Fallout Shelter SonataFanatica 24 6.324 19.08.2015, 09:56
Letzter Beitrag: Cebion
  News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout New Vegas eIectricsheep 92 23.212 15.12.2010, 23:42
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Left 4 Dead & Fallout 3 nur geschnitten in Deutschland ! ReservoirDog 20 4.486 03.09.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] keine Demo von Fallout 3 ReservoirDog 2 1.603 22.04.2008, 23:34
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste