Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fallout 4
#81
0
ayanamiie schrieb:Was wollt ihr die last gadler son pippop auf seinem 3d drucker drucken Big Grin das is doch genau das richtige für ihn^^
Woher weißt Du? Big Grin Ziemlich cool!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#82
0
ich meine du hättest mal gesagt das du dir son 3d drucker geholt hast.


Ganz ehrlich der pipboy aus deinem link gefällt mir vielbesser als das plastikteil bei amazon

Soein würd ich glatt nehmen Big Grin allerdings bischen gemoddet zb statt der dickenbaterrie evtl das licht hintermcover mit ner flachbatterie aus uhren.und statt dem klettband ne polsterung damit es stabiler anliegt aber da brauch man dann sicher ne anderen schließmeachnismus da der magnet nich reichen würde bei druck.


Daher evtl wie auf der einen pipboy seite mit den stangen auf der anderen auch die man rausziehen kann zum lösen
Zitieren
#83
0
ayanamiie schrieb:ich meine du hättest mal gesagt das du dir son 3d drucker geholt hast.
Ist geplant, aber die aktuellen Geräte sagen mir noch nicht so zu. Hätte schon einen entsprechenden Thread eröffnet, wenn ich mit einen geholt hätte. Der hier ist auf jeden Fall schon mal auf meinem Amazon-Wunschzettel Fröhlich. Zeigefinger hat schon einige male auf dem 1-Click Knopf geschwebt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#84
0
woho 2200 euro dafür könnt ichn nen führerscheinmachen hrhr Big Grin dat sind schon summen die die teile kosten vorallem jenachdem welche materialien die verwenden können sollen.


Der sieht echt edel aus schon bald zuschade zum benutzen Big Grin und leisten kannste es dir ja auch wer weis welch lustigen spielerien du am ende damit machst.


Eigene contoller spezielle messer figuren wie das mario zeugs ^^
Zitieren
#85
0
ayanamiie schrieb:wer weis welch lustigen spielerien du am ende damit machst.
Der Phantasie sind ja bekanntlich......
Big Grin
[Bild: 23664d4kjy.jpg]

Zurück zu Fallout!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#86
0
SonataFanatica schrieb:Schon klar, aber UNTER dem ursprünglichen Verkaufspreis läuft da nix (z.B. bei Skyrim). Allein schon, weil jeder bei eBay den Kram immer so hochpusht. Und bei Fallout New Vegas ist das ähnlich. Du kriegst das Game einfach nicht für unter 100 Euro...
Ja leider.
Die ganze Preismanipulation hat das Sammlerhobby über eBay ziemlich kaputt gemacht. Ich hab aufgehöhrt Konsolenspiele über eBay zu kaufen. Erst die NES und SNES, dann Saturn und sogar den Mega Drive hats getroffen. Dabei gibts für den Mega Drive garkeine seltenen Spiele. (Wenn man mal von den Tetris Prototypen absieht.)

Was ich früher für 1€ bekommen hab, dafür werden mittlerweile 25€ verlangt und für 10-15 gehts tatsächlich weg. Dafür ist mir das Hobby zu teuer.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#87
0
ayanamiie schrieb:woho 2200 euro dafür könnt ichn nen führerscheinmachen hrhr Big Grin dat sind schon summen die die teile kosten vorallem jenachdem welche materialien die verwenden können sollen.
Man muss schon was ausgeben, wenn man nen ordentlichen haben möchte. Leider wird da viel gelogen von den Verkäufern. Die 3D-Drucker sind wartungsintensiv und man muss sich da ordentlich reinarbeiten. Nix mit Knopf drücken und warten bis fertig ist. Man muss die Auflage ausrichten, die Temperatur kalibrieren, Stützmaterial einplanen, danach Stützmaterial per Hand entfernen, etc.

Wer sich so ein billigteil für ein paar Hundert Euro kauft, wirds bald in die Mülltonne werfen.

Ich wollte mir ja auch mal einen für bis 4000€ kaufen, aber habs auch nicht gemacht, weil die Geräte einfach noch nicht für den Heimbedarf bereit sind, meiner Meinung nach.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#88
0
ayanamiie schrieb:fallout 4 collectors edi bei ebay 380teuro^^


http://www.ebay.de/itm/Fallout-4-Pip-Boy...3f4f9a144a


nichmal da aber die abzocker angebote gehen schon los

nichmal das game dabei.

Was wollt ihr die last gadler son pippop auf seinem 3d drucker drucken Big Grin das is doch genau das richtige für ihn^^

Ich habs mal bei eBay gemeldet! Solltet ihr vielleicht auch so machen, anstatt dafür Werbung zu machen!
Muss man wissen!
Zitieren
#89
0
ganz ehrlich ebay macht doch sowiso nix dageben das is doch mehr kohle für die.

Genauso wie bei ebay die anbieter für fallout4 die wollen ne persokopie dabei dürfen die das garnich zudem is es nutzlos da du eh den fsk18service benutzen darfst .....
Zitieren
#90
0
ayanamiie schrieb:ganz ehrlich ebay macht doch sowiso nix dageben das is doch mehr kohle für die.

Genauso wie bei ebay die anbieter für fallout4 die wollen ne persokopie dabei dürfen die das garnich zudem is es nutzlos da du eh den fsk18service benutzen darfst .....

Wieso sollten die das nicht dürfen? Es ist ein Angebot und die Bedingungen des Anbieters. Wenn man damit nicht einverstanden ist, dann muss man bei dem ja nicht kaufen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#91
0
ayanamiie schrieb:ganz ehrlich ebay macht doch sowiso nix dageben das is doch mehr kohle für die.

Genauso wie bei ebay die anbieter für fallout4 die wollen ne persokopie dabei dürfen die das garnich zudem is es nutzlos da du eh den fsk18service benutzen darfst .....
Anscheinend hats doch was gebracht, das Angebot wurde vorzeitig beendet.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#92
0
Sag ich doch!

Dafür gibts gleich ein neues Angebot, diesmal zum Bieten: http://www.ebay.de/itm/Fallout-4-Pip-Boy...1791150133

Selbe Verfahrensweise, macht bitte mit und meldet es Ebay!
Muss man wissen!
Zitieren
#93
0
Wirklich, Sonata? WIRKLICH?

[Bild: 11209441_846537572089660_582045741158313...e=561F9527]

Weil ein Shop aus GB ein Spiel (!!) nicht außerhalb von England verschickt ist das nun also völlige Diskriminierung??? Was zur Hölle soll der Blödsinn? DISKRIMINIERUNG??? Das zeigt mir, dass DU noch nie wirklich diskrimiert wurdest... Alter, so ein Aufstand zu machen wegen einem verfickten Spiel, ey! Rolleyes Solche Probleme hätte ich echt gerne...

Wirklich, wie Drogensüchtige, den man den Stoff nicht gibt...

Thorium schrieb:
SonataFanatica schrieb:Schon klar, aber UNTER dem ursprünglichen Verkaufspreis läuft da nix (z.B. bei Skyrim). Allein schon, weil jeder bei eBay den Kram immer so hochpusht. Und bei Fallout New Vegas ist das ähnlich. Du kriegst das Game einfach nicht für unter 100 Euro...
Ja leider.
Die ganze Preismanipulation hat das Sammlerhobby über eBay ziemlich kaputt gemacht. Ich hab aufgehöhrt Konsolenspiele über eBay zu kaufen. Erst die NES und SNES, dann Saturn und sogar den Mega Drive hats getroffen. Dabei gibts für den Mega Drive garkeine seltenen Spiele. (Wenn man mal von den Tetris Prototypen absieht.)

Was ich früher für 1€ bekommen hab, dafür werden mittlerweile 25€ verlangt und für 10-15 gehts tatsächlich weg. Dafür ist mir das Hobby zu teuer.

Tipp: Viele PSP Spiele bekommt derzeit zwischen 0,01€ und 5,00€ bei Amazon hinterher geworfen. Die hatte wirklich grandiose Spiele. Zugreifen, bis die Preismanipulation auch hier greift.
Zitieren
#94
0
warum muste ich gerade wo ich john gelesen hab dann sein posting ein wenig an die letzte folge game of thrones denken Big Grin


Ich find das shcon diskriminierend alle ausländer aus der facebook gruppe zuwerfen zb

Desweiteren sind sammler niemals glücklich wenn sie das nich bekommen was sie wollen.
Is ja nich so das seit heute zum 1ten mal deutsche da einkaufen
Zitieren
#95
0
Aber müssen solche Vergleiche hier sein?

[Bild: CI7aeNhWsAIknz1.jpg]

MUSS DAS DENN SEIN??? What What What

Nochmal: Es geht um ein beschissenes Spiel, Mensch! UM EIN SPIEL!!! Woanders kämpfen Menschen gerade für Demokratie (Griechenland), während in anderen Ländern immer noch Krieg herrscht (Israel, Syrien, usw.) und hier stellt man solche Vergleiche auf. Was kommt denn als nächstes? Nazivergleiche? Dass sich enttäuschte Sammler nun als verfolgte Juden stilisieren?

Sowas widert mich einfach nur an angesicht dessen was für wirkliche Probleme viele Menschen gerade in Europa haben!
Zitieren
#96
0
sheridan dann erklärmal was deiner ansicht nach nur als diskriminierend bezeichnet werden darf.



Ich finde sowas liegt immer in sichtweise der betrachter.

Aber geniales bild Big Grin da haste dir den badass cop hoch3 ausgesucht^^
Zitieren
#97
0
Sag mal, wo liegt Deine Bildung, hmm? Gott im Himmel, lass Hirn regnen - BITTE!! Das hier sagt der DUDEN zu Diskriminierung: http://www.duden.de/rechtschreibung/Diskriminierung

Weil also ein UK-Shop keine Pakete ins Ausland schickt, soll das nun also rassistisch, demütigend, entehrend, herbasetzend oder diffamierend sein? Was zu Hölle?

Da muss man sich echt nicht wundern, warum Gamer nicht ernst genommen und wie kleine aufstampfende KINDER wahrgenommen werden. Diskrimierung liegt NICHT "im Auge des Betrachters". Es ist ein fest definiertes und sehr starkes Wort!

Diskrimierung ist, wenn Menschen fliehen müssen, weil sie aufgrund ihrer Religion verfolgt werden. Diskrimierung ist, wenn Menschen aufgrund ihrer Sexualität kriminalisiert werden. Diskrimierung ist, wenn ein Mensch aufgrund seiner Hautfarbe und Herkunft gedemütigt wird.

Diskrimierung ist es aber NICHT, wenn ein Versandhändler für sich entscheidet, welche Kunden er bedienen möchte. Statt sich wirklich mal für wichtige Dinge in Europa zu engagieren, gegen TTIP (DAS ist Diskrimierung!) beispielsweise, oder Solidarität für Griechenland zeigen, flennt man das Internet voll, weil man zu langsam war um eine Collectors Edition zu bekommen. Ja mei, manchen scheint es echt noch zu gut zu gehen...
Zitieren
#98
0
JohnSheridan schrieb:Weil also ein UK-Shop keine Pakete ins Ausland schickt, soll das nun also rassistisch, demütigend, entehrend, herbasetzend oder diffamierend sein? Was zu Hölle?
Du hast den Sachverhalt nicht richtig gelesen.

Der UK-Shop hat ALLE Pre-Orders von Nicht-UK-Kunden storniert. AUCH DIE, DIE EINE UK-LIEFERADRESSE HATTEN!! NUR WEIL SIE GEBÜRTIG KEINE ENGLÄNDER SIND!
Zitieren
#99
0
JohnSheridan schrieb:Sag mal, wo liegt Deine Bildung, hmm? Gott im Himmel, lass Hirn regnen - BITTE!! Das hier sagt der DUDEN zu Diskriminierung: http://www.duden.de/rechtschreibung/Diskriminierung

Weil also ein UK-Shop keine Pakete ins Ausland schickt, soll das nun also rassistisch, demütigend, entehrend, herbasetzend oder diffamierend sein? Was zu Hölle?
[...]
Bitte zügele deine Ausdrucksweise! Wir haben hier sehr empfindliche und sensible Mitglieder, die über deine merkwürdige Form von Selbstironie nicht lachen können.

War das jetzt auch gleichzeitig ein kleiner Seitenhieb? Urteilt selbst!
Zunge raus

Übrigens gibt es für Diskriminierung keine Abstufungen. Jede (!) Benachteiligung ist zwangsläufig eine Diskriminierung.
Beim nächsten Hirn-Regen solltest du dich nicht mehr so gut verstecken Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Die Inselaffen machen wieder auf Empire, man reiche schleunig eine Klage am Europäischen Menschenrechthofsdings in Strassburg ein! Wink Nein, im Ernst, ich kann ja den Unmut schon nachvollziehen, auch wenn ich - als Nicht-Sammler - das Spielerlebnis an sich wichtiger empfinde als das Drumherum (es sei denn, dieses steigert die Spielerfahrung an sich, bzw. ergänzt ihn oder ist integraler Bestandteil desselben, wie die Landkarten der Ultimas z.B.).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Fallout-Fans aufgepasst! Erweiterungen! SonataFanatica 9 2.394 24.02.2016, 12:50
Letzter Beitrag: purpur
  Fallout Shelter SonataFanatica 24 6.354 19.08.2015, 09:56
Letzter Beitrag: Cebion
  News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout New Vegas eIectricsheep 92 23.300 15.12.2010, 23:42
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Left 4 Dead & Fallout 3 nur geschnitten in Deutschland ! ReservoirDog 20 4.518 03.09.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] keine Demo von Fallout 3 ReservoirDog 2 1.616 22.04.2008, 23:34
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste