Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fallout 4
0
Thorium schrieb:[...]
Danke, Thorium, für den sympathischen Post! Smile Gerade die Geschichte mit "Ultima II in der 1. Edition" (das war das erste Spiel, das je in einem Originalkarton erschien, womit Richard Garriott zum Urvater der Euroboxen wurde) fand ich cool.

Thorium schrieb:Nur mal zum Vergleich. Für die teuerste Giana Sisters Version aus meiner Sammlung hab ich um die 100€ ausgegeben, das war die Amiga Version mit Box und allem genau diese Version: eBay Sofortkauf Mondpreis
Den Verkäufershop kannst du übrigens absolut in die Tonne hauen. Der Verkäufer (Rob Peters heißt er) hat absolute Störungen. Der war mal in ner Facebook-Gruppe, in der er verlauten ließ, dass Spiele solche Preise haben müssen, weil nur solche Preise den Spielen "gerecht werden" - blaaaa blaaaa... Rolleyes What Also: einen großen Umweg um diesen Laden machen.

JohnSheridan schrieb:F: Mit Steam key?
A: Ja, es wird Steam benötigt!

Damit hat sich doch der Wert der Edition sowieso erledigt. Wink
So ein Quatsch aber auch!

Das Spiel selbst... klar... das wird's digital in nem Jahr mit etwas Glück für 8-15 Euro geben. Inwiefern der Pip-Boy, der Pip-Boy-Stand, das Pip-Boy-Benutzerhandbuch, die massive Box, das Steelbook und die Poster dadurch ihren Wert verlieren, musst du mir allerdings nochmal erklären.

Wie gesagt: schau dir mal die Collector's Edition des (Steam!!)-Spiels Skyrim an! Werteverlust? Keiner in Sicht. Ganz im Gegenteil.
Zitieren
0
Oh Mann, Leute... ich spiele ja nun schon seit Tagen die "Fallout 3"-Game of the Year Edition (im Originalton) und nachdem ich nun die Hauptquest und zwei der größeren DLCs durchgespielt hab, bin ich NOCH mehr gehypt, was "Fallout 4" angeht. Daher schaue ich derzeit noch ein paar Bethesda-Videos:



Das wird sooooo geil... Fröhlich
Zitieren
0
Heute sind auch die Systemanforderungen bekanntgegbeen worden:
[Bild: 1cso82.png]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Oh oh.... könnte noch gerade so mit meiner Hardware hinhauen...
Meine Specs sind die hier:

AMD Phenom II X4 965 (~3,4 GHz)
8 GB RAM
AMD Radeon R7 260X (4 GB)

Wahrscheinlich gerade noch so, oder? (Ich mach mir praktisch nur Sorgen wegen meiner Grafikkarte. Der Prozessor wird's ja noch tun.)
Zitieren
0
Wow! Auf einem PC mit diesen Voraussetzungen könnte man wahrscheinlich sogar meinen "aktuellen" Rechner emulieren. Big Grin

Ich bin wohl nun offensichtlich endgültig raus aus dem PC-Spiele-Sektor. Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Diese Atombombenpackung ist geil, leider interessiert mich das Spiel aber mal gar nicht.
Zitieren
0
die atompackung is ja nur die athologie version fallout 4 is da ja garnicht dabei Wink die muste extra kaufen in den normalen packungen
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Diese Atombombenpackung ist geil, leider interessiert mich das Spiel aber mal gar nicht.
Die "Mini-Nuke" gibt's auch gar nicht zu Fallout 4 dazu.
Die ist von der Fallout Anthology, also Teil 1, 2, Tactics, 3 und New Vegas zusammen. Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Oh oh.... könnte noch gerade so mit meiner Hardware hinhauen...
Meine Specs sind die hier:

AMD Phenom II X4 965 (~3,4 GHz)
8 GB RAM
AMD Radeon R7 260X (4 GB)

Wahrscheinlich gerade noch so, oder? (Ich mach mir praktisch nur Sorgen wegen meiner Grafikkarte. Der Prozessor wird's ja noch tun.)
Wirst wahrscheinlich nicht auf höchsten Einstellungen spielen können, aber sollte doch reichen. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Lena hat zwar die gleiche Grafikkarte wie ich, aber nur 6 GB RAM und einen Intel QuadCore mit 2,4 GHz. Das klappt dann glaub ich nicht mehr...
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Lena hat zwar die gleiche Grafikkarte wie ich, aber nur 6 GB RAM und einen Intel QuadCore mit 2,4 GHz. Das klappt dann glaub ich nicht mehr...

Einfach ausprobieren wirst erstaunt sein, wie flüssig es laufen wird wenn ein-zwei regler etwas runter sind.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Hoffen wir's! Fröhlich
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Gabumon schrieb:Diese Atombombenpackung ist geil, leider interessiert mich das Spiel aber mal gar nicht.
Die "Mini-Nuke" gibt's auch gar nicht zu Fallout 4 dazu.
Die ist von der Fallout Anthology, also Teil 1, 2, Tactics, 3 und New Vegas zusammen. Wink

War das nicht so das in der Packung auch Platz für Fallout 4 ist? Kommt aber auf das selbe raus, hab die Spiele da zahl ich sicher nicht noch mal 50 Euro für...
Zitieren
0
Ja stimmt, ein Digipak für Fallout 4 ist auch dabei.

Tjoa, muss man selber wissen. Ich hab Fallout 1 und 2 schon uncut in den Originalkartons (Fallout 1 sogar zweimal: einmal im normalen Originalkarton, einmal im horizontalen, aufklappbaren US-Karton) und Fallout 3 in der Lunchbox. Von New Vegas hab ich zumindest den großen Umkarton der Collector's Edition mit der Bonus-DVD. Dennoch war's mir die Mini-Nuke wert.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ja stimmt, ein Digipak für Fallout 4 ist auch dabei.

Tjoa, muss man selber wissen. Ich hab Fallout 1 und 2 schon uncut in den Originalkartons (Fallout 1 sogar zweimal: einmal im normalen Originalkarton, einmal im horizontalen, aufklappbaren US-Karton) und Fallout 3 in der Lunchbox. Von New Vegas hab ich zumindest den großen Umkarton der Collector's Edition mit der Bonus-DVD. Dennoch war's mir die Mini-Nuke wert.
Genau, denn Tactics fehlte dir ja noch. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Cebion schrieb:Heute sind auch die Systemanforderungen bekanntgegbeen worden:
[Bild: 1cso82.png]

Na dann mal her mit dem Spiel und losgelegt in empfohlener Einstellung Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ja stimmt, ein Digipak für Fallout 4 ist auch dabei.

Tjoa, muss man selber wissen. Ich hab Fallout 1 und 2 schon uncut in den Originalkartons (Fallout 1 sogar zweimal: einmal im normalen Originalkarton, einmal im horizontalen, aufklappbaren US-Karton) und Fallout 3 in der Lunchbox. Von New Vegas hab ich zumindest den großen Umkarton der Collector's Edition mit der Bonus-DVD. Dennoch war's mir die Mini-Nuke wert.


hab fallout 1,2 3 und vegas bei cohhcarnage im stream angesehen fand teil 1 und 2 ganz lustig aber spielen wollen würd ich die nich da fand ich das zusehen entspannender Big Grin


Ich hoffe nurmal das fallout 4 nich zubunt is alle fallouts warne düster aber das sieht ja ziemlich bunt aus :/
Zitieren
0
In 17 Stunden und 33 Minuten geht's los! Fröhlich
Freut sich hier noch jemand so sehr auf das Spiel wie ich?


Die Vorfreude darauf erinnert mich glatt an den Release von "Skyrim" oder "Portal 2". Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:In 17 Stunden und 33 Minuten geht's los! Fröhlich
Freut sich hier noch jemand so sehr auf das Spiel wie ich?


Die Vorfreude darauf erinnert mich glatt an den Release von "Skyrim" oder "Portal 2". Smile

Ich freue mich noch 2 mal mehr Big Grin Big Grin

Es ist nur echt schwierig Spoilerfrei zu bleiben bei den ganzen Ärschen von Mediamarkt etc. die das Spiel am Samstag schon verkauft haben.. Teufel Teufel Teufel Teufel
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Steht jemand mit Megaphon vor Deinem Haus und erzählt Dir vom Spiel?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Fallout-Fans aufgepasst! Erweiterungen! SonataFanatica 9 2.397 24.02.2016, 12:50
Letzter Beitrag: purpur
  Fallout Shelter SonataFanatica 24 6.362 19.08.2015, 09:56
Letzter Beitrag: Cebion
  News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout New Vegas eIectricsheep 92 23.320 15.12.2010, 23:42
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Left 4 Dead & Fallout 3 nur geschnitten in Deutschland ! ReservoirDog 20 4.523 03.09.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] keine Demo von Fallout 3 ReservoirDog 2 1.617 22.04.2008, 23:34
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste