Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Doom 2016
#41
0
SonataFanatica schrieb:Naja, Gronkh bekommt natürlich von den deutschen Publishern immer alle Spiele schon vorher – schließlich erreicht er mit seinen Videos 4,2 Millionen Menschen – aber dann verliert er ja eher kein schlechtes Wort darüber.
Der Zusammenhang beruht worauf?
Zitieren
#42
0
Der... Zusammenhang? In diesem Gespräch?
Hier:

SkyBird schrieb:Jungs schaut euch nicht die Demos an, sondern die Let's plays. z.B. Gronkh.
Gabumon schrieb:Und Gronkh? Da kann ich gleich ein PCGames review lesen das ist genauso mies...
Zitieren
#43
0
Oh. Ich meinte doch den Zusammenhang zwischen dem Bereitstellen der Spiele durch die Publisher und der Aussage, dass er dann kein schlechtes Wort darüber verlieren würde. Kann ich mir bei einem so großen Kanal kaum vorstellen. (Ich habe allerdings noch nie Gronkh geschaut, vielleicht merkt man ihm ja schnell an, dass die Aussage doch stimmt.)
Zitieren
#44
0
Naja, er ist generell ein sehr positiver Mensch, der im Allgemeinen eher selten schlechte Worte über ein Spiel verliert. Klar merkt er zwischendurch an, wenn etwas nicht ganz so optimal ist, aber ein negatives Fazit über ein Spiel hab ich von ihm noch nie gehört. Nichtmal ansatzweise. Vielleicht hatte er einfach noch keine absoluten Kackspiele, vielleicht fühlt er sich in der Schuld der Publisher, die ihm das Spiel ja geschenkt haben, vielleicht findet er tatsächlich all seine gespielten Spiele grundsolide bis super.

Zu Bewertungszwecken kann man sich Gronkhs Videos einfach nicht anschauen, das meinte ich damit. Das ist so, als würde man für CD-Rezensionen den EMP-Mailorder-Katalog hernehmen.
Zitieren
#45
0
Atreyu schrieb:Viele Neuerungen sind einfach blöd, ich will wieder einen Classic Doom/Serious Sam/etc-Shooter, nur eben in neuem Gewand...

Schon die Pre alpha vom neuen Unreal Tournament angetestet SmileWink?
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#46
0
Gabumon schrieb:Freu dich mal auf die Secret Level im "Doom Design" wo die Bethesda Pfeifen die Texturen falsch rum einbauten Big Grin

Oder auf die tollen Lichteffekte, die in den Classic-Levels komplett fehlen.
Signaturen stinken
Zitieren
#47
0
Eaggra schrieb:
Atreyu schrieb:Viele Neuerungen sind einfach blöd, ich will wieder einen Classic Doom/Serious Sam/etc-Shooter, nur eben in neuem Gewand...

Schon die Pre alpha vom neuen Unreal Tournament angetestet SmileWink?

Nein. Würde mich schon interessieren, aber das wird mein Rechner kaum packen. Ich muss jetzt mal wieder etwas Kohle sparen für einen Gaming-PC...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#48
0
So viel Leistung braucht das Spiel gar nicht mal. Ich zocks mit meinem Laptop, der inzwischen auch schon in die Jahre gekommen ist. Allerdings musste ich die Grafikeinstellungen auf ein Minimum runterstellen, damits einigermaßen spielbar ist. Was hast denn du für eine Kiste?
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#49
0
Ich habe auch nur einen Laptop, der für einen Lappi allerdings relativ fit ist:

Core i5 4200M @2,5 Ghz
Geforce GT 755M
8 GB RAM

Zumindest Dying Light kann ich noch auf mittleren Details zocken (nur mit niedriger Auflösung)
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#50
0
Damit würd ichs mal probieren. Ich hab

Core i7 2630QM 2.0 Ghz
Geforce 540M
6 Gb Ram

Der FPS Wert bewegt sich da um die 40 bis 50 auf niedrigen Details. Es hängt jedoch stark davon ab welche map gespielt wird und wie viele Spieler teilnehmen.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#51
0
Klingt so, als ob meiner es auch packen könnte, allerdings lässt sich ein i5 und ein i7 schlecht vergleichen. Ich gehe davon aus, dass deiner ein Quadcore ist, meiner halt nicht, dafür dürfte mein Grafikchip etwas flinker sein... Allerdings kann ich auch mit 30 FPS noch gut leben^^

Naja, wir können viel reden, ich werds einfach testen Smile Am Wochenende zieh ich mir mal die Demo und dann sehen wir!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#52
0
Wie geil, dass es eine Demo gibt. Danke für die Info, hab jetzt auch nur zufällig hier reingeschaut! Das Spiel werd ich jetzt noch schnell runterladen bevor ich schlafen gehe und wenn ich aufstehe, ist der Download durch.
Dann kann ich mir das auch endlich mal ansehen. Big Grin

Und dann entscheiden, ob es mir 30€ wert ist. Aber Sonatas Kritik macht mich schon skeptisch.
Zitieren
#53
0
Lass dir nichts einreden und gehe einfach unvoreingenommen an das Spiel ran. Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#54
0
Bin schon echt gespannt, geht gleich los. Aber was mir grad auffällt, das dürfte Sonata interessieren: man kann in den Einstellungen die Glory-Kill-Markierungen deaktivieren!
Zitieren
#55
0
Dirty Harry schrieb:Lass dir nichts einreden und gehe einfach unvoreingenommen an das Spiel ran. Smile
Seh ich auch so. Muss halt jeder für sich ausprobieren.
Zitieren
#56
0
Ich kann nur vor dem 3. Endgegner warnen Wink. Dirty Harry kennt ihn Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#57
0
Okay, die Doom-Demo gibts wohl nur auf Steam, dann hat sich die Sache für mich eh erledigt...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#58
0
Hast du wirklich an eine ladbare *.exe geglaubt?! hahaha

Big Grin

Diese Zeiten sind vorbei.
Zitieren
#59
0
Jop, ich ärgere mich gerade über meine eigene Naivität Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#60
0
Werd mir das jetzt auch mal holen. Mal gucken, ob mein Phenom II X2 3Ghz @ X4 mit Radeon 5850 das packt. Die Packung sagt nein, Youtube-Videos sagen ja.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sam's Journey - C64 Jump'n Run geplant für 2016 Retro-Nerd 5 3.654 27.12.2017, 20:39
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Doom 3 Addon-Tipp! Atreyu 6 3.342 04.06.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Suche] Mitspieler (Doom, Quake)! V-man 91 19.497 29.05.2006, 00:31
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] DOOM III CD to DVD Guide Nemu 5 2.769 12.09.2004, 22:37
Letzter Beitrag: ObikayFixx
  [Info] Doom 3 Geforce bevorzugt 10-4-11 7 3.841 20.05.2004, 15:01
Letzter Beitrag: Mac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste