Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Herzlichen Glückwunsch, thEClaw! :)
#1
0
Alles alles Gute zum Geburtstag! Fröhlich

[Bild: homemade-garfield-cakobu8x.jpg]

Ich hoffe du hast einen richtig schönen Tag mit gutem Wetter, ein paar Freunden, ein paar Geschenken und natürlich einem leckeren Kuchen. Smile
Zitieren
#2
0
Danke, Stephan! Smile
Wollte gerade nachsehen, ob ich meinen Geburtstag ordnungsgemäß verschoben habe...ist mir dieses Jahr entfallen. Naja, nächstes Jahr passe ich besser auf. Fröhlich
Zitieren
#3
0
Smile Du meinst sicherlich woanders als auf dem Board, oder? Denn hier auf dem Board steht nichts von deinem Geburtstag. Ich habe das gerade von Skype gemeldet bekommen. Aber selbst wenn du das dort löschen oder verschieben würdest — in meinem Handy ist dein Geburtstag ebenfalls gespeichert (wie von allen anderen Leuten, denen ich gerne gratulieren möchte) und das hat sich gerade auch mit einem Alarmton bemerkbar gemacht. Big Grin
Zitieren
#4
0
Verflixt, hier ist mein Geburtstag gar nicht mehr angegeben! Die Tücken des Internets.^^
Zitieren
#5
0
Auch wenn du mich zur Zeit irgendwie nicht riechen kannst, ich wünsche dir trotzdem alles Gute! Ich lese übrigens immer noch die netten Comics hier! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Happy Birthday, Kralle. Big Grin

Hoffentlich gibts Lasagne. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Atreyu schrieb:Auch wenn du mich zur Zeit irgendwie nicht riechen kannst, ich wünsche dir trotzdem alles Gute! Ich lese übrigens immer noch die netten Comics hier! Smile
Ich kann dich schon riechen, mach' dir keine Sorge. Und danke für die Glückwünsche, auch an Corsa. Fröhlich (Lasagne wird's wohl nicht geben, aber dafür andere Sachen. Fröhlich )
Zitieren
#8
0
Alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Alles Gute zum Geburi! Feier schön! Smile
Zitieren
#10
0
[Bild: e384cf0dd0ca441cc28e4baeb1812549.jpg]

Feier schön und lass es dir gut gehen Smile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#11
0
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#12
0
Sieh es als Zeichen meiner höchsten Anerkennung an, dass ich extra für deinen Post meinen Flash-Player aktiviert habe.^^

Das Bild mit der Torte hat heute absolut auf mich zugetroffen. Abzüglich der Torte. Elefant Elefant
Zitieren
#13
0
Läuft Youtube nicht schon auf HTML5? Oder gilt das nicht für embedded videos?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#14
0
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, thEClaw! Fröhlich
Zitieren
#15
0
Alles Gute von mir. Würde Dir gerne eine Portion Motivation schenken, wenn ich könnte Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Atreyu schrieb:Läuft Youtube nicht schon auf HTML5? Oder gilt das nicht für embedded videos?
Ich habe HTML5 hin und wieder ausprobiert, aber das hat bisher nie auch nur annähernd zufriedenstellend funktioniert. Vielleicht wird es Zeit für einen neuen Test, aber eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben.


Gadler schrieb:Alles Gute von mir. Würde Dir gerne eine Portion Motivation schenken, wenn ich könnte Fröhlich.
Motivation? Danke! Auf dass ich fleißiger lerne und weniger am PC sitze. Zunge raus Big Grin Wink
Zitieren
#17
0
alde hure, dein avatar ist einer der sympathischten überhaupt, so have a happy birthday and fuck all the rest. me loves you.
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Pleased
Zitieren
#19
0
thEClaw schrieb:
Atreyu schrieb:Läuft Youtube nicht schon auf HTML5? Oder gilt das nicht für embedded videos?
Ich habe HTML5 hin und wieder ausprobiert, aber das hat bisher nie auch nur annähernd zufriedenstellend funktioniert. Vielleicht wird es Zeit für einen neuen Test, aber eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben.

Das hätte ja zur Folge, dass du gar keine Videos im Netz anschaust Smile

Andererseits lade ich auch viele Videos runter und gucke sie offline^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#20
0
Atreyu schrieb:Andererseits lade ich auch viele Videos runter und gucke sie offline^^
Mache ich auch so. Meine Leitung ist recht schmal, wird manchmal noch mit anderen geteilt, aber ein ruckelfreies, hochaufllösendes Video geht trotzdem - wenn man es mit etwas Voraussicht gemütlich herunterlädt. Der Flash-Player war lange Zeit eine Pest für mich, auf die ich irgendwann permanent verzichten wollte. HTML5 war damals definitiv noch nicht als Ersatz fertig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Herzlichen Glückwunsch, kingjojo! Doremi 1 831 09.06.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Herzlichen Glückwunsch, Retro-Nerd! SonataFanatica 6 2.709 06.02.2018, 22:24
Letzter Beitrag: Nemu
  Herzlichen Glückwunsch, Cyphox!! :) SonataFanatica 9 1.625 24.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Cyphox
  Herzlichen Glückwunsch, Cebion! SonataFanatica 9 2.522 13.07.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cebion
  Herzlichen Glückwunsch XqWyZ H_D_BS 8 1.798 05.07.2015, 14:06
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste