Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sonata in Florida
#21
0
Coole Fotos bisher, Sonata! Cool

Knipse bitte noch ein bischen mehr von Deiner Umgebung! Vielleicht den Stadtkern und die Leute da oder halt typisch amerikanischen Alltagskram und Produkte? Wink

Und vergiss bitte nicht, mir einen guten Witz über Nazis oder andere Minderheiten von den Amis mitzubringen! Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#22
0
Leider sind wir noch nicht sooooo rumgekommen. Heute waren wir in nem coolen Outlet-Bereich wo's viele Dinge echt günstig gab. Und beim Tacobell waren wir gerade essen. Und wie gesagt: Leider ist meine Handy-Kamera schrott, daher muss ich mich auf Lenas Kamera verlassen. Und in so richtige Stadtzentren wird es uns leider nicht ziehen.

Aber Malkav: Zeig deinem Bruder unbedingt meine Posts. Ich hatte ihm ja versprochen, zwischendurch was zu berichten. Er freut sich sicherlich über die Fotos. Smile


Cyphox schrieb:Ist sie denn eine waschechte Amerikanerin? Oder ist sie durch die eventuelle Verwandschaft mit Nightowl doch irgendwie deutsch?

Eigentlich egal, sie is eine ganz Süße! Cool
Ist Lenas Halbcousine und deutsch. Ist aber zweisprachig aufgewachsen weil ihre Ma Amerikanerin ist.
Zitieren
#23
0
ganz ehrlich man erkennt die amerikanerin in ihr ^^ genauso wie man engländer etc erkennt bei vielem ami männern muss ich manchmal echt an die steinzeit figuren denken Big Grin
Zitieren
#24
0
SonataFanatica schrieb:Leider sind wir noch nicht sooooo rumgekommen. Heute waren wir in nem coolen Outlet-Bereich wo's viele Dinge echt günstig gab. Und beim Tacobell waren wir gerade essen. Und wie gesagt: Leider ist meine Handy-Kamera schrott, daher muss ich mich auf Lenas Kamera verlassen. Und in so richtige Stadtzentren wird es uns leider nicht ziehen.
[...]
Achso, das war die Mobilfon-Kamera. Und ich dachte, es wäre eine "richtige" Kamera (teure Spiegelreflex oder so). Naja, vielleicht findest du vor Ort eine preisgünstige DigiCam als Ersatz Smile.
Aber eigentlich solltest du gerade dieses Umstand genießen. Heutzutage sind viele Leute im Urlaub nur noch damit beschäftigt Fotos zu machen. Dabei vergessen sie dann das eigentliche Erlebnis. Also erfahre den Urlaub lieber durch die Linse deines Auges anstatt durch die Kamera Wink. Wir wissen ja nun schon, wie es dort aussieht Zunge raus.


Übrigens bin ich auch immer sehr neugierig, deshalb:
Wer sind denn nun die anderen beiden Personen auf dem Bild?
[Bild: 20150718_103742reqst.jpg]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
Würde darauf tippen, dass das alles Geschwister sind, ausser der Typ mit der Mütze natürlich.

Typ als Freund too much Milchbubi, Frau zu jung to be the Mutter of the cute little girl.

Die is aber auch echt putzig Big Grin

[Bild: 20150720_141615-1gaq4h.jpg]

Der Typ mit der Mütze hat sich wohl kürzlich die Weisheitszähne ziehen lassen. Big Grin

Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
ayanamiie schrieb:ganz ehrlich man erkennt die amerikanerin in ihr ^^ genauso wie man engländer etc erkennt bei vielem ami männern muss ich manchmal echt an die steinzeit figuren denken Big Grin
Zitat:Trotz aller Anstrengungen gelang es der Kraniometrie nicht, angebliche Rassemerkmale wie große Nasen und Ohren bei jüdischen Menschen wissenschaftlich belastbar nachzuweisen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kraniometrie
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#27
0
[z=SonataFanatica][…] Aber Malkav: Zeig deinem Bruder unbedingt meine Posts. Ich hatte ihm ja versprochen, zwischendurch was zu berichten. Er freut sich sicherlich über die Fotos. Smile […][/z]
Wird gemacht! Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#28
0
Cyphox schrieb:Würde darauf tippen, dass das alles Geschwister sind, ausser der Typ mit der Mütze natürlich.
[...]
Diese Vermutung hatte ich auch schon (aufgrund gewisser Ähnlichkeiten in den Gesichtern). Aber wer weiß ... Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Sonata Fanatica Gotteshand 46 9.858 22.10.2023, 15:47
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 635.043 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  @Sonata - Was für deine Fallout Sammlung ReservoirDog 12 2.853 31.01.2016, 01:31
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Alles Gute zum Geburtstag, Sonata! :) Nemu 26 6.089 21.10.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Herzlichen Glückwunsch, Sonata! Atreyu 31 5.079 22.10.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste