Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fallout Shelter
#21
0
"Tiny Death Star" ist saugeil. Fröhlich Macht wirklich absolut süchtig. Allein schon die Fahrstuhl-Musik-Versionen der Star Wars-Themen sind es wert, das Spiel zu spielen. Big Grin
Zitieren
#22
0
SonataFanatica schrieb:"Tiny Death Star" ist saugeil. Fröhlich Macht wirklich absolut süchtig. Allein schon die Fahrstuhl-Musik-Versionen der Star Wars-Themen sind es wert, das Spiel zu spielen. Big Grin
Die Geräusche sind schon geil. Vaders Trinkgeräusch im Trailer bei 1:21 hört sich soooo geil an, und die träge Musik dazu Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Cebion schrieb:@ Sonata hier ist meine Vault Fröhlich

[Bild: 1j2siy.png]


du solltest den rechten shelter weiter nach rechtsmachen und da den 1nen slot nen 2ten aufzugmachen dann is das ganze effizienter und die rennen nichimmer auf die andere seite zum hochfahren etc
Zitieren
#24
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Allerdings habe ich immer etwas Bauchschmerzen, wenn ein Programm nach der Berechtigung für den "Geräte- & App-Verlauf" verlangt Sad. Darum habe ich es vorerst nicht installiert Baby.
Es gibt doch diese spezielle Version, die man auch offline spielen kann.........(!).
Interessant!
Auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen. Von Sachen außerhalb des play store hatte ich bisher nämlich noch mehr Abstand genommen als von den berechtigungswütigen Programmen. Baby


SonataFanatica schrieb:[...]
(Vor ner Weile war ich auch mal total süchtig nach "Star Wars - Tiny Death Star" auf dem Tablet. Big Grin Wink )
Das scheint es gar nicht mehr offiziell für Android zu geben - warum auch immer!?
Sad
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
ayanamiie schrieb:du solltest den rechten shelter weiter nach rechtsmachen und da den 1nen slot nen 2ten aufzugmachen dann is das ganze effizienter und die rennen nichimmer auf die andere seite zum hochfahren etc

Die fahren eh kein Aufzug von daher ist das Schnuppe.
Die haben in den ersten Räumen so dicke Knarren, dass die Deathclaws eh nicht weiter als zum 3. Raum kommen.


Heinrich Reich schrieb:Das scheint es gar nicht mehr offiziell für Android zu geben - warum auch immer!?

Wenn du magst kann ich dir auch die APK besorgen.
Disney hat die App aus dem Appstore gezogen, da "Sie mit Star Wars in eine andere Richtung gehen möchten"
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fallout 4 SonataFanatica 257 44.319 Vor 36 Minuten
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Fallout-Fans aufgepasst! Erweiterungen! SonataFanatica 9 2.394 24.02.2016, 12:50
Letzter Beitrag: purpur
  News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout New Vegas eIectricsheep 92 23.304 15.12.2010, 23:42
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Left 4 Dead & Fallout 3 nur geschnitten in Deutschland ! ReservoirDog 20 4.520 03.09.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] keine Demo von Fallout 3 ReservoirDog 2 1.617 22.04.2008, 23:34
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste