Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was tragt ihr immer bei euch?
#1
0
Was habt ihr stets in euren Hosentaschen/etc dabei?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ich hab nix in meinen Hosentaschen, im Jahr 2015 trägt man die umgekrempelt.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Cyphox schrieb:Ich hab nix in meinen Hosentaschen, im Jahr 2015 trägt man die umgekrempelt.
BESTE.

ANTWORT.

EVER.


[/thread]
Zitieren
#4
0
Also:

1) Buero und Wohnungsschluessel
2)Brieftasche, mit dem Ausweis, paar wichtige Karten und das Foto meines Vaters. Sad
3) Und das Handy natuerlich.

Mit anderen Worten, Sachen die ich fuer wichtig halte.
Zitieren
#5
0
Hab Cyphox Antwort eben bei Facebook gesehen (ja, du bist dort verewigt), musste echt loslachen. Big Grin

Bei mir nur mein Handy. Nur ganz selten hab ich mal noch das Portemonnaie und den Schlüsselbund in der Hosentasche. Aber das nur in den seltenen Fällen, wenn ich mal meine Umhängetasche nicht dabei hab, die hab ich fast immer um wenn ich unterwegs bin. Da schmeiß ich bis auf das Handy immer alles rein. Ich hasse es einfach, wenn die Hosentaschen voll sind und man dann so dicke Oberschenkel hat (und ich bin schon nicht dick).
Zitieren
#6
0
Ich hab, wenn ich die Wohnung verlasse, immer meinen Hausschlüssel (und, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, natürlich auch meinen Autoschlüssel) mit dabei.
Wenn ich erreichbar sein will, nehm ich auch mein Handy mit (ja, ich bin einer der wenigen heutzutage, die ihr Handy nicht immer bei sich haben müssen).
Und wenn ich mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, ist auch ein MP3-Player mit Kopfhörern Pflicht.
Und natürlich mein Portemonnaie.
Und meine E-Zigarette mit Liquid.

In meiner Wohnung sind meine Hosentaschen immer leer.
Zitieren
#7
0
Wenn ich zuhause bin und jetzt kein Besuch da ist, hab ich gar keine Hose an. Geschockt Und das ist jetzt ernst gemeint. Find das voll ungemütlich.
Zitieren
#8
0
Ich trag dann meistens ne Schlafanzughose oder (wenn gerade alle Schlafanzughosen in der Wäsche sind) lockere lange Unterhosen, die 100% aussehen wie Schlafanzughosen. Big Grin
Zitieren
#9
0
Drinnen? oder Draussen?

Geld, EC-, Kreditkarte, Haustürschlüssel, Handy, mehr brauch ich nicht
Zitieren
#10
0
in der hosentasche hab ich meist ne packung taschentücher.
wenn einem draussen ma die nase läuft und man hat gerade dann keins dabei isses net so supi.
Zitieren
#11
0
Ich habe immer ne 50x60cm große Umhängetasche und darin kommt alles mögliche: Portemonnaie, Wasserflasche, Taschentücher, Deo, iPhone, 3DS, Schokolade, Gummibärchen, Haarbürste, Ausweise, etc. In Hosen- und Jackentaschen kommt nix. Das ist soooo 1990!
Zitieren
#12
0
JohnSheridan schrieb:Ich habe immer ne 50x60cm große Umhängetasche und darin kommt alles mögliche: Portemonnaie, Wasserflasche, Taschentücher, Deo, iPhone, 3DS, Schokolade, Gummibärchen, Haarbürste, Ausweise, etc. In Hosen- und Jackentaschen kommt nix. Das ist soooo 1990!
Wie du dich selbst siehst:
[Bild: knl7o6llxydmo5asb.png]

Wie du tatsächlich aussiehst:
[Bild: vibe-vixen-man-bag-60rraeq.jpg]

Wie andere dich sehen:
[Bild: 43174979.25thegaybagsbiad7.jpg]

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Heinrich Reich schrieb:Wie andere dich sehen:
[Bild: 43174979.25thegaybagsbiad7.jpg]

Fast dran. Aber eben nur fast. (Die Tasche in Deinem Bild ist viel zu klein und auch keine Umhängetasche!)

[Bild: 2009-05-19_201640_jack-bauer-in-action.jpg]

Big Grin
Zitieren
#14
0
Umhängetasche (also so'ne "Messenger Bag") find ich auch vollkommen in Ordnung. Dann natürlich am besten diese hier:

[Bild: untitled-1x2ycf.png]

Big Grin

Alles immernoch besser als die Leute, die mit so Jutebeuteln rumlaufen...
Zitieren
#15
0
Linke Hosentasche: E-Zig, Schlüssel und Leatherman-Micra
Rechte Hosentasche: Smartphone
Rechte hintere Hosentasche: Geldbörse mit allem möglichem Shit drin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#16
0
Geldbörse, Schlüsselbund und Handy, wenn ich nicht mal wieder vergesse es mitzunehmen... Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#17
0
Also in meinen Taschen befinden sich folgende Dinge:

- Handy
- Geldbeutel (mit allen Karten)
- Schlüsselbund
- Lippen-Pflegestift (sind oft trocken)
- USB-Stick
- Nachfüll-Liquid
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#18
0
Also direkt in meiner Hosentasche findet sich höchstens mal ein Taschentuch oder ein Haargummi. Ich hab natürlich immer ne Handtasche dabei Wink
Ich geh aber eigentlich nie ohne Hausschlüssel, Portemonnaie, Handy und E-Zigarette aus dem Haus.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#19
0
- Multitool (oder Messer)
- Kugelschreiber
- Kaugummi oder Irgendwelche Bonbons (in der Regel Rheila)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#20
0
also wär bei gadler jetzt kein messer im spiel hätt ich gesagt5 gadler wurde ausgetauscht von lörperfressern ;D

hab meist nix in den hisentaschen in der jacke schlüssel bischen geld einkaufszettel rechnung hundeleckerlie ansonnsten immer dne hund dabei wenn ich wo hingehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.777.949 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.237 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.833 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.390 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.326 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste