Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Gleiches Prob wie bei MsBlast! Hilfe!
#1
0
So eine Scheiße!!! Angry
Als ich eben im Internet war taucht plötzlich das Fenster wieder auf NT-Authorität bla bla das System wird herunter gefahren. Ich hab aber das MS Update vor Monaten schon drauf gemacht.
st das en Verwandter von dem alten oder macht ein neuer dasselbe? Und noch wichtiger: Wie bekomm ich den Scheiß wieder runter ohne zu formatieren!!!
Da mein AntiVir mal wieder nix gefunden hat. Hilfe ohne Internet kann ich nicht leben! Wink
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
1. antivir updaten (ist der sasser, der benutzt ne andere sicherheitslücke=
2. neue sicherheitsupdates draufmachen
Zitieren
#3
0
schau mal hier.

Hier gibt näheres über den sasser
Zitieren
#4
0
Das Sasser Update hab ich ja auch schon drauf gemacht. Vor ner Wocher oder so. Und ich dachte der Sasser würde sich mehrmals hintereinander hoch und runterfahren. Leider schaffe ich es von der Zeit her nicht AntiVir runterzuladen.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#5
0
wenn dieses fenster kommt, von wegem sie haben noch 60 sek. zeit, dann tippste unter ausführen mal "shutdown -a" ein
Zitieren
#6
0
Ich hab bei den Diensten "Dienst neu starten" eingestellt. Jetzt fährt er sich nicht mehr runter. Aber dad Ding is immer noch drauf (was auch immer das sein mag).
Ein Freund von mir meinte ich sollte mal den Stinger durchlaufen lassen, der würde fast alles finden. Leider hat auch er nix gefunden.
Kurz bevor das alles passiert ist kam ne Frage von der FW ob ich die tftp.exe erlauben will hab mich leider verklickt und bin auf einmal erlauben statt blockieren.
Dann kam die meldung aber wieder und dann bin ich blockieren. Tja, das is die Geschichte wie alles begann. Sad
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#7
0
Socke, versuch mal folgendes Tool: Klick
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#8
0
Ich glaub ich hab den Übeltäter gefunden. Ist schon das zweite mal das AntiVir erst viel später den scheiß findet obwohl ich den ordner schon 2-3 hab durchlaufen lassen. Das Ding heißt Worm/P2PBacterius.C oder so ähnlich. Hab ihn mal gelöscht und mal schauen was noch so passiert.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.685 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.125 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.458 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] WIE KRASS !!! Saugeile Amazon-Aktion !!! SonataFanatica 38 10.101 07.07.2013, 12:12
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Bitte um Mediafire-Hilfe! SonataFanatica 24 8.481 13.04.2013, 07:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste