Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

EM 2016 Frankreich Diskussionsthread
#41
0
In der EM braucht man einAchtelfinal genauso sehr wie Australien beim Grand Prix.
Zitieren
#42
0
Na ja ich bin da mittlerweile nicht mehr so anspruchsvoll. Ich bin schon froh, wenn das Spiel halbwegs interessant ist und die ein oder anderen Tore fallen. Ich warte immer noch auf ein Spiel, bei dem der Funke jetzt mal so richtig überspringt, aber bisher war das alles echt lahm :/
Wenigstens sind die irischen Fans super Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#43
0
Die Türken kriegen auf jeden Fall den Arsch voll. Spanien könnte die erste Mannschaft im Turnier sein, die mal 3 Tore schafft. Big Grin

edit: Das isses schon passiert!
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#44
0
Knapp an meinem Tipp (3:1) vorbei. Wobei das dritte Tor eine klare Fehllentscheidung des Schiedsrichters war.

Das Spiel war trotzdem nur mäßig spannend anzuschauen.
Zitieren
#45
0
Beim ersten Spanien-Spiel habe ich 3:0 getippt und die haben 1:0 gespielt. Diesmal habe ich 1:0 getippt und die spielen 3:0.
Das ist doch die pure Boshaftigkeit Angry.

Weingstens haben meine kleinen Italiener genau so gespielt, wie ich es vorhersah Fröhlich.
Wenn ich bei einigen Spielen nicht immer in letzter Minute meine Tipps geändert hätte (Rolleyes), dann würde ich schon viel weiter vorn liegen Baby. Naja, es gibt ja noch ein paar Spiele WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
Ich glaub heute sind ziemlich viele deutsche Fußballfans für die Engländer Wink Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#47
0
Ich gucke gleich das Wales-Spiel im polnischen Fernsehen. Mal gucken, ob Bale wieder zaubert. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#48
0
Am heutigen Freitag stehen gleich drei Gesetzesentwürfe auf der Tagesordnung des Bundestags, die so wichtig sind, dass sie eigentlich einer breiten öffentlichen Debatte bedürfen: die Erbschaftsteuerreform, das Fracking-Gesetz und ein so genanntes Anti-Terror-Paket. Doch durch das Getöse um die EM ist die Aufmerksamkeit der Deutschen ebenso wie der meisten Berichterstatter, selbst an spielfreien Tagen, vor allem nach Frankreich und nicht an die Spree gerichtet.
Zitieren
#49
0
Von welchem Getöse sprichst du denn?

Ich habe eher das Gefühl, dass die EM dieses mal keine alte Sau interessiert.
Bei mir ist das zumindest so, obwohl ich mir sonst eigentlich immer jedes Spiel
angesehen habe geht das dieses mal fast völlig an mir vorbei.

Bei vielen Bekannten ist das komischerweise ähnlich.

Die Aufmerksamkeit richtet sich an den spielfreien Tagen eher auf Großbritannien, von Frankreich hört man gerade eigentlich überhaupt nichts.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#50
0
Vom medialen Getöse rede ich. Von gestern mal abgesehen war alles außer EM ein Nischenthema.
Zitieren
#51
0
Dirty Harry schrieb:Von welchem Getöse sprichst du denn?

Ich habe eher das Gefühl, dass die EM dieses mal keine alte Sau interessiert.
Bei mir ist das zumindest so, obwohl ich mir sonst eigentlich immer jedes Spiel
angesehen habe geht das dieses mal fast völlig an mir vorbei.

Bei vielen Bekannten ist das komischerweise ähnlich.

Die Aufmerksamkeit richtet sich an den spielfreien Tagen eher auf Großbritannien, von Frankreich hört man gerade eigentlich überhaupt nichts.

Das liegt daran das nun schon seit 10 Jahren richtig gehypt wird und irgendwann ist halt mal wie Luft raus ^^
Da kannste hypen soviel du willst ist immer nur das selbste.
Zitieren
#52
0
Die schrecklichen Italiener sind weiter, so eine Scheisse. Und jetzt das widerliche Gehupe auf den Straßen. Dabei sind es nur noch 11 Stunden bis ich wieder raus muss.
Big Grin
Zitieren
#53
0
Die Spanier wirkten aber müde und irgendwie motivationslos. Keine Ahnung, ob die sich bei den bisherigen Spielen verausgabt haben oder einfach keine Lust hatten gegen Italien zu spielen.

Ich hoffe einfach, dass die Deutschen die Italiener vom Platz fegen!!! Die Spielen so beschissenen Fußball, ich reg mich da NUR auf Teufel

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#54
0
Italien hat für seine Verhältnisse super gespielt. Die wollten einfach gewinnen und haben sich viele Chancen rausgespielt.

Joe Hart enttäuscht nicht. Hoffentlich kann Island das packen. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#55
0
Island, Island, Island, Islaaaaaaaaannnnd!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#56
0
Zitat:Ich hoffe einfach, dass die Deutschen die Italiener vom Platz fegen!!! Die Spielen so beschissenen Fußball, ich reg mich da NUR auf

Da muss ich dich leider enttäuschen, der Fußball der Italiener war alles andere als beschissen.
Im Gegenteil- die Italiener haben gegen Spanien hervorragend gespielt.

Die Deutschen haben bei einem Turnier übrigens NOCH NIE gegen Italien gewonnen und ich sehe
ehrlich gesagt auch keinen Grund warum sich das dieses mal ändern sollte.

Auch wenn ich natürlich hoffe das es anders sein wird... Rolleyes
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#57
0
Raus! RAAUUS! England ist RAUS!!!!

YEAHHH

Gratulation an Island für dieses tolle Spiel.
Zitieren
#58
0
Für fußballinteressierte war das nicht mal eine große Überraschung. Toll gekämpft und taktisch diszipliniert, wie das ganze Turnier über. Hatten letzlich auch die gefährlicheren Chancen. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#59
0
Nach dem Spiel kann das jeder behaupten. Emotionsloses Gesindel. Big Grin

Für Fußballinteressierte sind auch die Ergebnisse kommenden Spiele keine große Überraschung. Der Europameister steht für Fußballinteressierte selbstverständlich schon fest. Zumindest wird es keine große Überraschung für Fußballinteressierte gewesen sein wie das Finale ausgegangen sein wird.
Zitieren
#60
0
Naja, ich weiß nicht ob du die Spiele von Island und England im Turnier gesehen hast. Davon ab hat Island eine recht gute EM Quali gespielt. Vielleicht nicht erwartet, aber als riesengroße Sensation würde ich das jetzt nicht sehen. Naja, Joe Hart hat mal wieder kräftig mitgeholfen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 Brasilien Diskussionsthread Corsafahrer 321 40.287 25.11.2023, 09:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.276 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  WM 2018 Diskussionsthread Heinrich Reich 103 14.534 16.07.2018, 19:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] 10. Lange Nacht der Computerspiele - 30. April 2016 - Leipzig René 11 4.265 08.05.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  ---=== FROHES NEUES 2016 ===--- Gadler 13 3.020 02.01.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Pandanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste