Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

EM 2016 Frankreich Diskussionsthread
0
Zitat:Er hat in meinen Augen einen guten Job gemacht und hatte das Spiel gut im Griff, oder habe ich ein anderes Spiel gesehen als ihr. verwirrt

Keine Ahnung, was du da gesehen hast aber der Elfer war maximal 40:60, das man den gibt. Er hatte überhaupt nicht den Winkel was konkretes zu sehen, die Franzosen haben auch nichts bemerkt, auch die Linien- und Torrichter haben nichts gesehen. Schweinsteiger ist in Richtung Gegenspieler gefallen, und da ist es ein relativ natürlicher Reflex mit den Händen voraus zu fallen um sich zu schützen. Sowas hätte ein Mark Clattenburg nie und nimmer gepfiffen.

Auch die vielen gelben Karten haben natürlich Einfluß auf einen möglichen weiteren Spielverlauf. Klar, das zweite Tor war eine dämliche Verkettung von Abwehrfehlern. Wäre aber bei einem 0:0 zu der Zeit wahrscheinlich nicht passiert. Sowas ärgert natürlich maßlos. Zudem Frankreich den Spielbetrieb nach 10-15 Minuten schon fast komplett eingestellt hatte.

Letztlich war es spielerisch dank Platini eine lausige EM. Und die nächste wird nicht besser.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
[Bild: 61U4Wx6eCCL._SL250_.jpg]

Dabei hatte ich mich doch schon so sehr auf das Finale gefreut Sad.
Aber nun ist es für mich irgendwie belanglos geworden.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:[Bild: 61U4Wx6eCCL._SL250_.jpg]

Dabei hatte ich mich doch schon so sehr auf das Finale gefreut Sad.
Aber nun ist es für mich irgendwie belanglos geworden.

Das war es für mich die ganze Zeit Big Grin Hab mir das Spiel aber auch angesehen da meine Partnerin gerne mitfiebert xD Also irgendwas ging da bei unserer Mannschaft gestern extrem schief. So viele Bälle daneben gehauen... Naja wenigsten habe ich gut gelacht^^
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich finde es gut, dass Deutschland aufs Maul bekommen hat. Dieser künstliche Nationalstolz und das Gehupe gingen mir echt auf die Nerven und jetzt ist endlich Ruhe Smile

Sollte ich dich mal besuchen kommen hupe ich natürlich auch ohne EM/WM vor deinem Haus.
Zitieren
0
Oh, bin ich da jemandem auf den Schlips getreten? Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wer das nationale Volkshupen derart verunglimpft darf nicht unbehupt davon kommen.
Big Grin
Zitieren
0
Teufel

Spiel nicht an den Hupen rum - es kann schnell Ernst daraus werden!
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:
Zitat:Er hat in meinen Augen einen guten Job gemacht und hatte das Spiel gut im Griff, oder habe ich ein anderes Spiel gesehen als ihr. verwirrt

Keine Ahnung, was du da gesehen hast aber der Elfer war maximal 40:60,

Nein, der Elfmeter war 100%

Schiedsrichter sollen Handspiel im Strafraum genau SO auslegen. Die Hände haben am Körper zu sein und nicht irgendwo "da oben"

Sich auf dem Gegenspieler aufstützen und dann auch noch den Ball an die Finger zu bekommen ist 100% Elfmeter.

Vor der EM wurden die Regeln verschärft daher mussten ja alle Schiedsrichter noch zum Lehrgang, gab irgendwas mit 100 Änderungen. Das zweite Tor, wo der Franzosen den Deutschen wie einen Schuljungen stehen lässt, zu geil. Neuer patzt und dann wars gegessen

Im Grunde haben alle Bayern Spieler mal eben kollektiv völlig versagt. Schweinsteiger, Müller, waren die überhaupt dabei? Das wirkte ja als würde man mit 9 Spielern antreten...
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Im Grunde haben alle Bayern Spieler mal eben kollektiv völlig versagt. Schweinsteiger, Müller, waren die überhaupt dabei?

Schweinsteiger ist gar kein Bayern Spieler...
Zitieren
0
Nur ein Korinthenkacker wie Rizzoli pfeift das, hat er ja auch nur auf Verdacht. Wie gesagt, der hatte überhaupt nicht den Winkel was zu sehen und seine Assis haben auch nichts gesehen. Clattenburg pfeift leider das Finale. Ein Top Man aus England. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Navaros schrieb:Teufel

Spiel nicht an den Hupen rum - es kann schnell Ernst daraus werden!

Durch das geänderte Sexualstrafrecht hast du natürlich recht! Big Grin

Nein ist nein... als ob dadurch eine Vergewaltigung besser nachgewiesen werden kann...
Allerdings finde ich gut das "grabschen" jetzt ernsthaft bestraft wird. Betrifft mich zwar nicht aber dadurch das ich in der Gastro gearbeitet hab, hab ich oft gesehen wie Kolleginnen von Gästen begrabscht wurden diese sich aber nicht getraut haben dagegen zu wehren. Vllt haben die Frauen jetzt mehr Mut...

Naja falsches Thema für den Thread^^
Zitieren
0
es is total unrealistisch in ein kopfball dueel zugehen mit nem hechtsprung das tut niemand in keiner situation jeder nimmt die hande zum schwung holn zudem waren es seine natürlichen bewegungen in kopfball duellen

Die 1te handball geschichte war auch richtig aber das 2te bei uns war humbug.
Zitieren
0
Die Hände waren ÜBER dem Gegenspieler. Das ist 100% Hand.

Ganz nebenbei ist Elfmeter wenn der Schiri pfeift. Da gibts nichts dran zu Rütteln. ABer Deutsche brauchen immer irgendeinen Sündenbock, weil Deutsche verlieren nicht...
Zitieren
0
Und du quatscht auch nur nach, was viele "Experten" im Netz plappern. Wenn ich nichts sehe (und es ist Fakt, das er nichts sehen konnte) pfeift man auch nicht. Lächerlicher Elfer, der weder absichtlich war noch einen Vorteil brachte und dem auch keine unnatürliche Bewegung zum Ball vorlag. Der Kasper hatte uns im WM Finale 2014 übervorteilt, wollte wohl was gut machen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Unabhängig von der Elferentscheidung war der Schiri einfach nicht unparteiisch in der Begegnung. Viele "Kann man pfeifen"-Situationen wurden gegen Deutschland gepfiffen und gegen Frankreich nicht.
Zitieren
0
Kroos klar in Strafraumnähe gefoult, und gab nichts. Collina hatte den Rizzoli angesetzt. Er wird wohl nie sagen, warum er das gemacht hat. In solchen Spielen reichen kleine Momente um das Spiel in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Sowas nervt halt. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Haha. Die schwachen Portugiesen (waren 110 Minuten lang so gefährlich wie Gibraltar) sind Europameister. Und in 4 Jahren der gleiche Scheiß dank Herr Platini nochmal. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Aber immerhin: Ein richtig schönes Tor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 Brasilien Diskussionsthread Corsafahrer 321 40.280 25.11.2023, 09:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.263 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  WM 2018 Diskussionsthread Heinrich Reich 103 14.483 16.07.2018, 19:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] 10. Lange Nacht der Computerspiele - 30. April 2016 - Leipzig René 11 4.265 08.05.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  ---=== FROHES NEUES 2016 ===--- Gadler 13 3.019 02.01.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Pandanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste