Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zeigt her eure Zockerecken
#61
0
Joa, ich habe genau auf der anderen Seite recht große Fenster. Das Bild habe ich halt am Abend gemacht.
Ich plane schon lange, mir einen neuen Stuhl zu kaufen, aber jetzt habe ich mir schon genug für diesen Monat geleistet. Den aktuellen habe ich halt notdürftig geklebt, mit dem was da war...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#62
0
Zockerecke...naja Konsolen spiele ich über den TV im Wohnzimmer, schräg gegenüber steht mein PC halt.

[Bild: imag00085uom6.jpg]

[Bild: imag0009yapiv.jpg]

Alles in allem hat sich da seit Jahren nicht viel geändert, außer das weiterer Kram dazu gekommen ist.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.790 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.636 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.689 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] brauche eure hilfe ebenhausen83 18 4.894 08.06.2016, 19:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.949 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste