Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WM 2014 Brasilien Diskussionsthread
1
Die Püppchen und Weicheier könnte man durchaus zu einer brauchbaren Mannschaft formen. Nur nicht jemand wie Nagelmann. Der ist nur Fußballprofessor ohne menschlichen Zugang. Den Mist macht der DFB doch schon seit Löw. Das ist aus Bequemlichkeitsgründen so gewollt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(22.11.2023, 19:18)Corsafahrer schrieb: 10 Jahre ist das jetzt her und seht euch nur mal den jetzigen Zustand der Nationalmannschaft an. Wie kann man die nur so runterwirtschaften?
Heute haben wir nur noch Schönspieler, denen ihre Frisuren wichtiger sind als ein erfolgreiches Spiel.
Tja, der Trend aus der Politik zieht sich eben auch bis ins Vereinsleben WinkBig Grin.
Aber wenn ich mir die brasilianische Mannschaft anschaue, dann sind wir mit unserem "Problem" offensichtlich nicht ganz allein Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.238 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  WM 2018 Diskussionsthread Heinrich Reich 103 14.427 16.07.2018, 19:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  EM 2016 Frankreich Diskussionsthread Pandanni 137 18.312 11.07.2016, 06:16
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] 8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipzig René 69 16.551 28.12.2014, 19:47
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] WM 2014 Spielplan (Excel) CrazyJose 6 2.705 14.06.2014, 10:44
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste