Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Remake/Remaster was meint ihr? Welches Spiel verdient ein Remaster/Remake
#22
0
Mittlerweile gibt es ja tatsächlich schon sehr viele Remakes und einige sind auch wirklich sehr gut gelungen,
momentan freu ich mich auf das System Shock Remake und Jagged Alliance 3 am allermeisten. 



Bruce Lee hatte ich auch intensiv gespielt am C64, das reizt mich aber heute nicht mehr, 
da schauts mit Elevator Action schon ganz anders aus, danke für den Tipp, das Remake werd ich mal anspielen.

Was ich mir aber schon immer gewünscht hätte, wäre ein Remake von They Stole a Million
Es gab dann zwar noch TheClue! und Der Clou 2, die mir beide!!! sehr viel Spass gemacht haben, aber das interessanteste Feature bei They stole a Million war ja das man selber einen Einbrecher direkt gesteuert hat und das dementsprechend in der Planung berücksichtigen musste. 
Das heisst man hat die Einbruchstour für die anderen geplant, aber zusätzlich Zeit und Raum gelassen für die eigenen Aktionen die nicht auf der Blaupause drauf waren. Das war super, hats danach aber nie mehr so gegeben.

Ausserdem würd ich mir eine Remake von Tron 2.0 wünschen und Magic Carpet wäre auch spannend mit heutiger Technik, im Idealfall mit VR Option
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Remake/Remaster was meint ihr? Welches Spiel verdient ein Remaster/Remake - von Rocco - 27.01.2023, 12:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.850 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.794.106 02.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.622 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.045 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.766 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste