[Info] R-Type Final 2 erscheint im kommenden Frühjahr
#1
0
Zitieren
#2
0
Wenn es physisch für die Switch kommt, bin ich auch dabei! Sieht echt gut aus!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Nightmare Reaper
Zitieren
#3
0
Genial! ...würde ich auch für die Switch kaufen!
Zitieren
#4
0
Ich hoffe inständig, das sie nicht zu doll am eigentlichen Gameplay schrauben. Ehrliches geballere, meinetwegen auch nett anzusehen. Aber bitte keine Perspektiven-Schwenks oder sowas. Da sehe ich dann irgendwann nicht mehr durch. Aber Ja - werde kaufen!
Zitieren
#5
0
Ende Mai kommts ja raus, sieht schick aus und hatte es bei Amazon auf der PS4 vorbestellt, werde aber jetzt auch auf die Switch Variante wechseln.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Im Nintendo und Playstation Store kann man sich eine Demo herunter laden. Es stehen 3 Raumschiffe zur Verfügung mit unterschiedlicher Waffenkonfiguration. 

Die Demo geht nicht lange, so gute 5-7 Minuten. Es spielt sich auf der Switch (Playstation nicht getestet) soweit ganz nett. Aufgrund der kurzen Demo, kann man natürlich nicht abwägen wie sich das Spiel in den späteren Stages spielt. 

Einige Kommentare im Netz erwähnen, dass es auf der Switch zum Ende des Demo Levels wohl zu Frameeinbrüchen kommt, dies konnte ich jetzt nicht bestätigen (habe im Handheld Modus gespielt).
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste