Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wing Commander 5
#1
0
Hallo Zusammen!

Hab da ein Problem mit Wing Commander Prophercy. Ich habe es unteer Win xp installiert und es läuft ja eigentlich ganz gut, aber die viedeos spielt es mit 10-facher geschwindigkeit ab. Wäre schön wenn mir einer von euch nen Tipp geben könnte wie ich das lösen kann.
Zitieren
#2
0
Moin moin,

Ich hatte dasselbe Problem schätz ich (wenn du meinst das die Videos unregelmässig mittendrin anfangen zu springen). Ich habe es durch den Weg des geringsten Widerstands gelöst nachdem der versuch mit VMWare scheiterte. Ich habe meinen PC komplett geplättet, Partitioniert, Win 98 Installiert und auf einer anderen Partition XP geworfen. Das Spiel ist der Hammer und die Videosequenzen sowieso das geilste Wink

Andere Möglichkeiten habe ich bis dato noch keine gefunden. Der Kompa Modus bei XP scheitert da auch aufs ärmlichste...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
Jo, Danke für die Antwort!
Da muss ich halt meine Mühle mal wieder Plätten :-)

Was man nicht so alles macht um mal wieder im Cocpit zu sitzen!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Wing Commander 3 (DOS und Windows) [erledigt] SonataFanatica 27 9.117 14.02.2019, 21:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Strike Commander Handbuch hydr0x 8 3.155 18.12.2017, 12:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Wing Commander Speech Pack in deutscher Version installierbar? Commodus 17 7.017 19.08.2017, 12:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] X-Wing 95 Deutsch Patch bit2bit 56 15.555 23.07.2017, 10:59
Letzter Beitrag: Prillhelm
  [Problem] Wing Commander mit ROLAND MT-32 Emulation Commodus 26 8.821 18.04.2016, 23:21
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste