Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Filme die keiner kennt
#81
0
Nun ka ob den jemand kennt, aber:
Zeit des Grauens

war auch ein geiler film ^^
Leider gibs den nirgendswo zum kaufen. Kam damals ein einziges mal auf Sat.1 ( zu den zeitpunkt waren die werbe unterbrechungen nicht so schlimm und auch relativ kurz nur)

Mfg DJ Yoshi
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
#82
0
Alt, nicht perfekt, aber interessant:

Das Sexte Semester



etwas schräg, aber lustig und n cooles thema!
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#83
0
don't come knocking

...newcomer...meine aus 2005...schräg aber lustig und interessant...ein cowboys-spielender schauspieler, der von seiner heimat 30 jahre lang fern blieb und lieber coks und nutten-parties feiert oder sich besoffen prügelt, reißt aus seinem film-leben aus und versucht bei muttern wieder normal zu werden ^^
Zitieren
#84
0
Mhh vieleicht nicht gerade passend aber Final Fantasy The Spirit Within...vieleicht doch sehr bekannt aber unheimlich Fehlinterpretiert und Unterstätzt...einer meiner Lieblingsfilme...Kann ich nur Empfehlen in Ruhe und mit Verstand den Anzuschauen...
[Bild: style7,Skip.png]

Baphomets Fluch 4 ever:

Gendarme: Halt stehen bleiben!
George Stobbart: Halt nicht schießen. Ich bin Amerikaner, ich bin Unschuldig!
Gendarme: Können sie sich nicht für eins entscheiden??

Adventures sind die einzig wahren Games!!!

Wer mein Avatar entschlüsselt, kann Chinesisch Big Grin und weiß wie ich mit Vorname heiße Big Grin

Skip ist ein bekennender Jan Hegenberg Fan Big Grin
Zitieren
#85
0
Keine Ahnung, ob der in diesem Thread schon erwähnt wurde (ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich in diese Diskussion nicht doch schon etwas eingeworfen habe), deshalb mache ich es einfach mal:

"Blade Runner" (1982)
Im Gegensatz zu vielen Anderen mag ich diese Version genauso gern wie den "Director's Cut" von 1992. Empfehlenswert ist die DVD von Criterion (US-Import). Es exisitert auch eine Fanversion als 2x xvid.avi mit passenden Tonspuren in Deutsch und Englisch.

Ich hatte einmal die Chance, die '82er Version des Films als deutschsprachige VHS in meiner damaligen Stammvideothek zu erwerben, habe den Moment aber versäumt - danach wurde der Film noch einmal verliehen und kam nie wieder zurück. Sad
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#86
0
Hey dx1, vielleicht interessiert es dich, dass nächste Jahr (2007) eine neue DVD von Blade Runner rauskommt mit drei Fassungen. Die Originale, die Director's Cut und die wirklich finale Director's Cut von diesem Film kommt, so wie Ridley Scott es haben wollte Smile

Siehe auch hier: LINK bei WIKI
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#87
0
Coooool!*

Muss ich unbedingt haben - aber _noch_ eine Version, wie sie Ridley Scott wirklich haben wollte? Ich hoffe, er macht es nicht wie George "die Effekte waren damals einfach nciht möglich, deshalb machen wir alle zwei Jahre eine neue Version des Films" Lucas und hoffentlich macht er nicht einen noch kürzeren D.C. wie beim '92er und dem D.C. von "Alien".

*) Wenn das wirklich stimmt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#88
0
Mhh vieleicht kennen ihn einige, aber ich finde mit einer der geilsten Horror Filme überhaupt: Silent Hill Wink

Sauuu nice das teil ^^ weil ich fand, der war ziemlich erschreckend, relativ brutal (nicht stumpf Splatter mäßig) und man konnte so richtig geil sich hineinversetzen wenn man einen der Teile gespielt hat oder wenigstens sie kennt ^^ Also ich kann ihn nur Empfehlen.
[Bild: style7,Skip.png]

Baphomets Fluch 4 ever:

Gendarme: Halt stehen bleiben!
George Stobbart: Halt nicht schießen. Ich bin Amerikaner, ich bin Unschuldig!
Gendarme: Können sie sich nicht für eins entscheiden??

Adventures sind die einzig wahren Games!!!

Wer mein Avatar entschlüsselt, kann Chinesisch Big Grin und weiß wie ich mit Vorname heiße Big Grin

Skip ist ein bekennender Jan Hegenberg Fan Big Grin
Zitieren
#89
0
suchfunktion hat nichts ergeben...aaaalso:

Kontroll (Ungarn, 2003): ein sehr interessanter film über eine gruppe von u-bahn-kontrolleuren, die lauter komische & mysteriöse sachen erlebt. sehr sehenswert!!
Link

Rubber Johnny: ein kurzfilm von Chris Cunningham zu der musik von Aphex Twin. gruuuuselig
Link

Wink
Zitieren
#90
0
Cannibal - The Musical
Der Film is von Trey Parker und Matt Stone - die Erfinder von Southpark - aber kein Zeichentrick bzw mit Puppen gespielter wie Team America sondern halt n richtiger Film.

Die Handlung basiert auf der Geschichte des einzigen verurteilten Kannibalen der USA.

Wenn man sich nicht an der trashigen Art bzw den darin vorkommenden Liedern des Films stört, is er richtig witzig (teilweise auch gerade darum)

Wurde unter anderem auch schon am Studententheater der Uni Regensburg aufgeführt (da hat mein bruder mitgespielt Big Grin)

for further informations http://de.wikipedia.org/wiki/Cannibal!_The_Musical
Zitieren
#91
0
Staplerfahrer Klaus - Kurzfilm - lustig und mit viel tomatensauce Teufel

edit: http://www.staplerfahrerklaus.de/
Zitieren
#92
0
tsss, den kennt doch jeder Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#93
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
tsss, den kennt doch jeder Wink

Jupp, ich auch Wink. Ich hab mich totgelacht als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. Wer jemals 'Der 7. Sinn' gesehen hat muß diesen Film gesehen haben. Big Grin
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#94
0
Menschenfeind, k.A., ist der unbekannt? Kenn mich mit Filmen nicht so aus, bin auch ehrlich gesagt kein großer Filmfan, aber es ist einer der ganz wenigen Filme, die mich wirklich überzeugt haben.

Eigentlich wollte ich, angelockt von dem Titel und dem roten Sticker in der Videothek, nur ein bisschen Unterhaltungsblubber haben, und bekam also spät abends ein schweres Stück Psychodrama vorgesetzt.

Der Film handelt im Grunde genommen von dem Untergang eines Menschen in der heutigen Gesellschaft (in Frankreich), spricht Themen wie Arbeitslosigkeit und auch Rassismus an. Besonders überzeugend sind zwei Dinge:

1. Der Film ist konsequent - nicht übertrieben brutal, im Gegenteil, sogar sehr ruhig erzählt, aber immer passend von der Intensität.
2. Die Erzählweise - zu 90% besteht der Film aus Monologen der Hauptfigur.

In jedem Fall ein Film, der packend ist und mich auch nach dem Ende noch sehr beschäftigt hat, diesen Film kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen!

Mehr Infos: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10892
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#95
0
- Die Bettwurst (Rosa von Praunheim- Frühwerk, "Beziehungsfilm" mit Laiendarstellern)

- Tuvalu (von Veit Helmer, spielt in altem Schwimmbad, fast textfrei)

- Elf hungrige Katzen (jap. Zeichentrickfilm von 1980, den ich unbedingt haben will und nirgends finden kann).

- Dogville von Lars von Trier (spielt auf Bühne in auf den Boden gemalter 2D-Stadt)

- The Big Lebowski (ein Coen-Knaller mit Jeff Bridges als dem "Dude")

- Der Job seines Lebens (mit Wolfgang Stumph als Ministerpräsidentendoppelgänger)

- Brot und Tulpen (mit Bruno Ganz, Frau wird an Raststätte vergessen, tingelt nach Venedig und bleibt bei italienischem Blumenhändler)

...und die Filme sind nicht nur relativ unbekannt, sondern wie so oft auch ziemlich gut!
Zitieren
#96
0
Zitat:Original von El Bastardo
- The Big Lebowski (ein Coen-Knaller mit Jeff Bridges als dem "Dude")

Also den muss doch jeder kennen... wenn nicht, dann ab in die Videothek oder gleich kaufen Big Grin


Der hat mir auf den Teppich gepinkelt
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#97
0
Eine kleine Perle: eindeutig Quiet Earth. Wink Wer ihn irgendwo zu sehen bekommt: ansehen. Anfangs vielleicht nicht leicht zu verstehen, aber wenn man sich das durchn Kopf gehen lässt, wirds schnell wirr und... geil Wink
Zitieren
#98
0
Ich habe vor ein paar Tagen noch "Blood Diamond" gesehen, ein sehr guter Film! Es geht kurz gesagt um Diamantenschmuggel aus Afrika. Hier mal der IMDB link: http://german.imdb.com/title/tt0450259/
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#99
0
japp, fand den Blood Diamond auch ganz unterhaltsam, vor allem der charakter von dicaprio war gut.

ansonsten erzähl ich mal nix neues:

Chopper (richtig, richtig eigenartiger Film, gucken)
Old Boys in New Cars ("Fortsetzung" von In China essen sie Hunde)
Butterfly Effect (als Alternativ zu Donnie Darko)
Klick (Sandler in nem Film mit ernsthafter Story, überrraschend gut!)
Requiem for a Dream (wie Spun, nur deftiger)
mehr fällt mir grade nicht ein..

/edit: da lacht das gedächtnis.. hätte ich mal ne seite vorher geguckt, was ich schon gepostet habe, naja, egal..
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
0
na...dann möchte ich auch mal einbisschen was beitragen:

ARTHAUS-FILME!!!!!!! Big GrinBig Grin

zb:

Wong Kar-Wai - Fallen Angels
Jim Jarmush - Coffee and Cigarettes
Jim Jarmush - Night on Earth
Wayne Wang - Smoke
Wayne Wang - Blue in the Face

keine ahnung, ob die filme wirklich unbekannt sind...aber großartig sind sie trotzdem!
Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.849 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.070 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.782 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.355 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.087 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste