Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Filme die keiner kennt
0
Zitat:Original von sasa89
na...dann möchte ich auch mal einbisschen was beitragen:

ARTHAUS-FILME!!!!!!! Big GrinBig Grin

zb:

Wong Kar-Wai - Falle Angels
Jim Jarmush - Coffee and Cigarettes
Jim Jarmush - Night on Earth
Wayne Wang - Smoke
Wayne Wang - Blue in the Face

keine ahnung, ob die filme wirklich unbekannt sind...aber großartig sind sie trotzdem!
Fröhlich

Smoke und Blue in the Face sind wirklich nicht unbekannt. Besonders Harvey Keitel ist echt genial in der Rolle des Ladenbesitzers. Genauso witzig sind die kurzen Auftritte bekannter Stars wie Michael J. Fox oder Madonna.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Genauso witzig sind die kurzen Auftritte bekannter Stars wie Michael J. Fox oder Madonna.
und ganz besonders toll ist die rolle von Jarmush! Big Grin

der macht da sogar einen film-übergreifenden witz, indem er sagt:
"Kaffee und Zigaretten! Das ist die perfekte Kombination! Ein Frühstück für echte Männer!!"
^^
Zitieren
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Retro-Nerd
Genauso witzig sind die kurzen Auftritte bekannter Stars wie Michael J. Fox oder Madonna.
und ganz besonders toll ist die rolle von Jarmush! Big Grin

der macht da sogar einen film-übergreifenden witz, indem er sagt:
"Kaffee und Zigaretten! Das ist die perfekte Kombination! Ein Frühstück für echte Männer!!"
^^

Ja, das hat schon was. Wie Jim Jarmsush seine "letzte" Zigarette mit Harvey raucht. Die Filme sind wohl sowas wie eine Liebeserklärung an Brooklyn.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Arthaus hat nette Filme heraus gebracht unter anderem Hass , Man bites Dog , Foor Rooms , Funny Games ectg.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Arthaus hat nette Filme heraus gebracht unter anderem Hass , Man bites Dog , Foor Rooms , Funny Games ectg.

Der Dog ist noch unter den Lebenden. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Jupp, so leicht kriegt man mich nicht kaputt/klein Big Grin Also der Axtschwinger vom Dienst ist wieder da
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Arthaus hat nette Filme heraus gebracht unter anderem Hass , Man bites Dog , [...]
Geschockt Geschockt Geschockt
da gibts aber keine dvd von, oder? Cry
Zitieren
0
Eine deutsche DVD gibt es leider noch nicht von Man bites Dog. Aber die beste Veröffentlichung ist die Code 1 vom Edel Label Criterion.

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2...._code=3024
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Eine deutsche DVD gibt es leider noch nicht von Man bites Dog. Aber die beste Veröffentlichung ist die Code 1 vom Edel Label Criterion.

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2...._code=3024
da brauch ich aber auch einen dvd-player ohne oder mit R1-code, ne?
hmpf...saftladen -.-
Zitieren
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Retro-Nerd
Eine deutsche DVD gibt es leider noch nicht von Man bites Dog. Aber die beste Veröffentlichung ist die Code 1 vom Edel Label Criterion.

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2...._code=3024
da brauch ich aber auch einen dvd-player ohne oder mit R1-code, ne?
hmpf...saftladen -.-

Das kommt auf den Player an. Einge sind von Haus aus "Codefree" geschaltet, andere lassen sich per Fernbedienung freischalten. Manche müssen aber auch eingeschickt werden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Ich habe gestern Abend noch 2 richtig gute Filme geshen, zum einen

The Fountain http://german.imdb.com/title/tt0414993/

und zum anderen

Pans Labyrinth http://german.imdb.com/title/tt0457430/
Diesen Film sollte man unbedingt im Kino sehen, wenn er in eurer Nähe laufen sollte! Ich war selten von einem Film so fasziniert wie von diesem, einfach nur geil das Ding Big Grin

Beide Filme sind schwerzu beschreiben, lest euch am besten die imdb Seiten durch Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
0
Ich weiß Ja nicht ob die für diesen Thread nicht doch zu bekannt sind aber auf jeden total genial und in meinem Bekantenkreis quasi nicht bekannt sind

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris ->(Link)

Leon-Der Profi ->(Link)

Walhalla ->(Link)

Und Last but not Least

Tim crosby und die Mäusebrigade ->(Link)
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
0
Hier mal paar, die mir so einfallen:

- Ein Mann sieht rosa (franz. Original: "Le Placard") mit Daniel Auteuil und Gérard Depardieu
- Blackcats ("O.C. and Stiggs"), einfach nur total abgefahren...
- Top Secret!
- Ein Ticket für zwei ("Planes, Trains & Automobiles") mit John Candy und Steve Martin, sehr zu empfehlen
- Valkenvania ("Nothing But Trouble") mit Chevy Chase, Dan Aykroyd, John Candy und Demi Moore
- Wer ist Harry Crumb? ("Who's Harry Crumb?"), Detektivkomödie mit John Candy
- Drei Amigos! ("¡Three Amigos!") mit Chevy Chase und Steve Martin, eher laue Westernparodie
- Rat Race, mit John Cleese, Rowan Atkinson, Whoopi Goldberg, Cuba Gooding Jr. und Jon Lovitz
- Exit to Eden - Cops in Lack und Leder, mit Dan Aykroyd
Zitieren
0
Zitat:Original von silda
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris ->(Link)
hmm...vielleicht kennt ihn niemand...aber wirklich hochqualitativ ist er auch nicht Big Grin
obwohl das szenario eigentlich recht gut dargestellt ist...die italiener sollten sich den film mal angucken. dann werden die sehen, was bei denen recht bald los sein wird. Rolleyes
achja...und die parkour-szenen sind auch klasse Smile
Zitieren
0
Zitat:Original von silda
Ich weiß Ja nicht ob die für diesen Thread nicht doch zu bekannt sind aber auf jeden total genial und in meinem Bekantenkreis quasi nicht bekannt sind

Leon-Der Profi ->(Link)

Was kennst du für Leute!! Geschockt

Leon der Profi ist das Meisterwerk von Luc Besson, einer der besten europäischen Filme überhaupt. Gary Oldman in seiner beste Rolle. Pleased
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
@sasa89: Ich find den als aktion film schon genial weil er ma nicht so überzogen ist wie die von den amis qua explosionen usw

@retro-Nerd: Ich komme vom Land Wink Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
0
hmm hab mir grade mal wieder zwei klassiker auf DvD gekauft, die eigentlcih bekannt sein sollten aber irgendwie nie so richtig populär wurden (jedenfalls hab ich selbst nur sehr sehr selten von den filmen gehört)

- Tang & Cash, Sylvester Stallone und Kurt Russel
- Harley Davidson and the Marlboro Man, find ich persönlich einfach geil den film Smile

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von Acidblood
- Tang & Cash, Sylvester Stallone und Kurt Russel

So kann der Film doch auch nciht bekannt werden. Er heißt 'Tango % Cash'. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von Acidblood
- Tang & Cash, Sylvester Stallone und Kurt Russel

So kann der Film doch auch nciht bekannt werden. Er heißt 'Tango % Cash'. Big Grin

Also ganz genau heißt der Film ja Tango & Cash. Zunge raus
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Weiß ned ob´s hier rein passt, aber gemessen an seiner Genialität is wohl Once Upon a Time in America mehr als unbekannt, das war der letzte Film von Sergio Leone und vielleicht sein Bester. Mir völlig unverständlich wie dieses Meisterwerk so in Vergessenheit geraden konnte, dabei ist stimmt hier einfach alles, ein perfekt spielender de Niro und sogar James Woods liefert eine klasse Leistung ab, saugute Musik von Morricone und natürlich die großartige Regie von Leone.
Also unbedingt mal gucken!
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.855 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.078 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.785 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.369 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.092 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste