Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Filme die keiner kennt
0
der film passt aber eher nicht in den Thread "Filme die keiner kennt" Smile

wer den film nicht kennt, der kann sich bei "Den besten filmen aller zeiten " auch noch n paar für ihn unbekannte anschauen Smile

Ach Tango & Cash und ich hab mich schon gewundert dass bei nem film der Tanga & Cash heisst nur einmal n mann als frau auftaucht...


mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von Syntax
Weiß ned ob´s hier rein passt, aber gemessen an seiner Genialität is wohl Once Upon a Time in America mehr als unbekannt, das war der letzte Film von Sergio Leone und vielleicht sein Bester. Mir völlig unverständlich wie dieses Meisterwerk so in Vergessenheit geraden konnte, dabei ist stimmt hier einfach alles, ein perfekt spielender de Niro und sogar James Woods liefert eine klasse Leistung ab, saugute Musik von Morricone und natürlich die großartige Regie von Leone.
Also unbedingt mal gucken!
hmm...also Once Upon a Time in America ist doch recht bekannt würd ich sagen. und einer der besten mafia-filme ist er auch. da muss ich dir recht geben!! mit einem göttlichen soundtrack! Smile
Zitieren
0
Naja war mir ja auch ned sicher, sicherlich ist der Film unter Filmliebhabern bekannt, aber der Rest kennt ihn eigentlich nicht. Is auch nicht gerade leichte Kost in Sachen Komplexität, Länge und Gewaltdarstellung.

Hier ist übrigens eine der dümmsten Filmbesprechung die ich je gelesen hab, ein gutes Beispiel wie derbe man diesen Film mißverstehen kann.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
0
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... aber warum zum teufel wird der film mit Kill Bill verglichen?! Rolleyes
Zitieren
0
woah ich konnte mir auch nicht alles durchlesen, ich guck ja schon fast gar nicht mehr fernsehen um mich vor bullshit zu schützen aber das internet ist ne katastrophe ^^

naja hab dass gefühl der kerl iss einer der mal zu heiss gebadet wurde, würde mich nicht wundern wenn er "Die 120 Tage von Sodom" als künstlerisch gut bezeichnen würde und sehenswert. Smile

Btw "Die 120 Tage von sodom" sollte wohl auch n film sein der möglichweise bekannt aber nie gesehen wurde. Auch nix für zarte gemüter.

MfG

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
0
mal was makaberes mit low budget...


eat the rich Big Grin find den geil! ^^
Zitieren
0
oh ... filme, sehr gut
ok mal sehen:
zuerst zwei dänische perlen "Mifune" und "Das Fest" beides Dogma filme
"Der Mann der die Sterne machte" <-- feiner Film, nix krasses einfach nur sehr gut
dann jatzt mal was krasses:
"SARS War Tod allen Zombies" feinster asia Trash, sehr witzig
"Ichi der Killer" extrem
hier der Name das hammersten Martial Arst Films der letzten Zeit:
"Fighter in the Wind" und ein richtig geiler alter "The Blade - Flying Dragon"
oh da fällt mir gleich noch "Zatoichi" ein, ein blinder Samurai räumt auf klingt doof aber richtig gut gemacht der film mit feinem humor und herrlichen tanzeinlagen
wenigstens ein deutscher film muss rein: "Scherbentanz" mit jürgen vogel, etwaas traurige grundstimmung aber sehr geiler humor
achso "Goldene Zeiten" darf nicht fehlen der Film der nach "Bang Boom Bang" kam
ok das könnte noch ne weile so weitergehn deswegen mach ich mal ein ende nich ohne "K-Pax" zu erwähnen, mal was schickes aus Hollywood

syr ... is wohl etwas viel geworden ... aber bemi thema film kann ich nicht an mir halten
Hat man viel Käse, hat man viele Löcher.
Hat man viele Löcher, hat man wenig Käse.
Also: Hat man viel Käse, hat man wenig Käse.
Zitieren
0
The Good, the Bad and the Weird

Ist ein Hommage an den Sergio Leone Klassiker "The Good, the Bad and the Ugly" aus Süd-Korea von Kim Ji-woon

Wer schon immer mal sehen wollte was passiert wenn nicht nur Eastern aus dem Westen kommen (Jet-Li Filme und Co) sondern ein Western dem Osten entspringt ist hier genau richtig ... Humor, Spannung, Action und tolle Choreographin ... ein wahrer Western der Moderne

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
hmmmm..... also ich sag man so... ich mag asiatische filme.... und wenn den tatsächlich 20th century fox (!!!) aufgegabelt hat, muss der einfach gut sein

danke für die info, werd ich mir angucken.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Um mal meine Posts der letzten Stunde zu resümieren ... wie wärs mit nem "r3d3mti0n VS. Cyphox - Ein Dialog in 5 Akten" -Thread ??? ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
joah, ich guck halt grad quantum leap und aktualisier nebenbei immer's cgboard ^^ Big Grin

du machst wohl grad was ähnliches Elefant

edit: so, und jetz mach ich mir nen tee..... Rooibos Karamell vom Meßmer.... mal gucken wie der schmeckt.....
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Um mal meine Posts der letzten Stunde zu resümieren ... wie wärs mit nem "r3d3mti0n VS. Cyphox - Ein Dialog in 5 Akten" -Thread ??? ^^

*räusper*

^^

wie wärs mit SPUN! genialer Film, aber wenn ich nicht alle meine Freunde gezwungen hätte den Film zu sehen wären die nie darauf gekommen. Irrer Drogentrip im Musikvideo Stil:




und dann meine Lieblingskomödie der letzten Zeit:

The Invention of Lying

Hier im Lande muss man sich die DVD wohl importieren - ich glaub das Ding hat hier keine Kinoauswertung gehabt. Schade drum. Der Vatikan meint "Morally Offensive", noch ein Grund mal reinzuschauen Wink Bin eigentlich nur auf den Film gekommen weil Ricky Gervais (The Office, Extras, etc.) und Tina Fey (30 Rock, SNL) mitspielen.

[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Ahh bei mir gibts Kaminwärme-Tee (Apfel+Gewürze)

Naja ich hab grad noch meine Uniaufgaben fertig gemacht und abgeschickt ... hab mir noch Zeit gelassen weil ich vorher unbedingt No More Heroes 2 durch zocken wollte. .. und das war es wert ... ÜBERGEIL ...

ma gucken was ich jetzt noch so mache ... ich glaub ich schau mir Darker Than Black weiter an

Aber noch mal zum Thema nicht das ich noch Ärger bekomm ...

Ich empfehle da noch Ben X nen interessanter Film um die Online-Spielsucht und der damit zusammenhängenden Realitätsflucht

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
echt lecker, der tee. auch ohne süßung (süße? wie heisst das wort? fuck....)

ich schmeiss hier mal CONNECTED in den raum

asiatischer film, remake eines hollywood-streifens (ja, mal andersrum)

sehr cool, ne frau wird gekidnapped und hat über'n gebasteltes telefon kontakt zu ihrem "retter", der eigentlich eher voll des weichei is. DURCHGEHEND!!!

sehr cool, wie ich finde! hier der imdb-link

http://www.imdb.com/title/tt1156506/

edit: trailer

Signaturen stinken
Zitieren
0
Hier noch zwei recht interessante Streifen ...

At first: Der Geistige Urvater von Silent Hill (was eine Verfilmung dessen ad absurdum führt ^^) Jacob's Ladder ...
wer Silent Hill kennt kann sich denken was in dem Film passiert ... für alle andern ... hierbei handelt es sich um verstörenden Psychohorror der feinen Art ... hier spürt man den Wahnsinn wie er sich langsam an einen heranschleicht ...
Wer sich mal wieder gruseln will und genau wie ich eher weniger was mit Splatter anfangen kann, das hier ist mindestens 3 Blicke a 108 min wert Wink

Jacob's Ladder


et le deuxième: Eine herrlich trashige Hommage an die guten alten Godzilla Filme (die ich mir in meiner Kindheit gerne Wochenendes auf Kabel 1 angeschaut habe (und nun auf Tele5) ^^)

Der große Japaner - Dainipponjin

EDIT:

Zitat:Original von Syntax
Hier ist übrigens eine der dümmsten Filmbesprechung die ich je gelesen hab, ein gutes Beispiel wie derbe man diesen Film mißverstehen kann.

Urrrrrrr ... hab mir grad die Review angeschaut und bin etwas angewidert ... was soll das warum überinterpretiert er dieses Meisterwerk und versucht Botschaften dort hinein zu packen wo es keine gibt ...
[ironie]Na klar ist "Once Upon a Time in America" das frauenverachtendste Werk das jemals entstanden ist ... wir schauen uns das jedes mal bei unseren Chovinisten-Treffen im IMW (It's Men's World) Club an ... und dann lesen wir anschließend die Bibel und jedes andere Werk das nicht in den letzten 40 Jahren entstanden ist [/ironie] ... Entschuldigung aber Femme Fatal und Femme Fragile sind seit ewigen Zeiten gängige literarische Figuren ... nei nei nei ... der Film hat ne ganz andere Intention (mal abgesehen zu seinem geschichtlichen Bezug) ...

Das ist genau das selbe wie noch vor kurzem die Diskusion um 300, als faschistisches Machwerk gegen den Nahen Osten, Behinderte und Politiker ... Rotes Gesicht



EDIT:(weil ja kein anderer posted Big Grin)

SLC PUNK

Herrlich zynische Satire auf das Punktum aus der sicht Zweier Punks aus Saltlake City, die versuchen sich durchs Leben und gegen alle Regeln zu schlagen und dabei sich selbst finden ... gespickt ist das ganze mit viel Humor und interessanten Denkanstößen ... aber Bilder sagen ja mehr als Worte also hier ein lustiges Bsp aus dem Film ...



ACHTUNG: Der Film ist äußerst selten ... selbst im Internet ist er nur schwer zu finden und noch schwerer in Videotheken ... die größten Chancen ihn zu sehen habt ihr auf Pro7 ... wo ich ihn schon 3 mal begutachten durfte ... also wer ihn sieht ... zuschlagen und Anarchie verbreiten ^^

DICKERES ACHTUNG: Till Schwaiger ist Nebendarsteller xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
ka ob der Film hier schon erwähnt wurde, aber so oder so, muss der Film erwähnt werden, der ist zu klasse als das er unbeachtet bleiben sollte:

Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
Hm... wie kann irgend jemand eigentlich einen Film posten, den KEINER kennt?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
Hm... wie kann irgend jemand eigentlich einen Film posten, den KEINER kennt?

Anhand der Anzahl bisheriger Beiträge: Ja

;-)
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
Hm... wie kann irgend jemand eigentlich einen Film posten, den KEINER kennt?


Ja, aber keiner kennt und gut nimmt man sich ja vor ... gibt tausende Filme die selbst du nicht kennst und bist auch ganz froh dass du die nicht kennen musst Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ja, aber wenn den Film KEINER kennt, kann den praktisch auch KEINER vorstellen, oder Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.856 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.081 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.785 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.371 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.092 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste