Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Filme die keiner kennt
#61
0
The Frighteners von Peter Jackson ist auch geil WinkBig Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#62
0
Von dem ist doch auch "Meet the Feebles" - heftiger Film!

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#63
0
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#64
0
oh ja Der blinde Samauri ist echt genial, alle filme mit Kitano sind geil

filme die ich echt empfehle müssten aber eigentlich schon bekannt sein sind:

Brother (USA/JP)
Battle Royal 1 (JP) aber nur der 1er
Ong Bak (TH) kennt jeder schätz ich

unbekannte

Killer Tatto (TH) das gibts in der Videothek auf Deutsch, da hab ich echt gestaunt
Last Life in The Universe (TH) ist echt sehr gut! apropos der Hauptdarsteller hat auch in Der blinde Samurai gespielt.
Bangkok Dangerous (TH) find ich auch sehr gut.

würde die letzen 2 filme uppen wenn jemand intresse hat, da schwer zu bekommen
der weg zur hölle ist gepflastert mit weiberzungen
Zitieren
#65
0
@H_D_BS & Camillo: Der hat auch Bad Taste gemacht Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#66
0
Zitat:ROFL Big Grin Big Grin Big Grin
Eigentlich dürfte in diesem Thread überhaupt nix stehen, weil keiner unbekannte Filme kennt ...weil wenn man sie kennt sind sie ja nicht mehr unbekannt Big Grin

na zum Glück steht da ja auch noch ein "relativ" vor dem unbekannt Smile
Aber trotzdem kenne ich keine relativ unbekannten Filme weil mir sind sie alle relativ gut bekannt Big Grin Big Grin

hmmm, wie siehts mit Jojo's Bizzare Adventure aus ? (Anime)
-{ Gicht ist kein Gold }-
Zitieren
#67
0
Zitat:Original von Apie
Hab letzte Woche "Old Men in new Cars" gesehn (ich glaube is der Nachfolger von "In China essen Sie Hunde")

old men in new cars ist von den jahreszahlen her der nachfolger, aber so gesehen der teil "0"...allerdings eine der weniges fortsetzungen, die wirklich gelungen und besser als der erste ist! wer den schrägen humor aus in china essen sie hunde mag, ist mit dem film bestens bedient...

naja, dann hab ich da noch "resident evil junk" - der schlechteste japan-resident-evil-abklatsch, den ich je gesehen habe *lol* für splatterfans und RE-freaks zu empfehlen, allgemein aber zum einschlafen...

...ein auf jeden fall überwiegend bekannter film: scarface...zieht sich zwar manchmal scheinbar endlos in die länge, aber diesen dreistunden-al pacino-streifen sollte man schon gesehen haben...

...dann kam ja "blow" vor einigen tagen im freeTV, allerdings etwas geschnitten - man sollte sich den unbedingt mal aus der videothek holen...genauso wie übrigens "asterix und kleopatra", kennt zwar jeder, ist aber endgeil Big Grin

...dann wollt ich noch "cube" nennen, der eher mäßig bekannt ist...der erste war sehr sehr gut, der zweite anständig und naja, cube zero ist mehr splatter geworden, aber um etwas hintergrundwissen über das warum zu bekommen, schon akzeptabel...naja, okay, er ist flach *lol*
Zitieren
#68
0
hab jetzt mal nicht alles gelesen Smile aber ich werf auch mal n paar perlen vor die "säue" Smile

"Vergiss die feuer nicht" total merkwürdiger film ... kann nichtmal sagen zu welcher art film er gehört nehme aber an französisch geht um nen jungen der sich freunde ausdenkt um gott udn liebe und sowas Smile

und

"Wenn der Wind weht" zeichtrickfilm über ein altes päärchen das den einschlag einer atombombe un die nachfolgen abbekommt aber sich durch grenzenlosen optimismus (?) wenig darum kümmert Smile

Wer weiss wo ich einen der beiden filme als DvD bekomme bitte umbedingt PM an mich Smile

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#69
0
Zitat:Original von Apie
Ich habe letztens noch Kent Park gesehn, der war auch jut!
Kent Park von den selben Typ der auch Kids gemacht hat? Man ich hab Kids nur 'n paar Sekunden gesehen und hab sofort ausgeschaltet... Als ich den Trailer zu Kent Park gesehen hab, sah der nicht viel anders aus. Angry

Ich würd sagen Payback war 'n geiler Streifen. Sehr zu empfehlen.
Zitieren
#70
0
Zitat:Original von KryshyDx
In China Essen sie Hunde hab ich auch gesehn, der is wirklich gut, abgesehn vom mir unverständlich schlechten Ende.

Empfehlen kann ich noch Lost in Translation, Perdita Durango [voll abgefahren...] und auf jeden Fall City of God.
also "in china essen sie hunde" is echt geil....muss man sehen wenn man pulp fiction mag... was sonst noch gut und unbekannt ist..hmm
vielleicht net unbekannt aber "Ein Fisch namens Wanda" is geil oder auch Born2Die is ganz jut
Zitieren
#71
0
wie man sieht ist unbekannt nicht für jeden das gleiche (logisch), also:

memento wurde ja schon mehrfach erwähnt, ist (meiner meinung nach) ein meilenstein.
in china essen sie hunde und old man in new cars sind beide sehr geil, hängen aber inhaltlich/zeitlich nicht zusammen.
für die donnie darko feunde: the butterfly effect fand ich wesentlich besser (und auch recht verstörend..).
auch sehr verstörend und strange: chopper.
spun, requiem for a dream und pi passen gut in eine reihe (2 davon sind auch von Darren Aronofsky).
hm.. office space, rules of attraction und human traffic kann ich noch sehr empfehlen, vor allem letzterer ist sehr gelungen (sogar auf deutsch). apropos: lammbock, der beste "kifferfilm" wo gibt, kennt ihr aber sicher schon..
piraten der karibik, fear and loathing in las vegas, from hell, blow, donnie brasco usw (quasi alles mit johnny depp Wink)
nur auf englisch zu empfehlen: howhigh (dt so high).
mal ein franz film (falls den nicht auch jeder kennt): die wunderbare welt der amelie

so, mehr fällt mir grad nicht ein. infos unter http://imdb.com/

edit: achja, half baked, twelve monkeys, vanilla sky und high fidelity Zunge raus
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#72
0
donnie darko hat mir besser gefallen als butterfly effect. bei butterfly effect sind mir nach dem 2ten, 3ten mal ansehen 1000 logikfehler aufgefallen. (naja, "zeitreisen ohne logikfehler" wär ne schlechte voraussetzung für nen guten film ^^)

aber die uncut variante von butterfly effect ist dann doch ziemlich gut geworden. das ende ist nicht mehr "hollywood"-alike, sondern ziemlich krass.

der hauptdarsteller reist nich auf den geburtstag zurück sondern per ultraschall video zurück in den mutterleib und erwürgt sich an seiner eigenen nabelschnur, wird also nie geboren. das erklärt dann auch warum seine mutter im fehlgeburten hat (die gabe durch die zeit zu reisen hat halt jeder in der familie und alle haben sich selbst umgebracht)

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#73
0
Mir fällt im moment nur ein Film ein der nicht so bekannt ist und das ist Guest House Paradiso, 2 hochstabler als Hotelbesitzer, war ziemlich witzig, vor allem die Kampfszene am Anfang (wers gesehen hat weiß was ich mein)
Zitieren
#74
0
Ich hab vor ein paar Tagen "Sympathy for Mr. Vengance" gesehn, der ist von dem Oldboy Macher Chen Woo Park. Ein sehr gut durchdachte Rache Story mit interessanten Charakteren.

@Miami: War das nicht ein Britischer Horrorfilm, ich glaube ich hab den schonaml gesehen, ich kann mich jedenfalls an den Titel erinnern.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#75
0
@mariuz
logikfehler.. tja, wie du schon sagst: zeitreise ist an sich quasi unlogisch, insofern sind die fehler bei solchen filmen kaum zu vermeiden. fan butterfly einfach wesentlich besser gemacht, packender und wirkungsvoller als dd.
@Miami
stranger film, fand ich eher so lala aber auf jeden fall eher unbekannt.
@Apie
genre? bzw. witzig? gleiche stil wie die anderen beiden, oder wie??

was mir noch einfiel: army of darkness und bube, dame könig, gras (lock, stock and two smokin barrels)
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#76
0
Zitat:Original von Apie
@Miami: War das nicht ein Britischer Horrorfilm, ich glaube ich hab den schonaml gesehen, ich kann mich jedenfalls an den Titel erinnern.

Jop lief ne weile immer auf Premiere daher kenn ich den auch
Zitieren
#77
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
...
aber die uncut variante von butterfly effect ist dann doch ziemlich gut geworden. das ende ist nicht mehr "hollywood"-alike, sondern ziemlich krass.

der hauptdarsteller....

cheers

Eine Frage ist das alternative Ende nur bei der Directors Edition oder auch auf der normalen DVD enthalten? Denn ich wollte mir zum Wochenende sowieso noch ein paar DVDs ausleihen. Und unsere Videothek hat den Film da, aber nur als 1-Disc DVD.
Daher wollte ich vorher mal fragen ob das Ende direkt auf der 1. DVD oder auf der Bonus DVD drauf ist, um nicht umsonst auszuleihen, da ich den Film schon kenne.
Danke

EDIT: OK hab nun doch ne Seite gefunden wo es stand. Leider nur im Directors Cut auf Disc 2 mit altermativen Ende. Schade...

Achso, weiß nicht ob er schon erwähnt wurde, aber "Identität" ist auch ein sehr cooler Film. Mal wieder Einer wo man auch in bisl nachdenken musst. Nur leider kennt ihn trotz der guten Schauspieler fast keiner....
Zitieren
#78
0
Zitat:Original von DirkGently
@Apie
genre? bzw. witzig? gleiche stil wie die anderen beiden, oder wie??

Ich kann die gerade nicht Folgen, was du meinst/fragst...
Wenn du "Sympathy for Mr Vengance" weinst, wie gesagt, das ist eine Rachestory; witzig ist der eigentlich nicht. Und ich kenn nur einen weiteren Film von dem Macher (Oldboy).
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#79
0
habs verplant, dachte an oldmen, nicht ~boy..
payback fällt mir grad noch ein, max payne-style
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#80
0
Zitat:Original von k!LLa
Achso, weiß nicht ob er schon erwähnt wurde, aber "Identität" ist auch ein sehr cooler Film. Mal wieder Einer wo man auch in bisl nachdenken musst. Nur leider kennt ihn trotz der guten Schauspieler fast keiner....
Joah Identität hat mir genausogut gefallen wie das Urteil. War ne geile Idee für nen Film ^^ ansonsten vielleicht noch Shaolin Kickers und Hidalgo....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.907 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.114 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.816 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.429 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.102 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste