Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Korrekte Daten bei Webspace-Anmeldung?
#1
0
Sollte man,wenn man sich bei einem FreeWebSpace-Anbieter anmeldet,mit seinen richtigen Daten anmelden oder kann man auch das Blaue vom Himmel runterlü...ähm...kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen?
Überprüfen die das?
Zitieren
#2
0
is von betreiber zu betreiber unterschiedlich manche schreibens sogar mit zu
genrell isses aber ned sinnvoll seine webspace accounts auf denen man seine oldgames oder anderes draufschiebt mit richtigem namen auszufuellen Wink
ich benutz da immer http://www.telefonbuch.de Big Grin
Zitieren
#3
0
Man muss nicht seinen richtigen Namen angeben, aber schon einen korrekten. Erfahrungsgemäß werden unsachgemäße Namen eher gelöscht als richtige. Ich bezieh mich hierbei auf Erfahrungen früherer Tage mit einem Faketool für Yahoo, das Accounts von Yahoo automatisiert, aber mit unlogischen Namen also nur Buchstaben und Zahlen wild durcheinander gemacht hat. Diese sind viel früger gekickt worden als welche die von Hand mit glaubwürdigen Daten erstellt worden sind.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] 2 GB Webspace(Traffic incl.) für 20 € jährlich Mac 12 5.993 10.09.2020, 12:01
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.683 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.112 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.454 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.425 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste