Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] 3Dfx-Effekte ohne 3Dfx-Karte?
#1
0
Hab schon länger das Problem oder vielmehr das Ärgernis, das die alten Spiele die für 3Dfx-Grafikkarten gedacht waren, auf neuen Grafikkarten nicht mehr so ausehen wie sie sollten Cry Eigentlich sollte eine neue Grafikkarte doch keine Probleme haben 3dfx-Effekte darzustellen. (oder Confused)
Das ist echt nervig wenn man zum Bsp. NeedforSpeed2 mit 3Dfx kennt und es dann mit neuer Grafikkarte(oder neuem PC Wink) spielen will, ist das Spiel nur noch halbsogut.
Meine Frage ist also: Gibt es irgendeine Möglichkeit oder ein Tool womit man die 3Dfx-Spiele auf einer neuen Grafikkarte auch mit 3Dfx-Effekten spielen kann?
Vielleicht kennt ja einer eine Möglichkeit, ich sag schon mal THX Big Grin

edit: vielleicht hätt' ich diesen Thread unter HARDWARE posten sollen Confused
zuspät
naja dann beim nächsten mal Big Grin Wink
das war's Smile
Zitieren
#2
0
Wie wärs mit openglide? Ist ein 3DFX Emulator - habs aber selbst noch nicht ausprobiert nur einfach mal gegoogelt. Wink

http://sourceforge.net/projects/openglide
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#3
0
Hey schon eine Antwort, das ging ja fix Fröhlich
Ich werds mal ausprobieren THX
das war's Smile
Zitieren
#4
0
und vor allem um die urzeit :-)
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Nemu
und vor allem um die urzeit :-)

Mein Ostergeschenk an ihn :b
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] IMAGE auf größere Karte kopieren...? Gadler 27 8.069 17.09.2017, 11:46
Letzter Beitrag: Bobbin
  Kodi Bibliothek auf SD-Karte Corsafahrer 8 4.355 16.03.2017, 19:35
Letzter Beitrag: SkyBird
  [Frage] Windows 10 booten ohne anmelden bei xbox K.A.R.R. 6 3.419 26.10.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Frage] Konsequenzen? Win 10 ohne Lizenz ! donald 52 12.548 03.05.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Avast av installiert OHNE nachfrage zusatz software ! K.A.R.R. 19 5.264 24.03.2016, 20:28
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste