Umfrage: Hat Syntax Schuld?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nö kann ich nicht glauben
22.58%
7 22.58%
100% das war der Kerl
16.13%
5 16.13%
klar bei dem Gesicht
19.35%
6 19.35%
aber sowas von
35.48%
11 35.48%
bin mir nicht sicher
6.45%
2 6.45%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ist Syntax Schuld?
#1
0
Eine Frage die wir uns alle mal gestellt haben.
Jeder von uns wird seine eigenen Beweggründe haben aber so sei es.
Geschworene verkündet das Ergebnis!
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
#2
0
Ich habe dafür gestimmt, dass Syntax schuld hat!

Könnte mich jetzt bitte mal jemand aufklären was er getan hat? Confused


Zunge raus
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
#3
0
Ich halte diese Umfrage für nicht sinnvoll. Bitte kläre die User auf, sollte sich mein Verdacht bestätigen schließe ich den Thread.
#4
0
Also ich bin mir nicht ganz sicher.

Auf der einen Seite steht vieles gegen ihn (z.b. die verbeitung von linux cracks)

Aber auf der anderen Seite muss man auch seine Hilfbereitschaft berücksichtigen.

Ich würd sagen 1jahr auf Bewaehrung Big Grin

hab mir für die 4te variante entschieden Smile

@jan de kluv

komm ab nd zu mal in den chat und du wirst den sinn verstehen Wink
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
#5
0
Zitat:(z.b. die verbeitung von linux cracks)

Das war aber nicht hier im Forum sondern im Chat!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
#6
0
ist nur liebgemeint wir wollen doch wissen wo unser Waisenjunge steht bei den werten usern ^^
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
#7
0
K, ich lass das mal als Funumfrage auf.
#8
0
lol irgendwie verstehe ich diesen Thread nicht! Sad
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
#9
0
syntax und schuld Confused Confused Confused Confused Confused
das geht doch nicht!!!

daher NEIN NEIN NEIN!
#10
0
Syntax ist ganz klar der Schuldige, bei diesem Gesicht..Big GrinBig Grin
#11
0
Syntax ist unschuldig! Da bin ich ganz auf der Seite des Nächsten - wir sind beide aus Jena! Big Grin

MfG - CSX.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
#12
0
im zweifel gegen den angeklagten..
#13
0
Kann mir mal eine Sau erklären worum's hier geht??? Ich mein, schön und gut, aber was soll das denn? Etwas mehr Details dürfen es meiner Meinung nach schon sein.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#14
0
Einfach nur Schwachsinn der ganze Tread.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
#15
0
nun, da ich auch im irc keine vernünftige Antwort auf diese frage bekommen habe, schließe ich das mal...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste