Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Polizei mit Kamera...
#1
0
Hat mich heute gefilmt... Bin mit meinem Auto inner Stadt gefahren. Steht rechts an der Seite mit der Front in die entgegenkommende Richtung, nen grün-weißer Partybus, wo zwei polizisten drinsitzen. Der Fahrer schaute ein wenig desinteressiert drein. Der Beifahrer stattdessen hält mit einer handelsüblichen Videokamera in den Verkehr rein. Natürlich filmt er mich.

Was können die bloß gewollt haben? Hat einer von euch da eine Ahnung?

Ps.: nicht das sie mir da dreißig € draufdrücken wollen, weil ich nich angeschnallt war Rolleyes
Zitieren
#2
0
Vor ein paar Jahren stand mal was im Lokalteil von der örtlichen Zeitung was über Kontrolle von Autofahrern an einem stark befahrenem Zebrastreifen in der Innenstadt. Da wurden der Verkehr an einem Zebrastreifen über mehrere Stunden gefilmt und Autofahrer um die Ecke rausgewunken, die sich falsch verhalten hatten. Bei Fehlverhalten waren zwar nur ein paar Euro fällig, aber bis zu vier Punkte in Flensburg bei Fehlverhalten wie zu schnelles Fahren bei Nähe von Fußgängern oder groben Verstößen wie überfahren mit überhähter Geschwindigkeit (30 oder 50 Km/h) vom Zebrastreifen wenn Fußgänger diesen bereits am Überqueren waren

Könnte sein aber auch sein, dass die einfach nur eine Verkehrstatistik am Erstellen sind...
DFTT <°)))o><
Zitieren
#3
0
Ich denke nicht, das es Grund zur Sorge gibt. - Die Polente hätte dich sofort rausgewunken. Alles andere ist so nicht üblich.

MfG - CSX.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
das mit der verkehrsstatistik.... nun...hm... haben die denn nix sinnvolleres zu tun Smile

Zitat:Ich denke nicht, das es Grund zur Sorge gibt. - Die Polente hätte dich sofort rausgewunken. Alles andere ist so nicht üblich.

das will ich hoffen Smile
Zitieren
#5
0
haben die dein nummernschild?

wenn nciht, dann sollen sie dir erstma nachweisen , dass du auch wirklich im auto geseßen asht, kann doch jeder gewesen sein ^^

wenn ja , ka , halt ma abwarten Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von steveo
haben die dein nummernschild?

wenn nciht, dann sollen sie dir erstma nachweisen , dass du auch wirklich im auto geseßen asht, kann doch jeder gewesen sein ^^

wenn ja , ka , halt ma abwarten Wink


greetz

Nein haben sie natürlich nicht, wenn man ein Auto filmt kann man unmöglich das Nummernschild erkennen und mitfilmen geht schonmal gar nicht weil technisch nicht möglich. Rolleyes

@Ray

Vielleicht kams dir nur so vor als würden sie gerade nur dich filmen. Normalerweise filmen die eigentlich nur wenn sie das dem Fahrer auch zeigen wollen. Ich bin auch schon mal an ner Radarkontrolle etwas zu flink vorbei gerauscht und die haben mich beeugt weil mein Audi halt aussah wie Schrott der nur durch Kaugummis zusammengehalten wird. Rausgezogen haben sie mich deswegen trotzdem nicht und Post hab ich auch keine bekommen.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Spaceball
Zitat:Original von steveo
haben die dein nummernschild?

wenn nciht, dann sollen sie dir erstma nachweisen , dass du auch wirklich im auto geseßen asht, kann doch jeder gewesen sein ^^

wenn ja , ka , halt ma abwarten Wink


greetz

Nein haben sie natürlich nicht, wenn man ein Auto filmt kann man unmöglich das Nummernschild erkennen und mitfilmen geht schonmal gar nicht weil technisch nicht möglich. Rolleyes

@Ray

Vielleicht kams dir nur so vor als würden sie gerade nur dich filmen. Normalerweise filmen die eigentlich nur wenn sie das dem Fahrer auch zeigen wollen. Ich bin auch schon mal an ner Radarkontrolle etwas zu flink vorbei gerauscht und die haben mich beeugt weil mein Audi halt aussah wie Schrott der nur durch Kaugummis zusammengehalten wird. Rausgezogen haben sie mich deswegen trotzdem nicht und Post hab ich auch keine bekommen.

cu, Spaceball

du meintest wohl mich Smile. aber das was du sagst, könnte sein... hoffentlich passiert da nix Smile bin doch grad knapp bei kasse Big Grin
Zitieren
#8
0
wie heißt es doch so schön , abwarten und tee trinken Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.688 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.731 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.991 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] PS VITA mit Firmware 3.60 geknackt. Dornfeld 1 1.414 01.08.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Trackstorm
  [Suche] Mineral Wasser mit Eisengehalt Traxx Amiga EP 19 4.304 18.06.2016, 16:15
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste