Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

world of warcraft: zahlt es sich aus?
#1
0
erstmal hallo an alle,
ich bin ein begeisteter rollenspiel- und warcraft3 fan, und überlege mir jetzt nach langem ob ich mir das Online Rollenspiel World of Warcraft zulegen soll.
Ich möchte gerne eure meinung zu dem game hören, und ob sich die monatliche gebühr wirklich auszahlt.
Wie verhält es sich mit der spieldauer? Ich bin cirka zwei stunden täglich am pc, und weiß nicht ob das dann genug um wow wirklich auszunutzen.
Danke schon im voraus für eure antworten.
Zitieren
#2
0
Also ich habe es und muss sagen wow Big Grin
Ein cooles Game, jedoch höre ich jetzt erstmal auf mit spielen, da ich ne Xbox360 habe und mir dort lieber erstmal mehr Games kaufen will.
2 Stunden pro Tag... Naja soviel ist das ja nicht wirklich. Es gibt aber so eine Funktion im Game, dass wenn man sich in einem Gasthaus auslogt und später wieder einloggt, etwas schneller lvlt, aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Zitieren
#3
0
damit auch wirklich jeden tag nach 2 stunden aufhörst, brauchst du eiserne disziplin, dass wirst du nicht immer schaffen.
aber auszahlen tuts sichs auf jeden fall.
Zitieren
#4
0
gib es eigentlich no diese free server von wow wo ohne was zu zahlen drauf zocken kann
Uploads by Cut

Apogee Gold Vol 1 Online
Thunder Brigade Offline
MadNews Offline
Quake Offline
Quake 1 Mission Pack Offline
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von cut
gib es eigentlich no diese free server von wow wo ohne was zu zahlen drauf zocken kann
Ja...
...aber die sind illegal!
Ich habe auch erst auf solchen Servern gezockt...
...die originalen Server von Blizzard sind unendlich mal besser...
Ich habe damit jetzt aber komplett aufgehört,
weil ich gemerkt habe, dass ich seit dem ich das hatte öfter vor dem Pc saß und weil mir das einfach zu teuer war!
Meiner Meinung nach ist das reine Zeitverschwendung für die man dann auch noch viel Geld bezahlen soll! Wink
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#6
0
Best game ever mehr sag ich nicht dazu Wink auser das ich vin anfang an dabei bin.
Zitieren
#7
0
Hi,

Also ich finde Dark Age of Camelot um weiten besser als WOW , als erstes die grafik und dann das RVR ist bei weiten besser
[Bild: dorstig6wi.gif]
Zitieren
#8
0
hmmm, ich hab damals auch gern ultima online gespielt...aber irgendwie hab ich noch automatisch gewusst wann ich mal ne pause ienlegen muss oder so.. mein kleiner bruder schaffts täglich locker auf auf 12 stunden -world of warcraft- ... und damit isser nich allein... ergo: du landest in so ner freak-community von kellerkindern die den ganzen tag nix anderes tun...

bye bye / mariuz - hobbyprogrammierer -_-
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
bin eher der gelegenheitsspieler als einer der stunden lang in Dungeons oder wie in Wow glaube Instanzen rumkrepeln tut.
So das eher action online rpgs ala Guildwars mein Fall sind.
Bei wow(bezahle zwar bin aber immernoch lvl 16 seit 1 jahr) hatte ich nie die Hektik wie in Guildwars arena fights aber nichtdestotrotz scheint es ja ein guten Spiel zu sein.
So gut das immermehr "alte" Onlinerpgs eingestellt (schlecht) oder zu fvp(free vor play=gut) gehen
Das gute alte RYL2 Malaysia ist seit 1 woche wieder frei und ich treibe dort auch wieder mein unwesen *sniff alles so wie ich es vor gut 1.5 Jahren verlassen haben selbst die bugs sind die gleichen lol
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#10
0
was ist denn RYL2 Malaysia? kenn ich garnicht, gibt es irgendwo infos? ist das game in englisch oder deutsch? so viele fragen auf einmal ^^
[Bild: dorstig6wi.gif]
Zitieren
#11
0
http://www.ryl.com.my
einfach anmelden und saugen
spiel ist auf english comunity auch obwohl die mehrzahl doch ein sehr merkwürdiges english-malay mix spricht hehe
viele niederländern und deutsche trifft man auch
Das spiel ist eigentlich ein hack and slay rpg mit hohen pvp anteil.
Keine grosse handlung sondern so einfach zum draufkloppen. Erfahrung und droprate sind auf 500% und somit schafft es jeder schnell zu lvln.
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Daynight
Hi,

Also ich finde Dark Age of Camelot um weiten besser als WOW , als erstes die grafik und dann das RVR ist bei weiten besser


Amen....hoffe mal Du bist kein stinkender Troll oder nen Baumkuschler Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Daynight
Hi,

Also ich finde Dark Age of Camelot um weiten besser als WOW , als erstes die grafik und dann das RVR ist bei weiten besser


Amen....hoffe mal Du bist kein stinkender Troll oder nen Baumkuschler Big Grin


Ich hab 4 Jahre auf Logres/midgard gespielt, ein Troll hatte ich auch ^^

was mir am meisten an den spiel fehlt ist BG1 ^^ das grosse rvr wurde ja immer unfärer mit ihre buffbots

Ps: Jetzt zur Zeit Spiel ich Guild Wars
[Bild: dorstig6wi.gif]
Zitieren
#14
0
LOL ich habe auf Logres als DOSE gespielt, wahrscheinlich haben wir uns bestimmt schonmal die Köppe eingehauen Big Grin

Jo die BG 1-4 waren schon recht nett, Schade das GOA bzw. Mytic immer noch nichts gegen die Buffbots getan hat oder zumindest eine Begrenzung der Reichweite der Spells.

Guild Wars....hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt es zu spielen aber dann doch fallenlassen, denn ich weiß wie Zeitaufwendig es sein kann wenn man mithalten möchte.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von ReservoirDog
LOL ich habe auf Logres als DOSE gespielt, wahrscheinlich haben wir uns bestimmt schonmal die Köppe eingehauen Big Grin

Jo die BG 1-4 waren schon recht nett, Schade das GOA bzw. Mytic immer noch nichts gegen die Buffbots getan hat oder zumindest eine Begrenzung der Reichweite der Spells.

Guild Wars....hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt es zu spielen aber dann doch fallenlassen, denn ich weiß wie Zeitaufwendig es sein kann wenn man mithalten möchte.

Jetzt gibt es bei DAOC ein Classic Server, da haben die buffbots wohl reichweite, da gibt es nur Daoc und das 1 addon , ab atlantis die addons machen da nicht mit.

Und guild wars kannste ruhig spielen, das ist nicht so wie bei Daoc, das man mithalten muss, bei guild wars musste das nicht, mein Waldläufer ist auch erst lvl18 und spiel den schon ne weile
[Bild: dorstig6wi.gif]
Zitieren
#16
0
Naja DAoC würde ich ehrlich gesagt schon wieder gerne zocken, hat mir bis Dato am meisten Fun gemacht, hätte wohl nicht aufgehört wenn es da kein Problem mit meiner Bank und Bibit gegeben hätte aber gut zu wissen das es nun nach mehreren Jahren DAoC endlich einen Classic Server gibt. Welchen Nick hattest Du mit deinen Chars, vielleicht kenn ich dich ja noch Smile

P.S. : Guild Wars muss ich mir erstmal noch genauer anschauen, spiele aber auch mit dem Gedanken was ganz anderes Online zu zocken und zwar Eve-Online...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#17
0
meine 50er chars waren SB=Crowar, Jäger=Shurk, Skalde=Vandius, GB=Avator, Donnerkrieger=bullaxt,


EVE-Online kostet doch auch wieder knete ^^ GW ist wenigstens kostenlos ^^
[Bild: dorstig6wi.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silent Hill Gerücht hat sich bestätigt Gottf 20 3.281 20.08.2023, 08:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  „Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania Gottf 3 652 13.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  Clash: Artifacts of Chaos - Schaut einzigartig aus Gottf 0 368 18.11.2022, 15:44
Letzter Beitrag: Gottf
  [Frage] Two Worlds - Call of Tenebrae - lohnt es sich? Commodus 3 2.218 13.09.2017, 08:51
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Rollercoaster Tycoon World & Planet Coaster SonataFanatica 22 10.438 25.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste