Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!!
#81
0
Scheint gerade Happy Hour bei Rapid zu sein. Runterladen ohne Wartezeit!!!
Schnappt's Euch Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#82
0
Hi,

welch Mühe du Dir gemacht hast. Smile

Echt Respekt!

Danke für deine Arbeit.

Gruß

Darki
Zitieren
#83
0
find ich total krass.... dankeschön... was für ne arbeit



Eigentlich hab ich ja immer Dosbox und den Boxer verwendet... fand ich ziemlich gut den boxer...auch wenns den wohl nicht mehr gibt... aber das Ding hier vom Gadler-Oldgames-Allwissenden... Big Grin ... is echt zu geil... mit den schönen bilderchen... *schwelg*.... Zunge raus
Zitieren
#84
0
Dann berichte mal, ob Dawn Patrol läuft! Hab Dir die DBR-Version hier mal hochgeladen (einfach ins Spiele-Verzeichnis entpacken).
Ist zwar mit dem "beschissenen" 7z gepackt, wirst es aber hinbekommen, denke ich Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#85
0
Dawn Patrol... läuft.... super geil gadler... ich krieg mich überhaupt net mehr ein... das Ding vom Gadler macht mich vollkommen wahnsinnig... echt krass geil... nochma danke
Zitieren
#86
0
Zitat:Original von tomtom
.....das Ding vom Gadler macht mich vollkommen wahnsinnig...
Hey, hey.. Frauen und Kinder könnten mitlesen!! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#87
0
Der neue Hund ist oben... 2403 Spiele voreingestellt.
Viel Spaß damit!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#88
0
Servus alle miteinander!

Hab ein Problem mit dem Dos-Box-Packet in Verbindung mit Imperium Galactica!
Hab Das Packet wie beschrieben unter C: entpackt und Imperium in den Spiele-Ordner installiert. Bei den Voreinstellungen hab ich nur die Cycley erhöht und da ich die original-CD's habe D: als Startlaufwerk angegeben... Krieg beim Versuch es zu starten allerdings immer die Fehlermeldung "Not enough memory"...
Änderungen beim zugewiesenen Speicher bewirken nichts und auf C: ist generell genug vorhanden...

Kann mir wer helfen?Ich liebe dieses Spiel :-)
Zitieren
#89
0
Kannst es ja mal mit meiner DBR-Version probieren:
http://www.meinupload.com/?file=1527-Imp...lactica%20[Deutsch].7z
(ganzen Link kopieren)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#90
0
Ok, vielen Dank erstmal! Das Spiel startet jetzt, allerdings verlangt es CD 1 einzulegen... der Gag, ich hab die CD ja sogar wirklich er akzeptierts aber nicht... :-)
Hab als Startlaufwerk sowohl D: als C: versucht, beides mal das selbe!
Eigentlich müsste es doch sowiso ohne CD gehen oder? Muss mans cracken? (gibt es überhaupt Cracks für so alzte Spiele? :-)
Zitieren
#91
0
Ok, Das Problem hab ich behoben! Spiel läuft... Hängt sich allerdings auf wenn ich auf Meldungen (Brücke)gehe oder Video-Sequenzen starten ...
@Gadler: hattst du nicht geschrieben, dass es bei Dir Problemlos läuft?Hasten Tip für mich?
Zitieren
#92
0
Mit meiner Konfiguration habe ich keine Probleme. Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Bei mir läuft's einwandfrei.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#93
0
hmmm..Prob ist, dass ich an der Konfig rumgespielt habe und nicht mehr weiss wie die im original war... :-(
werds mal überswchreiben und gucken obs geht...
Zitieren
#94
0
Ne du, funtzt net! Bricht ab sobald Animationen starten...soll wohl nicht sein!
trotzdem Danke
Zitieren
#95
0
Glaube es liegt daran, dass er versucht auf Daten von der CD zuzugreifen um die Anis abzuspielen! Müsste es nicht eigentlich auch ohne CD gehen?
Zitieren
#96
0
Wo kann man das Paket eigentlich runterladen? Kannst du bitte einen Link posten oder mirs mal mailen?

Danke im voraus!!
Zitieren
#97
0
Zitat:Original von jstone
Wo kann man das Paket eigentlich runterladen? Kannst du bitte einen Link posten oder mirs mal mailen?

Danke im voraus!!

Den ersten Post schon mal durchgelesen?

Guck mal unter Versionen... da drunter ist der Link Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#98
0
Danke für den Hinweis
Zitieren
#99
0
Neue Version ist oben. 2463 Spiele eingefügt. Ca. 90 MB auf Filepoint.de!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Moin,
ich muss gestehen, dass ich, abgesehen von scummvm, ein Neuling auf dem Gebiet der Abandonware Nutzung auf Zeitgemäßen Rechnern bin und irgendwie habe ich bei den meisten Spielen für DOSBox noch ein paar Probleme selbige zum laufen zu motivieren.
Ich habe mir also das von dir bereitgestellte Paket runtergeladen, wie beschrieben in c:\\tools\\dosbox\\ entpackt und alle Spiele in den Unterordner "Spiele" verschoben.
Wenn ich nun DOG starte, und bei dem Spiel meiner Wahl die Option "Spiel starten" wähle kommt in der Regel sehr kurz ein schwarzes Fenster und das war es dann auch schon mit der Aktivität.
Ich habe zuvor auch sicher gestellt, dass der Ordner des Spiels den gleichen Namen hat wie bei DOG.

Gruß
Goblin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.847 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.175 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.639 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 603 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Warlords 2 Deluxe - DosBox - LAN - VPN Bender3k 2 656 04.04.2023, 10:01
Letzter Beitrag: Bender3k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste