Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] UNHEIMLICH!!! Und doch was dran!!!
#1
0
Zitat:New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillings-Türme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

New York ist der 11 Staat der USA.

Das erste Flugzeug, das in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.

Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.

Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
6+5=11.

Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird,
"9/11. 9+1+1=11.

Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes
911. 9+1+1=11.

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11.

Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.

Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.

Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.

Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),

- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart
auf Wingdings (1).
Uploads by Cut

Apogee Gold Vol 1 Online
Thunder Brigade Offline
MadNews Offline
Quake Offline
Quake 1 Mission Pack Offline
Zitieren
#2
0
hab das mit Q33 NY ausprobiert,
echt unheimlich....
Die Welt ist voller Idioten, und die Größten von ihnen beherrschen sie.
Zitieren
#3
0
ich muss auch mal sagen das ist echt über !
Back to Roots !
Zitieren
#4
0
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Flugzeuge in die Türme gekracht sind, oder?? Das ist Quatsch... es gab nie Flugzeuge im NY Luftraum. Macht Euch mal im Internet schlau. Dieses Buch kann ich empfehlen (ist in den Staaten merkwürdigerweise verboten). Glaubt bloß nicht alles, was CNN Euch vorsetzt! Man muss schon zielmlich naiv (oder Amerikaner) sein. Es gibt mittlerweise über 11000 Internetseiten, die sich mit dem Fall beschäftigen.
Habt Ihr irgendwo Flugzeug-Wrackteile im/am Pentagon gesehen? Oder da, wo angeblich 2 weitere abgestürzt sind?? Wie kann es ein, das gleich 3 Flugzeuge an einem Tag in dem höchstgesichertsten Luftraum der Welt eindringen können??
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
naja das mit den türmen würde ich nicht anzweifeln...

das mit dem pentagon sehr wohl. wer sich die bilder anschaut, wird feststellen, dass da unmöglich ein fugzeug hätte reingekracht sein können.

zu dem mit der "11": ist das jetzt die neue geheimzahl aller terroristen, wie die "23" bei den Illuminati? auf jeden fall verdammt freaky.

würde gern mal wissen, wem dieser zusammenhang aufgefallen ist.

mfg
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gadler
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Flugzeuge in die Türme gekracht sind, oder?? Das ist Quatsch... es gab nie Flugzeuge im NY Luftraum. Macht Euch mal im Internet schlau. Dieses Buch kann ich empfehlen (ist in den Staaten merkwürdigerweise verboten). Glaubt bloß nicht alles, was CNN Euch vorsetzt! Man muss schon zielmlich naiv (oder Amerikaner) sein. Es gibt mittlerweise über 11000 Internetseiten, die sich mit dem Fall beschäftigen.
Habt Ihr irgendwo Flugzeug-Wrackteile im/am Pentagon gesehen? Oder da, wo angeblich 2 weitere abgestürzt sind?? Wie kann es ein, das gleich 3 Flugzeuge an einem Tag in dem höchstgesichertsten Luftraum der Welt eindringen können??

Pass auf wenn du persönlich dabei warst kannste so einen Ton anschlagen, alles andere macht deine Aussage lächerlich.
Für jede dumme These gibts fundierte und logisch klingende Hinweise und Beweise. Es kommt einfach nur drauf an wie man was auslegt.
Und vor allem darauf wie sehr man was wahr haben will und was nicht.
Wenn man nicht in der Lage ist etwas objektiv zu beurteilen, sollte man seine Meinung entweder für sich behalten, oder wenn man das ned kann doch zumindest nicht die Meinung oder den möglichen Standpunkt Anderer ins lächerliche ziehen.

mfg
Mac
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#7
0
Zitat:Das erste Flugzeug, das in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.

Zitat:Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug)

verrückt ^^

und natürlich totaler unsinn. stecken bestimmt die iluminati hinter ^^ lol
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Macarium
Zitat:Original von Gadler
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Flugzeuge in die Türme gekracht sind, oder?? Das ist Quatsch... es gab nie Flugzeuge im NY Luftraum. Macht Euch mal im Internet schlau. Dieses Buch kann ich empfehlen (ist in den Staaten merkwürdigerweise verboten). Glaubt bloß nicht alles, was CNN Euch vorsetzt! Man muss schon zielmlich naiv (oder Amerikaner) sein. Es gibt mittlerweise über 11000 Internetseiten, die sich mit dem Fall beschäftigen.
Habt Ihr irgendwo Flugzeug-Wrackteile im/am Pentagon gesehen? Oder da, wo angeblich 2 weitere abgestürzt sind?? Wie kann es ein, das gleich 3 Flugzeuge an einem Tag in dem höchstgesichertsten Luftraum der Welt eindringen können??

Pass auf wenn du persönlich dabei warst kannste so einen Ton anschlagen, alles andere macht deine Aussage lächerlich.
Für jede dumme These gibts fundierte und logisch klingende Hinweise und Beweise. Es kommt einfach nur drauf an wie man was auslegt.
Und vor allem darauf wie sehr man was wahr haben will und was nicht.
Wenn man nicht in der Lage ist etwas objektiv zu beurteilen, sollte man seine Meinung entweder für sich behalten, oder wenn man das ned kann doch zumindest nicht die Meinung oder den möglichen Standpunkt Anderer ins lächerliche ziehen.

mfg
Mac
Dito!

Ausserdem:
Was fuer eine Rolle spielt das nun ob da nun Flugzeuge reingeflogen sind oder nicht? Zwei komplette Wolkenkratzer sind dem Erdboden gleich gemacht und huderte/tausende Menschen gestorben. Ob man nun von der grossen Verschwoerung redet oder nicht. Diese Menschen bleiben tot.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von XqWyZ
Ausserdem:
Was fuer eine Rolle spielt das nun ob da nun Flugzeuge reingeflogen sind oder nicht? Zwei komplette Wolkenkratzer sind dem Erdboden gleich gemacht und huderte/tausende Menschen gestorben. Ob man nun von der grossen Verschwoerung redet oder nicht. Diese Menschen bleiben tot.

Mir ist im Grunde schnuppe, was da drüben passiert ist. Allerdings sprechen mehr Fakten gegen die Flugzeug-Theorie. Wenn Ihr daran glaubt ist es doch in Ordnung. So soll es ja auch sein. Es gibt ja auch Leute, die davon überzeugt sind, das Lee Harvey Oswald hat Kennedy erschossen hat.

Wenn man überlegt, das es aber möglicherweise keine Flugzeuge waren, sondern Raketen und präzise angebrachte Sprengsätze, die die Türme zum Einsturz brachten, spielt es auf jeden Fall eine Rolle (und das Schneid-Sprengladungen am Werke waren, ist bereits bewiesen). Die werden sie wohl kaum mit Flugzeugen angebracht haben.

Denn, wie Du schon sagst. Es sind viele Menschen dabei gestorben. Fragt sich dann nur, wer dafür wirklich verantwortlich ist. Die "Schurkenstaaten" oder die USA selbst. Und dann fragt man sich... wie weit darf eine Regierung gehen, wenn es doch nicht die böse Bin Laden Truppe war.

Pass auf wenn du persönlich dabei warst kannste so einen Ton anschlagen

Aha... so einen Ton anschlagen??? Bei dem Ton, den Du anschlägst sieht es so aus, als wärst Du dabei gewesen. Freut mich, das Du überlebt hast!

Es macht keinen Sinn sich darüber zu streiten. Jeder soll glauben, was er will. Ich habe allerdings meine Zweifel.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Schlagt euch ma nicht gleich die Köpfe ein... Jeder hat so seine eigene Meinung und das ist auch gut so..

Aber wenn das alles stimmt was der Cut da geschrieben hat... hmm schon verrückt

alles ein Zufall?
Zitieren
#11
0
das mit den zahlen ist reiner zufall.hab diesen text vom kollegen geschickt bekommen.keine ahnung ob das alles so stimmt
Uploads by Cut

Apogee Gold Vol 1 Online
Thunder Brigade Offline
MadNews Offline
Quake Offline
Quake 1 Mission Pack Offline
Zitieren
#12
0
öhm, nochmal zu den türmen.

klar gibbet da viele ungereimtheiten. aber einfach anzuzweifeln, was tausende menschen mitverfolgt haben, halte ich für gewagt. und ich glaub nicht das die regierung die gesamte stadt bezahlt hat, das sie einfach mal behauptet da wären flugzeuge gewesen.

ich denke mal, wenn da wirklich keine flugzeuge im spiel gewesen wären, dann hätte das irgendjemand, der live dabei war, schon rum erzählt. und bis heute wüsste es bereits jeder.

aber wie gesagt, mit dem pentagon sieht das anders aus. das betrifft ja nur die regierung.

mfg
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Icarus
öhm, nochmal zu den türmen.
...........klar gibbet da viele ungereimtheiten. aber einfach anzuzweifeln, was tausende menschen mitverfolgt haben, halte ich für gewagt. und ich glaub nicht das die regierung die gesamte stadt................
mfg

Wie gesagt.. Das Buch oben kann ich Dir ans Herz legen. Da sollte man mal einen Blick reinwerfen. Das ist sehr interessant!

Gruß
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
gibs das buch auch als ebook
Uploads by Cut

Apogee Gold Vol 1 Online
Thunder Brigade Offline
MadNews Offline
Quake Offline
Quake 1 Mission Pack Offline
Zitieren
#15
0
Es muss sich um eine Verschwörung handeln! Illuminati, G. Bush, Bin Laden und Hitler stecken alle unter einer Decke.

ADOLF HITLER = 11 Buchstaben Geschockt

Oh mein Gott, mit meinem Namen komme ich auch auf 11 Buchstaben.
Muss ich nun sterben?? Oder flog ich mit meinen Gedanken eines der Flugzeuge in eines der Türme?
Ich glaube ich werde verfolgt. Diese Aliens kriegen mich nie!

DIESE ALIENS = 11 Buchstaben






Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Mystic
Es muss sich um eine Verschwörung handeln! Illuminati, G. Bush, Bin Laden und Hitler stecken alle unter einer Decke.

ADOLF HITLER = 11 Buchstaben Geschockt

Oh mein Gott, mit meinem Namen komme ich auch auf 11 Buchstaben.
Muss ich nun sterben?? Oder flog ich mit meinen Gedanken eines der Flugzeuge in eines der Türme?
Ich glaube ich werde verfolgt. Diese Aliens kriegen mich nie!

DIESE ALIENS = 11 Buchstaben






Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Ich werde konfrontiert mit meiner Liebe zur Ironie, wie auch mit meinem Hass auf S04...seufz immer diese inneren Konflikte Cry
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#17
0
Trotz deiner Abneigung zu den Königsblauen musst du doch zugeben, dass das Spiel gestern richtig geil und spannend war. Big Grin
Zitieren
#18
0
Fussball-Fans.....ich werde sie nie verstehen -.-
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Mystic
Trotz deiner Abneigung zu den Königsblauen musst du doch zugeben, dass das Spiel gestern richtig geil und spannend war. Big Grin

Du meinst die 4 wunderbar erspielen Traumtore von Leverkusen und die 7 Glückstreffer/Abstauber von Schalke?
Ganz unterhaltsam Wink

@Xyetc. Ich bin kein Fan Geschockt Nur Symphatisant Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Macarium
@Xyetc. Ich bin kein Fan Geschockt Nur Symphatisant Big Grin
Noch schlimmer Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist besser? Atreyu 616 116.701 18.01.2023, 17:08
Letzter Beitrag: purpur
  [Fun] und woher stammt euer Avatar? Corsafahrer 71 30.363 02.06.2021, 10:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Spielzeug aus eurer Kindheit (und Süßigkeiten!) SonataFanatica 90 38.040 25.07.2017, 12:06
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] "Wünsch-dir-was"-Boardgame SonataFanatica 121 70.300 25.07.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] Rätsel - Suche und finde- Swiffer25 26 8.108 16.08.2016, 15:00
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste