Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] COMMAND & CONQUER : DIE ERSTEN 10 JAHRE
#21
0
boar wie geil ist das den, danke für die infos jungs werd mir die collection auf jeden holen, freu mich schon auf online schlachten im cgboard, das ist mal richtig klasse, weis einer wieviel diese DVD kosten wird?
Zitieren
#22
0
um die 40€, kommt auf einer Double Layer DVD, Kopierschutz Safedisc 4.60.000.

Mounten mit DT geht ohne Probs.
Zitieren
#23
0
hmmmm

Echt Teil1 klappt auch online? Hab da mal draufklickt ... aber ist nichts passiert. Was hab ich verpasst? Smile Den 1000 MB Patch, der mittlerweile immer am ersten Tag schon erhältlich ist, bei neuen Games?
Zitieren
#24
0
Also ich war gestern bei Satur n mich mal nach dem Game umgeschaut:
Preis 39,99 €
Tja und als ich abends in http://www.amazon.de komme, seh ich:
Preis 34,99 €

Nur so als Tip am Rande ^^
Big Grin
Zitieren
#25
0
Bei mir läuft C&C Teil 1 nicht übers internet. Wenn ich auf Internet klicke dann kommt "Sie müssen sich registrieren" und wenn ich OK kliche wars das. Bei Red Alert mekert er auch rum.

Wie bitte bist Du mit Teil 1 (Tiberiun Konflikt) und Red Alert Online gegangen? Ich ärgere mich schon das ich warscheinlich 40 euro in den Sand gesteckt habe. Die beiden Spiele sind anscheinend mit dem schon im Internet vorhandenen Patches versehen worden, die auch nicht übers Internet funzen.

So viel zu EA. Ich dachte die Jungs machen doch mal was gutes.

EDIT: habe noch was gefunden dazu:

http://strike-team.net/nuke/html/modules...cle&sid=82
http://strike-team.net/nuke/html/modules...cle&sid=84

Das soll mit EA in kooperation sein? Warum wird dann der Westwoodchat und die thipx32.dll nicht mit installiert? Naja aber es funzt Smile Teil 1 und Red Alert übers Internet.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#26
0
Nein, wie geil... endlich wieder vernünftige Spiele! Big Grin Hatte es mir nicht geholt weil es hiess (in FAN Foren(!), es läuft nicht über Internet (zumindest 1+2)
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#27
0
Was kost'n der Spaß? Das wär quasi mal 'ne richtig sinnvolle Investition, Alarmstufe Rot und 'ne Datadisk davon hab ich noch Original von Damals.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#28
0
35 € Habs heut gesehn sieht nett aus die verpackung und so mach was her das steelbook von DTM 3 isch aber noch geiler Smile
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#29
0
35€? Ich denk das ist auf jeden Fall 'n ganz gutes Geschäft, ich denk da werd ich eventuell auch zuschlagen.

Danke für die Information!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#30
0
Also ich hab zugeschlagen und bin begeistert, auch die Bonus DVD ist für mich persönlich hoch interessant, aber was die Bugs angeht kann ich leider nicht allzuviel zu sagen, hatte schon damals nicht wirklich mit den bugs zu kämpfen und die Versionen scheinen auf dem letzten Patchstand zu sein, mehr nicht. Aber unterm Strich, für das Geld bekommt man ne menge Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#31
0
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...51-3516067

Jo, amazon Smile fast 35€ und Versandkostenfrei!
Teil1 habe ich mittlerweile auch online gezockt, hehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.542 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.848 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.417 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Command and Conquer 25 Annivasery Remastered Edition Glurak 14 6.029 20.04.2022, 17:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.436 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste