Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

OMDB - Online Musik Datenbank
#1
0
Guten Morgen Forum, heute gibt es mal Werbung von mir, und zwar für die Online Musik Datenbank.

Das ganze ist im Grunde ein recht simples Projekt, es soll, ähnlich der IMDB, eine allumfassende Datenbank inkl. Reviews bzw. Kommentaren erstellt werden, nur halt zum Thema Musik und nicht für Filme.

Die OMDB ist ein noch recht neues Projekt, von daher gibt es viele Lücken. Da aber jeder mitmachen darf, der mitmachen will, denke ich doch, dass das ganze bald ganz groß werden kann... Vielleicht möchte ja jemand von euch dabei helfen?

MfG Looger
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#2
0
sieht nicht schlecht aus. danke für die info.

ich denke ich werde mich gleich mal mindestens registrieren und dann vllt auch mal die ein oder andere cd beitragen...Smile
Zitieren
#3
0
Ja, danke für die Info! Ich schau mir mal die Seite an. Vieleicht werde ich mich auch anmelden!
_________________

Gruß andi
Zitieren
#4
0
Wozu das ganze?
Gibt doch http://www.allmusic.com
Zitieren
#5
0
*schieb* Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SpaceX Online-Andocksimulator Mustrum 1 2.060 25.05.2020, 19:20
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Keycard HQ wieder online René 8 5.160 15.07.2013, 15:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Legale kostenlose gute Musik 3kA 3 2.931 24.09.2010, 15:32
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  Schlechte Erfahrungen mit Online Shop - Finger weg von cd-wow.net ReservoirDog 6 3.471 13.08.2008, 22:43
Letzter Beitrag: ThE_nEwBiE
  [Info] Datenbank des nutzlosen Wissens ReservoirDog 6 2.595 22.07.2008, 18:40
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste