Beiträge: 168
Themen: 32
Registriert seit: 29.07.2005
0 Hmm
House on Haunted Hill für mich persönlich der beste film trifft einfach bei allem genau meinen geschmack.
Dann noch "Scarface" und "Killer Tatoo"
mfg
Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
Beiträge: 12.130
Themen: 1.331
Registriert seit: 24.02.2005
0 Hot Fuzz
Absolut genial.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
Mein FTP: Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Beiträge: 2.814
Themen: 50
Registriert seit: 25.06.2004
0 Zitat:Original von Corsafahrer
Hot Fuzz
Absolut genial.
haha, als der thread in der "neue beiträge" liste aufgetauchst ist hab ich mir vorgenommen genau das gleiche zu schreiben.
auf jeden fall bis dato der beste film des jahres!!!
Beiträge: 82
Themen: 7
Registriert seit: 23.08.2006
0 Viele gute Filme wurde schon genannt, aber mir fehlen die Klassiker.
Leoparden küsst man nicht
Ein Goldfisch an der Leine
Horatio Hornblower - Des Königs Admiral
Arsen und Spitzenhäubchen
Liebling ich werde jünger
u.v.m.
Die alten Schinken von Hawks & Co. bleiben unerreicht, kaum ein neuerer Film besitzt auch nur ansatzweise diesen Charme.
Alfred Hitchcock Filme sind sowieso über jeden Zweifel erhaben
Immer Ärger mit Harry
Psycho
Die Vögel
Das Fenster zum Hof
Über den Dächern von Nizza
Der unsichtbare dritte
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Beiträge: 247
Themen: 20
Registriert seit: 30.01.2007
0 1: Heat
2: Starship Troopers
3: Ruby und Quentin
bissl coolness und action
bissl sci fi
und bissl was zum lachen
die reihenfolge stimmt net ganz
sind alle drei meine nummer 1^^
Beiträge: 69
Themen: 5
Registriert seit: 08.07.2007
0 "Der letzte Lude" mit Lotto King Karl als "Stullen Andi"
"... STUTEN ANDI heisst das!!"
doofe Frage, doofe Antwort
sollte man aber dennoch gesehen haben, is ein Lacher und hat Kultcharakter
Hat man viel Käse, hat man viele Löcher.
Hat man viele Löcher, hat man wenig Käse.
Also: Hat man viel Käse, hat man wenig Käse.
Beiträge: 190
Themen: 28
Registriert seit: 28.07.2006
0 Naja auf jeden Fall gehört BEN HUR genannt.
Genre: Film-Epos
Aber den dürften hier nur eine Hand voll, von 15.681 Usern kennen.
Meilensteine gibt es aber genug:
Fight Club
Star Wars Reihe
Indiana Jones Reihe.
Der Graf von Monte Christo
Der Pate.
Das Omen
ect ect...
Wer das Board unterstützt, wird vom Board unterstützt.
Beiträge: 131
Themen: 16
Registriert seit: 15.04.2007
0 ich weiß nicht ob folgende schon genannt wurden weil ich keine 3 seiten lesen werde.
aber meine tops sind auf jeden fall:
- back to the future I - III (einfach nur geil wenn szenen aus dem 1. teil in der fortsetzung erneut vorkommen)
- alle star wars episoden (ich bin übrigens auch dafür dass lucas mit episode 7 fortfahren sollte)
- holes - das geheimnis von greenlake (haben wir im englisch unterricht geschaut und trotz des schweren englischen akzents im film sehr spannender und fesselnder film)
mehr fallen mir im moment nicht ein.
Beiträge: 5.467
Themen: 84
Registriert seit: 02.08.2007
0 PULP FICTION ... naja und sonst auch alle andern werke von Tarantino und Rodriguez ... Scorsesee ist auch gut genau wie Guy Ritchy
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself
Spielesammlung:
Beiträge: 13.828
Themen: 685
Registriert seit: 13.05.2007
0 Mein absoluter Alltime Favourite ist immer noch Zurück in die Zukunft 1, gefolgt von 2 und 3. Auch der OST ist schön!
Beiträge: 12.130
Themen: 1.331
Registriert seit: 24.02.2005
0 Ratatouille!
Pixar ist wieder ein Hit gelungen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
Mein FTP: Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Beiträge: 1.934
Themen: 39
Registriert seit: 18.05.2007
0 Zitat:Original von Corsafahrer
Ratatouille!
Pixar ist wieder ein Hit gelungen.
Hab schon zig Plakate davon gesehen, bin aber noch nicht ins Kino gekommen, muss ich aber unbedingt sehen, ist sicher spitze!!
Beiträge: 5.920
Themen: 133
Registriert seit: 05.02.2005
0 Zitat:Original von r3d3mti0n
Scorsesee
Zitat:Original von r3d3mti0n
Guy Ritchy
[besserwissermodus] Kenn' ich beide nich...
Ich kenne nur Martin Scorsese und Guy Ritchie... und ich bewerte es als eine Frage der Ehre bzw. des gebührenden Respekts, dass man den Namen eines Menschen, den man schätzt, auch richtig schreiben kann - und wenn man sich die Mühe macht, ihn nachzuschlagen...[/besserwissermodus]
Schwerter zu Flugschafen!
Beiträge: 12.130
Themen: 1.331
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 64
Themen: 2
Registriert seit: 27.07.2007
0 Eigentlich gibt es für mich nicht den Film. Da ich auf versch. Genres stehe. In erster Linie sind es Filme mit
Robert De Niro + Jack Nicholson (hab selten Darsteller erlebt, die so viel versch. + intensive Rollen gespielt haben)
z.B.
In den Straßen der Bronx
Taxi Driver
Der Pate 1-3
Shinning
Eine Frage der Ehre
Besser gehts nicht
Kap der Angst
Chinatown
Meine Braut ihr Vater und ich
Reine Nervensache
Wag the Dog
Good Fellas
Midnight Run
Einer flog über das Kuckucksnest (Kult)
Zeit des Erwachens
und noch viele mehr.
Die Filme von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez sind auch genial.
Dann noch "Ein Mann, ein Mord" (Grosse Pointe Blank) mit John Cusack, yeah mit cooler 80er Jahre Mucke....
(Action, Thriller, Komödie) mit Bruce Willis, selbstredent
Die guten alten John Woo Filme (Hard Boiled -uncut-/Best Shoot-Out Cheografie ever), aber auch nur die, wo er von der Traumfabrik
noch nicht hollywoodisiert wurde, wie z.B. diese Schrottproduktion Payback....
Ausnahme ist da: Harte Ziele und im Körper des Feindes, sehr gute Action-Cheografie
Jau und nicht zu vergessen die Lethal Weapon Reihe...is für mich der König der Buddy-Movies....
Die Chemie zwischen Mel Gibson & Danny Glover funktioniert einfach hervorragend...
Joa und die Action ist auch richtig schön oldschool und nicht so ein CGI-Mist, wie es heute leider öfters vorkommt -Schnief-
Außerdem die alten und teilw. neuen Jackie Chan Filme....Man hab ich mich bei Winners & Sinners und Action Hunter checkig gelacht..Herrlich.....
Mfg
Nightcrawl
Beiträge: 5.920
Themen: 133
Registriert seit: 05.02.2005
0 Zitat:Original von Corsafahrer
Genau, Doorämie
"Boardscharf" würde mir schon reichen.
Schwerter zu Flugschafen!
Beiträge: 1.827
Themen: 74
Registriert seit: 13.02.2003
0 So, dann lass ich mal diesen Thread zu den anderen Top-Threads einreihen
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Beiträge: 139
Themen: 12
Registriert seit: 18.09.2007
0 Einen "best film ever" gibt es sicherlich nicht. Aber einige meiner Favoriten möchte ich euch nicht vorenthalten.
Zum einen wären da eine ganze Reihe Martial-Arts Streifen. Wobei ich da eher die "älteren" vorziehe.
Unter anderem mit Jackie Chan: - Meister aller Klassen
- Der Meister mit den gebrochenen Händen
- Die Schlange im Schatten des Adlers
- Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle
- Drunken Master Reihe
Dazu gesellen sich natürlich auch alle Filme des Großmeisters Bruce Lee.
An Coolness kaum zu übertreffen ist für mich Top Gun. Bei näherer Betrachtung wahrlich kein Meisterwerk, aber dennoch schön anzuschauen.
Der japano-Epos Ran ist sehr sehenwert. Wer ihn nicht kennt: anschauen!
Die Fahrten des Odysseus mit Kirk Douglas ist auch ein wirklich guter Film. Wird aber leider nur recht selten im Fernsehn gezeigt.
Richtig witzig finde ich auch alle Filme von Carlo Pedersoli und Mario Girotti im Western Ambiente.
Absolut Kult ist natürlich L.A. Confidential. Den muss man einfach gesehen haben.
Das Leben ist Schön: anschauen! Mehr muss ich nicht sagen.
Und natürlich die ganzen Klassiker: Pulp Fiction, Menace 2 Society, Der Blutige Pfad Gottes, City of God, Dogma, Donnie Darko, From Dusk Till Dawn, Sieben, Memento, Der Pate I-III, In China essen sie Hunde, usw.
Doc
Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig! (Lt. Commander Montgomery „Scotty“ Scott)
Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: 27.10.2007
0 Hm meine Favoriten sind ganz klar:
Fight Club
Donnie Darko
Beiträge: 1.934
Themen: 39
Registriert seit: 18.05.2007
0 Zitat:Original von LostEden
Fight Club
Ist zwar schon ne Weile her seit ich den gesehen habe - aber spitze ist er wirklich!
Vor kurzem hab ich auch The Hills Have Eyes gesehen - für Horrorfans (wie mich) ein toller Film - muss mir unbedingt den 2. Teil auch reinziehen demnächst.
|