Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] WIng Commander DVDs
#1
0
Hallo

Kann vielleicht mal einer irgendein Tutorial uppen, wie man aus den einzelnen WC CDs eine zusammenhängende DVD erstellt?

Wäre echt cool. Rolleyes
Zitieren
#2
0
Ich weiß ja nicht genau was du vorhast, aber wenn du alle Wing Commander Spiele auf einer DVD haben willst, dann mach doch jeweils einfach ISOs bzw. CloneCD oder Nero Images, pack die auf die DVD und wenn du einen davon spielen willst, dann mounte das Image in ein virtuelles Daemontools Laufwerk. Eine DVD im Laufwerk - viele CDs verfügbar. Die ersten beiden Teile müsstest du dann halt so irgendwie draufpacken, weil die's ja nicht als CD gab (oder doch?).
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
doch die gabs wohl auf cd in verschiedenen Arten
zb Wing1+SecrectMissions+Wing2+SecretsMissions+Speechpack
Oder Wing2+UltimaUnderworld
dies sind jedenfalls die beiden Cds wie ich sie habe
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#4
0
Ich glaube er möchte wie bei Gabriel Knight 2 aus den CDs eine zusammenhaenge DVD machen von der man installieren kann. Also so ein Installer dingen. Ich glaubs das gabs mal fuer WC4
Zitieren
#5
0
Riiiiichtich!

Möchte einen zusammenhängenden Silberdonut machen, damit ich zum Bleistift bei WC4 nicht alle halbe Stunde die CD wechseln muss.
Zitieren
#6
0
Ich kenne dafür keine Software, musst du wohl selber schreiben Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Wing Commander 3 (DOS und Windows) [erledigt] SonataFanatica 27 9.126 14.02.2019, 21:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Strike Commander Handbuch hydr0x 8 3.159 18.12.2017, 12:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Wing Commander Speech Pack in deutscher Version installierbar? Commodus 17 7.018 19.08.2017, 12:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] X-Wing 95 Deutsch Patch bit2bit 56 15.566 23.07.2017, 10:59
Letzter Beitrag: Prillhelm
  [Problem] Wing Commander mit ROLAND MT-32 Emulation Commodus 26 8.822 18.04.2016, 23:21
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste